Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin über mir bringt mich auch oft zum lachen If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir bringt mich auch oft zum lachen Nein....... Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat im mexx-Inventory ne diät-schoko möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is ne nudelisten-priesterin xDD und verrückt x3 nya.. aba nett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist sehr offen und nimmt auch kein Blatt vor den Mund - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir ist sehr offen und nimmt auch kein Blatt vor den Mund user über mir hat sehr geile steckbriefbilder --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat als einen ihrer lieblingsfilme "A walk to remember..." '__'V .....♪ヽ(; ーωー) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2005 16:46:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir > hat als einen ihrer lieblingsfilme "A walk to remember..." > '__' userin über mir war mal eine süße chii --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schicke Steckbriefpics, ähnliche Testreichergebnisse wie ich vor nem halben Jahr und, wie mir scheint, ein winziges Ego - Problem. Tod als Wunsch??? o.O Ich meine... ich hab auch mal so gedacht... aber... öhm... naja... XD Kommt noch, wird besser! XD Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat kein eigenes telefon '__' <3 <3~ .....♪ヽ(; ーωー) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2005 17:25:25 | |||||||
|
||||||
| Userin über mir malt geile Fanarts! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir grüsst mich auf seinem Stecki nicht...achja der kennt mich ja gar nicht xDD Übrigens ist er Linkin Park Fan ^^ #+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#++#+#+#+# --+*~#>> Crash Dub Studios <<#~*+-- Besucht uns unter www.fandub.de ! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat einen schönen Nick aus nem schönen Manga^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist n blutsauger xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir ist n blutsauger xD ^ Gaaaanz genau, Userin über mir, das war ich schon immer^^ Userin über mir ist auch endlich wieder da^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir bekommt morgen hoffentlich nen neuen manga ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2005 21:50:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir bekommt morgen hoffentlich neuen manga ^^ Das Deutsch der Userin über mir is etwas komisch^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir braucht sich da nicht wundern....immerhin bin ich noch mit TV sachaun beschäftigt ;) If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir braucht sich da nicht wundern....immerhin bin ich noch mit TV sachaun beschäftigt ;) Stimmt, das sieht man, Userin über mir^^ Was schaut Userin über mir denn an? Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vanilla sky sag ich der userin über mir ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vanilla sky sag ich der userin über mir ^^ Interessant. Ich teile der Userin über mir mit, das ich nachher Vidocq anschauen werde^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ich sage der userin über mir das ich auch vorhabe diesen film zu sehen If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahjaaaaa userin über mir ist mir bekannt *nod* Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hatte erst vor kurzem geburtstag If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen verdammt langen Nick. oO Edit: Mist... .___.' Userin ist ziemlich schreibfleißig. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 00:54:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja weis nict in mein händen halte ich jedenfals nicks von ihr*ggg* ein bissel alt aber das macht ja nüx*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ein bissel alt aber das macht ja nüx*ggg* User weiß nicht, dass mit 500 grad das Leben erst richtig beginnt. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Inteligent, dennoch scheint er mehrere Seiten in sich zu tragen. Mal ganz Ernst und dann wieder sehr Humorvoll Edit: Mein Mörderpüppchen war zu schnell.. :> - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 01:09:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Edit: Mein Mörderpüppchen war zu schnell.. :> Mein?....OÔ User über mir ist meine Hauptnahrungsquelle an intressanten Bildern und neuerdings Musik. oo' Und guten Links. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir fühlt sich manchmal wie n philosoph edit: mörderpüppchen war schonwieder zu schnell If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 01:13:48 | |||||||