Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^^ mit dem User über mir aber auch X3 nja - untertags bin ich n bisschen beschäftigt und ab und zu in den Rollenspielen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen coolen Nick ^^d Schaut soch mal vorbei wenn ihr Inu mögt :). http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94093&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D146735 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist tokio hotel fan ôo yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >userin über mir ist tokio hotel fan ôo Ach was, wie kommst du denn darauf XD? *sakasmus* Die Userin über mir hat einen coolen Ava *.*. (sieht so schön düster aus hehe ^^) Schaut soch mal vorbei wenn ihr Inu mögt :). http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94093&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D146735 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA oô man sieht es einfach an deinem stecki und ava *lol* >Die Userin über mir hat einen coolen Ava *.*. >(sieht so schön düster aus hehe ^^) danke, ich halt *rofl* xD jo und userin über mir.. hm.. mag bill von tokio hotel? *lol* ist fan und stolz drauf? xD yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage nur zu dem User über mir: Kill Bill Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir is wohl n ziemlicher vampirfan! ^^ Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen tollen ava ^^ Green Day and Linkin Park 4 Ever, ____________and Tokio Hotel 4 Never!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die signatur von User über mir spricht die ganze Wahrheit aus! Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag SIE wohl auch nicht xD Green Day and Linkin Park 4 Ever, ____________and Tokio Hotel 4 Nerver!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Linkin Park Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine interessante Sig. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir beschäftigt sich nicht nur mit Inu Yasha, sondern auch mit japanischer Kultur :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mri hat Wixbilder von Hyde im Steckbrief... .-. Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mri hat Wixbilder von Hyde im Steckbrief... .-. Die Userin über mir hört sich Mono für alle an und ist deshalb eigentlich ein Fall für die Deutsche zensurbehörde und gehört für immer weggespert. ;) "AMOKLAUF, AMOKLAUF, MENSCHEN, LEBEN GEHEN DABEI...." naja ihr wisst schon. ^^ und mein lieblingsteil "sie haben für leute wie mich spezialisten dabei ein phsychologe redet auf mich ein daß das nichts bringt und ich soll doch vernünftig sein er weiß nicht das er mich damit provoziert ich habe doch selber mal phsychologie studiert sein gequatsche regt mich noch mehr auf" The Litany: 2. Combat the Wyrm wherever it dwells and whenever it breeds 7. Ye shall not eat the flesh of humans 9. The Veil shall not be lifted 13. Ye shall take no action that causes a Caern to be violated |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ PolarfuchsKai: XDDDD finde mal solche Bilder im Netz...das war harte Arbeit!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 19:09:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich noch nicht in diesem forum gesehen If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iss meinz!! *sani nehm und weg lauf* Green Day and Linkin Park 4 Ever, ____________and Tokio Hotel 4 Nerver!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir behauptet ich gehöre ihr xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat einen neuen thread eröffnet^^ How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir macht indirekt werbung und ich danke ihr dafür ^___^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat ein ganz teures geschenk für ihren bruder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir denkt das mexx sie hasst If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ja auch allen grund dazu, sag ich der userin über mir Last Christmas, I gave you my heart But the very next day, you gave it away This year, to save me from tears I'll give it to someone special MERRY CHRISMAS!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir freut sich gaaarnicht auf heute If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ebenfalls xDD Last Christmas, I gave you my heart But the very next day, you gave it away This year, to save me from tears I'll give it to someone special MERRY CHRISMAS!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat ihre sig geändert If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir gehört zu den Menschen die Katzen mögen ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint ne recht nette zu sein ;) yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nachtaktiv! ^^ Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ Lesen!! ->http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||