Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| scheint mir auch ne nachteule zu sein :D~ *knuddel* :33 yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat schöne steckipic ^^ LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist dem matsulein mittlerweile wohl bekannt (oder eher berühmt berüchtigt? *grins*) hab dia lieb mein kleiner sonnenschein ^_~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist dem matsulein mittlerweile wohl bekannt (oder eher berühmt berüchtigt? *grins*) > hab dia lieb mein kleiner sonnenschein ^_~ User über mir hört auf befehle von anderen Animexxusern(Foto6) ô.O Mach sitz! --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah der user über mir hasst tokio hotel genauso wie ich ^^ Last Christmas, I gave you my heart But the very next day, you gave it away This year, to save me from tears I'll give it to someone special MERRY CHRISTMAS!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yeah der user über mir hasst tokio hotel genauso wie ich ^^ Userin über mir scheint Weihnachten zu mögen *Weihnachtsgrüße zuschick* --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist aber nett *Grüße annehm* dankeschön ^___^ Last Christmas, I gave you my heart But the very next day, you gave it away This year, to save me from tears I'll give it to someone special MERRY CHRISTMAS!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ein ganz süßes Ava =^.^= Ihr könnte alles machen was ihr wollt, doch bitte klickt AUF KEINEN FALL auf diesen Link: http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5048724 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag keine pilze ôO yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 948 Forumsbeiträge gemacht. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag warcraft 3 If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir sagt von sich das er keine Begabung in Zeichnen habe Ihr könnte alles machen was ihr wollt, doch bitte klickt AUF KEINEN FALL auf diesen Link: http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5048724 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat den selben Nachnamen wie meine Großeltern.oo' If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum geht das huhn über die straße? ich: warum denn auch nicht? ^^ Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag YU-GI-OH [GoSA] Guardians of Shadow Angels - Clanleaderin [GRD] German redeeyed Dragon - Clanmember Kaori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint eine etwas merwürdige in sich gekehrte Person zu sein :) Aber trotzdem nett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Tokyo Mew Mew Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is gerade on und in meiner Bekanntschaftsliste eingetragen. ^^ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~^~^~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~^~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir trauert Banzai! nach. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen neuen ava ^.^ Green Day and Linkin Park 4 Ever, ____________and Tokio Hotel 4 Nerver!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag auch kein Tokio Hotel Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis nicht das leute die tokio hotel mögen meines erachtens nach kleine enten fressen xD Green Day and Linkin Park 4 Ever, ____________and Tokio Hotel 4 Nerver!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint witzig zusein^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war in amerika ôo yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ganz ganz böse ;D † Žẽrśchηĕ!dê mê!ηẽη Kö®pĕ® uηd f!ckẽ mĕ!ηê Sẽêlĕ † ~> Lacrimosa - Diener eines Geis†es |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iss auch ein genie ^______° *__* xD Green Day and Linkin Park 4 Ever, ____________and Tokio Hotel 4 Nerver!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist merkwürdig... Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| antwortet mit "..." am schluss -> gelangweilt † Žẽrśchηĕ!dê mê!ηẽη Kö®pĕ® uηd f!ckẽ mĕ!ηê Sẽêlĕ † ~> Lacrimosa - Diener eines Geis†es |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sie meinen Post genau angekuckt. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist intressiert daran, was andere über ihn denken ;D † Žẽrśchηĕ!dê mê!ηẽη Kö®pĕ® uηd f!ckẽ mĕ!ηê Sẽêlĕ † ~> Lacrimosa - Diener eines Geis†es |
|||||||