Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat verdammt viele Handys...siehe Pic. Edit: verdammt. oô User hat auch MSN...oo. *nix einfall* sorrü. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 04:09:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| i-wie sind wir alle zu lam0r When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat heute einen einblick in eine andere art von Musik bekommen :> Edit: Userin über mir ist ziemlich schnell.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 04:09:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir hat heute einen einblick in eine andere art von Musik bekommen :> Die mich neugierig auf mehr macht. Danke noch mal an User über mir. x) If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 04:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin ueber mir mag die musik des users ueber ihr When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat User über mir richtig kombiniert. ^.~ If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir hat nen funky avatar When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ueber mir hat nen funky avatar oO Hab ich bis jetzt noch nicht gehört...aber danke x) User hat aber auch ein tolles Ava...Ich finde schwarz-weiß Pics toll! If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir haben beide Avaters die micht nicht langweilen :> - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir haben beide Avaters die micht nicht langweilen :> Das kann ich von der Sig des User über mir behaupten...^.~ If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ueber mir sind durchaus symphatisch <3 When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir beschäftigt sich sehr mit Japanischer Musik und kennt sich auch sehr gut aus.UND! ist Gott sei dank nicht so Eingebildet und verblendet wie die VK fans hier. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ueber mir sind durchaus symphatisch <3 Danke x) User über mir jedoch auch! *mal gesagt haben will* Edit: *argh* .___.' User weiß, was ich auf ein "Danke" gern antworte. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 04:55:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ueber mir war laaaaaaaaaaaangsam ^^ @todeskuenstler: sankyuuuuuu~ When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer hatn intressayn<tes ava^^ Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mit scheint Despa zu mögen ♥0♥V .....♪ヽ(; ーωー) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir heißt genauso wie mein Bett ^^° mag ästetisch gezeichnete Mangas (gut, bei Sunakos SD-Darstellungen ist Ästhetik eher fragwürdig ^^°) und mag das übliche J-Rock/ Visual Kei (nicht böse gemeint) ^^ Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sehe ich zu ersten mal^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht mir beim User aber auch so ^^ wohl immer in anderen Ecken gewesen oder nicht richtig geschaut ^^ Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat geniale Erkenntnisse in punkto Männer! XD |
|
![]() |
||||||
| Der user über mit ist zu 9 % ein Teenie. =3 Doing meaningless shit over and over |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö~user scheint n ett zu sein Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt aus dem guten alten berlin <3 <3 .....♪ヽ(; ーωー) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir is Cosplayer (Mei, wos bin i heud wieda Schoafsinnig) Für Freunde von FF (Final Fantasy) oder FF (Fanfics) hier meine FFFF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49788 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint KATler zu sein und eine seltsame Serie mit beängstigend sportgeilen Kindern zu sehen Ôo Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja wieder user über mir^^ man lernt sich kennen^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ im Geiste des neuen Kennenlernens auch ein paar neue Fakten über Userin über mir: sie mag Tokio Hotel nicht, aber dafür Dragonball... sehr sympathisch ^^ Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine sehr interessanten ava If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke userin über mir, is lady death, der comic, nicht der anime mag das anubis-bild der userin über michse ^^ Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist sehr offen, so das sie aufpassen sollte das niemand das ausnutzt.Sie scheint sich auch etwas für die Medien zu interessieren bzw. das was in der Welt passiert - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||