Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > einfach so userin über mir ^^ Gut Userin, dann wünsche ich eine gute Nacht und verschwinde jetzt^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir lässt mich alleine....aber trotzdem gute nacht ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist eine der wenigen Personen die keine furcht vor mir haben - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir zählt zu meiner definition von "normaler Mensch" XD Ist aber nen Insider Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat schule und ist immernoch on xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mri kann rumänisch ôo... Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will sich ankokeln.....ô.O Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt mit zatori in nem RPG wenn ich mich net irre Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hasst auch Bush wie ich *bush anknurr* *fg* XD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint sich für Fantasie und Mittelalter zu Interessieren.Auf mich macht sie jedoch einen recht normalen eindruck - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mri hasst genauso wie ich leute, die die unmöglichsten bands in die bandkette posten, bei denen der letzte bcuhstabe y ist oder dergleichen --;... Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat interessante Steckibilderz Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Geb.Datum und das Alter von der Userin über mir stimmen nicht über ein - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Geb.Datum und das Alter von der Userin über mir stimmen nicht über ein lol der user über mri entdeckt aber auhc sachen xD Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da geb ich der Userin über mir gerne recht *g* ich seh eben auch in die kleinsten ecken - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat den Schreibfehler in meinem Stecki gefunden^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir erinnert mich irgendwie an die toten hosen und an göthe.... Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir erinnert mich irgendwie an die toten hosen und an göthe.... Userin über mir trägt den selben Vornamen wie ich --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint WarCraft zukennnen seinem Nickname nach. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User scheint WarCraft zukennnen seinem Nickname nach. User über mir irrt sich. WarCraft hat den Begriff Nachtelfe nicht erschaffen --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir irrt sich. WarCraft hat den Begriff Nachtelfe nicht >erschaffen Ist mir nur das einzig bekannte wo Nachtelfen drin vorkommen. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist mir nur das einzig bekannte wo Nachtelfen drin vorkommen. Nachtelfen, Dunkelelfen, Lichtelfen etc... gibt es schon lange Userin über mir mag die USA nicht. Gute Einstellung! --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat meinen Stecki sehr genau angekuckt. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird angeblich am 4.5.2062 sterben! o.Ô Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir war ja ein niedliches kind wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat noch keine ferien If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat scheinbar auch schon ferien *g* und ist extrem viel im forum unterwegs ôo Meister des Mordes, nimm meine Augen.. an diesen Ort kann ich nicht sein.. strecke mich nieder, zerschlage mein Haupt... Meister des Mordes, schenke mir den Tod... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat, das gleiche bemerkt wie ich^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat,einen langen steckbrief die dunkelheit ist mein zuhause.... sie ist mein freund.... sie ist mein helles licht.... sie ist das einuigste was mich noch beschütz undsich um mich sorgt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist seit knapp einem Monat bei Mexx^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||