Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >> Edit: Mein Mörderpüppchen war zu schnell.. :> >Mein?....OÔ Seh es ironisch ~ humorvoll @Userin über mir Danke :> - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Edit: Mein Mörderpüppchen war zu schnell.. :> > >Mein?....OÔ > Seh es ironisch ~ humorvoll ...oo' Schade. Wollt mal Eigentum anderer sein. x) User ist wesentlich schneller als ich...und der Hauptvordrängler hier. xD If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber wer es langweilig nur auf ein artzu leben ich denke ja*ggg* user über mir scheint viel über andere nachzudenken und zu lesen am rande habe ich das gefühl das ich mit ISDN hir voll am arsch bin*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 01:18:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Seh es ironisch ~ humorvoll >...oo' Schade. Wollt mal Eigentum anderer sein. x) Dein Ernst?*g* >User ist wesentlich schneller als ich...und der Hauptvordrängler hier. xD Userin über mir ist aber auch nicht grad von der lahmen sorte Edit: User über mir war einfach schneller.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 01:19:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein Ernst?*g* ja. óò User wurde heute von mir schon vollgeschleimt...v,v If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja. óò ok :> Ich schätze die Ehrlichkeit der Userin über mir sehr. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 01:22:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja. óò > ok :> ...Gehöre nun dem user über mir. *har har* Jemand gegen? òó If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht das ich wüsste userin über mir If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht das ich wüsste userin über mir Brav... sag ich der Userin über mir und gebe ihr nen Keks. ^^ If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist sehr freundlich...danke für den keks ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir ist sehr freundlich...danke für den keks ^^ nicht dafür...x) Userin ist aber auch freundlich ^^ If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle use über mir sind freundlich gruppenknuddeln*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alle use über mir sind freundlich gruppenknuddeln*löl* XD~ Yeah...Massenflauschen...und Freibier! xD If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat humor *an das titanic-gespräch denk* edit: userin über mir gibt ne runde freibier aus xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 01:35:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yeah, lokalrunde! Ich frage mich, ob user über mir jemals schlechte Laune hat. Fischers Fritz ritzt frische Fische - frische Fische ritzt Fischers Fritz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat humor *an das titanic-gespräch denk* > > edit: userin über mir gibt ne runde freibier aus xD *argh* ...oje. Nein nein...das Bier bei Sania schmeckt viel besser...oO Userin hat ein gutes Gedächtnis...jedenfalls besseres als ich. Edit: User hat ein tolles Ava...*,* *anlüvz* If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 01:38:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user übermir is ser gütig*an bier denk*löl* und auf alten fahrädern lehrnt man das radeln*löl* sania stimmt titanic 2*muhahahaha+ Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *argh* ...oje. Nein nein...das Bier bei Sania schmeckt viel besser...oO das halte ich für ein gerücht xD > Userin hat ein gutes Gedächtnis...jedenfalls besseres als ich. wie kommst du denn darauf O.o? @monkey: ja auch ich habe mal schlechte laune...aber nur gaaaanz selten ^^ edit: und es kam wie es kommen musste xD user über mir und ich werden ganz bestimmt mal titanic 2 drehen xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 01:41:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kann meien gedanken lesen und diesmal sind es zwei eisberge die das schiff einkreisen werden*muahahahahaha* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will schon ins Bett! oô Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ Lesen!! ->http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist anscheinend ein nachtmensch If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint fast am meisten (wenn nicht sogar wirklich die meisten) posts hier zu haben xD Sie hat einen sehr tollen Ava! #+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#++#+#+#+# --+*~#>> Crash Dub Studios <<#~*+-- Besucht uns unter www.fandub.de ! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx userin über mir ^^ die userin über mir könnte recht haben was die posts angehen und sie hat schöne steck bilder If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat knapp 3000 Posts weniger als ich :P Für Freunde von FF (Final Fantasy) oder FF (Fanfics) hier meine FFFF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49788 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint sehr Humorvoll zu sein. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir besitzt eine gute Menschenkenntnis ^^ Für Freunde von FF (Final Fantasy) oder FF (Fanfics) hier meine FFFF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49788 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zu dem sehr Offen und macht so einiges mit, wenn nicht alles. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bringt die Sache relativ genau auf den Punkt und hat desweiteren einen ava mit viel zu langen Fingernägeln =) Für Freunde von FF (Final Fantasy) oder FF (Fanfics) hier meine FFFF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49788 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat als ava die Figur aus einer Serie die auf super Rtl läuft..>.>°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir guckt Super RTL :P Für Freunde von FF (Final Fantasy) oder FF (Fanfics) hier meine FFFF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49788 |
|||||||