Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Danke *g* Userin über mir scheint sich im Steckbrief des öfteren zu wiedersprechen.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint meinen Steckbrief zu erforschen? o.o XD (wo widerspreche ich mich? ;DDD) "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat recht, wobei mir eher Langweilig war und da fällt sowas schon auf. (In deiner Selbstbeschreibung und dann les mal die Kommis zu deinen Tests, les einfach mal..vielleicht kommste selbst drauf) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is gelangweilt und scheint eine Beschäftigung dringend nötig zu haben *lach* (Öh o.o;; Nö also die Tests seh ich eh als zum Fun an und für mich sagen sie nichts über meine wirkliche Persönlichkeit aus *schulternzuck* *gg*) "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir sollte sich in Kreativität üben (Ich rede auch von den Kommentaren dahinter) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte nicht Leute beurteilen die er nicht kennt (auch Fun? Man merkt das du mich nicht kennst *gg* *kopfschüttel*) "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Userin über mir Es war kein Urteil sondern eine feststellung, zu dem fällt dir ja wirklich nichts ein außer "User über mir ist langweilig,blabla..deswegen schaut er im steckbrief" Ich meine..ich schau extra in einen Steckbrief um da etwas rauszufinden.Was ich dann hier z.b zum einsatz bringen kann (Sollte ich das?) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2005 01:39:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein sehr direkter, netter und ehrlicher mensch, der seine meinung offen sagt und auch dazu steht (etwas sehr bewunderswertes, wie ich finde). er ist zudem sehr intelligent, schleimt nicht rum und hat interessante ansichten.. Meister des Mordes, nimm meine Augen.. an diesen Ort kann ich nicht sein.. strecke mich nieder, zerschlage mein Haupt... Meister des Mordes, schenke mir den Tod... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hält sich ziemlich über User über dem User über mir.....sag ich nur.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Final Fantasy ^^ "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auf einem Con-Foto zu sehen und lacht gerne! *mitlach* *kugel* *lach* Das macht Spaß! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Karniggel gezeichnet das ich süss finde *_____* *klau* ;DDD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uääh..... mein Hase.... T.T *lol* Black-Ela ist auch noch nicht so lang bei Mexx.... 21.8.! ^^ (ich liebe diese Daten) Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh User mit der Lachkatze ist wieder über mir^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt mich auch! *mit auf die Liste schreb* mein Ava ist zu auffällig! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mich hat mein Anmeldedatum nich richtig gelesen *ggg* (Bin schon mehr als ein Jahr hier *fg* XD) "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ava von User über mir erinnert mich irgendwie an Michael Jackson Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Hab ich? Hab ich! Ist denn schon 2005! Wow... *kringel* *lach* *rofl* Gut, mal ernst.... User über mir ist cool! ^^ Edit (mal wieder zu lahm!): User über mir st auch cool und kenn ich schon was länger aus diesem Threat! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2005 11:28:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die userin übermir schin nett zu sein und sie hat ein tolles ava *_ undn nen tollen nick xD* Man weis erst dann dass man jemanden verloren hat den man gern hatte, wenn es schon viel zu spät ist... Ich versinke in Selbstmitleid, meine Hoffnung ist erlochen. Versinke nicht in Selbstmitleid, vergiss nie das Menschen hoffnung brauchen...vergiss es nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kazukos Namen hat eben zehn Punte bekommen! Und sie wohnt grad mal 11 km entfernt! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir frisst wohl gerne kinder Oo http://www.ikit.de : ver. 3.0 Simply Ikit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat was komisches gesagt und ich würde gerne wissen, wie sie darauf kommt! (Kinder fressen??? o.Ô) Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist ein bisschen verpeilt ;DDD (Und lebt noch im Jahre 2004 XDD) "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2005 11:42:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat immer noch recht! Das Kompliment erhalte ich mit stolz! XD Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir ist ein bisschen verpeilt ;DDD > (Und lebt noch im Jahre 2004 XDD) die userin über mia hat recht XD aba desd amcht ja nüx XD mist zu spät XD die userin übermia nimmt des mit humor XDDDDDD Man weis erst dann dass man jemanden verloren hat den man gern hatte, wenn es schon viel zu spät ist... Ich versinke in Selbstmitleid, meine Hoffnung ist erlochen. Versinke nicht in Selbstmitleid, vergiss nie das Menschen hoffnung brauchen...vergiss es nie... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2005 11:45:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist auch der Meinung, dass ich verpeilt bin! Das find ich jetzt mal cool.... =) Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist sehr lustig *__________* *smile* ;D "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir ist sehr lustig *__________* > *smile* ;D die usern über mir aba auch^^ Man weis erst dann dass man jemanden verloren hat den man gern hatte, wenn es schon viel zu spät ist... Ich versinke in Selbstmitleid, meine Hoffnung ist erlochen. Versinke nicht in Selbstmitleid, vergiss nie das Menschen hoffnung brauchen...vergiss es nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir gibt gerne Komplimente! *unter Komplimenten fast erstick* Hilfe.... ich kann nicht schwimmen! XD *ein Engel kommt und mich rettet* Huuuuuuiiiiii.... Verstehen Sie Spaß! XD Edit (*fluch* Schon wieder zu spät!): User über mir ööööhm.... ist jünger! XD Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2005 11:53:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag vielleicht auch Engel? XD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||