Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist irgendwie genervt Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ja nix gegen den user über mir, aber es nervt mich schon ein bisschen, in jedem thread diese story zu lesen... "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, dann bin ich beruhigt ^^ User über mir finde und fand ich immer nett ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde den user über mir auch nett ^_^ "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ und User über mir hat einen ausergewöhnlichen Ava Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn an augen so außergewöhnlich, frage ich den user über mir "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie sind so geheimnisvoll, sage ich dem user über mir ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll ich über den user über mir sagen? ich kenn dich nicht? ähm... ja.... ich liebe manga auch^^ Genieße jeden Tag, denn es könnte dein Letzter sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da gebe ich dem user über mir recht ^__^ Edit: so, dann mach ich dem edit-club auch mal wieder alle ehre xD tja, user über mir war wohl zu schnell für mich^^ "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2005 21:33:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat was getan, was selten einer tun kann, mich zum Lachen gebracht ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meint der user über mir mich?? "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich meinte den user über über mir ^^ Aber den User pber mir finde ich trotzdem super nett ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir muss jetzt leider gehen "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat einen recht bunten Musikgeschmack Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava des Users über mir erinnert mich irgendwie an Castlevania... Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir hat guten musikgeschmack ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir dein ava macht mir angst Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User(in?) über miR mag Totenschädel Edit: Galt User über UseriN über mir Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2005 22:49:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir liegt falsch, Ava hat nix mit Castlevania zu tun und sie ist sympathischerweise auch Katzenbesitzerin ^^ Userin über Userin über mir treff ich in letzter Zeit immer öfter an ^^ Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir wuerd ich gern mal konsumieren xD btw, mein ava is ein gemaelde von Paul Cezanne - Pyramide des Crânes ...hmpf...kunstbanausen -.-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2005 23:22:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der steckibrief des users über mri ist auf englisch - wozu zum geier? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir klingt ziemlich lecka....^^ edit: verdammt....zu spääääät!!!!!!!1111 und so was gibt'S???? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2005 23:13:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und so was gibt'S???? wie meinen user über mir? user über mir hat ne süße katze *_______* Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aaaaaangst* *_* jut, eh, user ueber mir is mir wegen der erscheinung nicht unsympathisch ... english rules :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön an den user über mir^^ edit: och ne leute kommt schon das darf doch net wahr sein oder??? könnt ihr denn net bißl warten???? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2005 23:25:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
> jut, eh, user ueber mir is mir wegen der erscheinung nicht unsympathisch ... > ô.o höps? der user über mri scheitn ein wneig zu verzweifeln xD~ sowas passiert .-. Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf den user über mir zeig* jeppp stimmt... aber wartet bis ich die flatrate hab...dann könnt ihr euch auf was gefasst machen....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat nen recht eindrucksvollen Ava und sicher ein schönes, weißes, flauschiges Fell XD User Leberwurst hat wohl abgestorbene Geschmackszellen Ôo Leberwurst und Vanille... kulinarisch gesehen abartige Vorstellung ^^° Edit: kann users problem nachvollziehen Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2005 23:31:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mri mag vanille - ich auch udn der user erinnert mcih grad dran, das sich hunger hab ==; Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an den user über mir: jepp ich hab nen ganz ganz schönen flauscigen fell^^ |
|||||||