Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| abgestorbene ..... neee? weil, user ueber mir outet sich doch als medikament? edtit: also der user ueber dem user von mir >.<* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2005 23:40:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| och nee leute woltl ihr mich hier verarschen oder was??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp. alle miteinander. wir haben einen club gegründet ;D Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meins ernst!! bezieht sich des mit dem medikametn auf mich ider was?? *nix mehr kapier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich meins ernst!! bezieht sich des mit dem medikametn auf mich ider was?? *nix mehr kapier* is doch wurscht^^ ncih fragen, akzeptieren und einfach was über den user über dir sagen (*MICH*) Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gorgeous_Carat neeeeeieeeen! O.O* auf den stecki von vanillaspirit user ueber mir ist recht gereizt *g edit: AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRG!!!!!!!!!!!!!!!!menno! zuhülf!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2005 23:43:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay...du bist n polarfuchs...genügt des???^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay...du bist n polarfuchs...genügt des???^^ ah, du strengst dich nicht gerne an, was?.-. >user ueber mir ist recht gereizt *g wie meinen? ja klar ^.~ Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich erschieß mich gleich!!! *heul* *is immer so lustig mit euch*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist recht putzig ^^ Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr sied süß xD~ *lol* hier bleib ich *mich einnist* .-. Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| polarfuchs : nein....nich du .... menno -________- an den user, der da grad ueber mir is...egal welcher..... du bist ein...äh....user ... richtig....? -.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alosd jetzt würd ich gern wissen welche mit "putzig" gemient is...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du... Gorgeous_Carat und sag jetzt nicht: nee, auf keinen Fall, dafür hast du dir den falschen Nick gewählt *putzig stempel aufdrück* so, nun leb damit ^^ bin kein Medikament... zumindest kein lebendverlängernderes Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vanilla: ich weiß ich weiß ich bin putzig und süß und vor mir kann sich niemand retten =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, eine Userin mit Welteroberungsambitionen XD Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällts dir???^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du einen gut bezahlten Platz in dem Stab frei hast, helf ich dir sogar bei der Eroberung XD Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh...dankeschööön...*rot werd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...was kann ich nur zur ihr sagen??? Also zu erst einmal hat sie einen wirklich coolen ava. XD Dann sie ist genauso alt wie ich. ^^ Zum Schluß kann ich noch sagen, das Sie ein Mädchen aus Sachsen Anhalt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha!!1 zum ersten mal bin ich schneller gewesen!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt wie 2 meiner Exfreunde Ôo strange Müncher, sitzt anscheinend recht gern vor Computern und hm... 21 XD zum 2. Mal meine Liebe ^^ hm... und sie is immer noch sehr putzig ^^ Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 00:01:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh..sogar 2 mal...*auf sich aufmerksam machen will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau...2 mal^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Userin über mir etwas Shizophren? :> - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im zimmer des users über mir liegt kein teppich "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem User über mir kann man gute abc-sätze bilden! "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und man kann mit dem user über mir die drei wörter kette zuspammen xD "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und mit dem User über mir auch den worteinfall-thread besetzen^^ "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurz gesagt: mit dem user über mir kann man gut spammen ^_^ "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||