Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| die userinen über mir sind nicht am edit-club vorbei gekommen XD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, sonst wäre die userin über mir spätestens jetzt darin xD Edit: und die gründerin bringt mich zum editieren "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2005 01:20:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso, sonst wäre die userin über mir spätestens jetzt darin xD Ich bin schon fast Ehermitglied, Userin über mir! xD Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die beiden userinen sind nicht ohne grund im edit-club xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die beiden userinen sind nicht ohne grund im edit-club xD Stimmt, nicht wahr, Userin über mir? Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber natürlich! wenn ich es nicht so gemeint hätte dann hätte ich es nicht so geschrieben userin über mir ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt^^ ich sag den userinnen über mir jetzt mal gute nacht und gehe dann mal schlafen, ciao *wink* "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber natürlich! wenn ich es nicht so gemeint hätte dann hätte ich es nicht so geschrieben userin über mir ;D War mir klar, Userin über mir Edit: Nacht Manga! Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2005 01:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine spam-partnerin will mich schon verlassen? naja gute nacht und schlaf gut ^^ bye edit: userin über mri hat mich jetzt auch mal zum editieren gebracht xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2005 01:26:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > meine spam-partnerin will mich schon verlassen? naja gute nacht und schlaf gut ^^ bye > > edit: userin über mri hat mich jetzt auch mal zum editieren gebracht xD MUHAHAHARR! xD Userin über mi8r Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint jetzt überglücklich zu sein xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir scheint jetzt überglücklich zu sein xD Nein.... Userin über mir denkt falsch.... Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tatsächlich O.o? irgendwie glaub ich das der userin über mir nicht... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tatsächlich O.o? irgendwie glaub ich das der userin über mir nicht... Dann glaubt Userin über mir mir eben not... Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint irgendwie schlechte laune zu haben (?) If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin scheint irgendwie schlechte laune zu haben (?) Nein, ich leide an Übermüdung und Mangel an etwas bestimmten, Userin über mir. Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei der übermüdung lässt sich was machen useri über mir! If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei der übermüdung lässt sich was machen useri über mir! Ja, i know Userin über mir Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte mal beim "Benutzernamen"-Thread vorbei schauen. Denn für ihren würde ich glatt 10P. geben. Hat einen wirklich schönen Klang. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag viele Kissen *ggg* (ganze 7 Stück? p-p warum meckert meine Mum imma schon bei meinen drei es wär zuviel u.u XDDD) "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black-Ela scheint gleiches Kissen Problem zu haben wie ich! Habe es aber grade geschafft vier Kissen durchzusetzen! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine lachkatze als avi^^ Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:fire-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir isst am meisten müsliriegel "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schwärmt anscheinend für Richie von US 5 xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir freut sich auf ihren Geburtstag ^^ Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag full metal panic °____________________° ICH AUCH!!! userin ist mir daher sympatisch XDD ~+ When I lost my precious person I'd been thinking what I could do for him. After thinking for a long time I find that what I can do, is what he couldn't do, what he wanted to do. That is to shape his desire...That is not to forget him. +~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen coolen Ava ^^ ich möchte euch eine Geschichte erzählen, die ich heute miterlebt hatte: Auf dem Bahnhof wartete ein 13-Jähriges Mädchen mit ihrer Freundin auf einen Jungen, der erheblich älter war als er selbst....Sie hatte ihn im Internet kennen gelernt. Das Mädchen log den Jungen an, indem sie gesagt hatte, dass sie 17 wäre, also fast das Alter des Jungen, denn sie wollte Eindruck auf diesem Jungen machen. Der Junge war in das Mädchen irgendwie verliebt, doch er wusste, dass er mit einem kleinem Kind nicht zusammensein konnte, aber das war ihm eher egal, da er dachte das Mädchen wäre älter. Als der Junge gekommen ist, traf dieses Mädchen ihn....doch er sah, dass sie viel junger war als er.....und sie gab auch zu, dass sie 13 ist...der Junge sehr enttäuscht, denn er hatte wegen sie die lange Reise auf sich genommen, weil er sie geliebt hat....und nun kommt es raus, dass das Mädchen ihn total verarscht hat...Wieder auf dem Weg nach Hause den er 5 Minuten nach Erkennung begonnen hatte, hat er geweint..... Mit dieser Geschichte will ich euch sagen, dass ihr, obwohl ihr im I-Net seit, niemals einen anlügen sollt, denn das kann später anderen Menschen weh tun Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin is mir ein bissel zu moralisch Ôo und scheint diese Geschichte nun überall zu posten oÔ und sie mag anscheinend Vampire und Mariah hat ihr wohl was schlimmes angetan. Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Userin über mir hat absolut Recht ^^ und die Geschichte verbreite ich, weil sie nicht gerade toll ist und weil sie wahr ist....ich will nicht, dass es den User so ergeht wie diesem Jungen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat diese geschichte jetzt wirklich in jedem thread gepostet @_@ "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||