Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat nen gespür für die Richtigkeit! Japp! (gibt es das wort eigentlich?) Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist sehr interessant *nachforschen geh* XD (das Wort gibts ;D) "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mir unbekannt...*hand schüttel* hallöle XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurstbrötchen schmecken sehr gut.. kann man dich essen? xD Ich bin der Toten müde, dem Untergang geweiht. Kein Ruhm und keine Ehre, entlohnt für all das Leid. Hab keine Lust zu sterben und doch genug gelebt. Bin Lieferant der Hölle, verwehrt das Himmelreich. Tanz zwischen Tod und Leben, dem jede Liebe fehlt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?thread=172582&forum=6&kategorie=129321&seite=1 user über mir sollte sich das zu herzen nehmen XDDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist sehr verspielt - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke^^ ich geb mir mühe XDDD user über mir mag den tod....lebst du???? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist morgen hoffentlich beim Sport dabei ~Schock Deine Eltern, Ess Obst!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich halte vom user über mir NICHTS!!!!! nein, noch weniger.... ja, ich denke ich bin beim sport dabei XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halte eigentlich sehr viel von dem User über mir.. Abgesehen davon, dass er lieber in Frankreich zeltet als in Spanien in einem Haus zu wohnen.. oô Außerdem bereitet der User über mir, mir Mittwochs sehr viel Spaß X3 Ob mit oder ohne Stimme habsch imma wat zu lachen >D Dann is jut X3 Is ja morgen die letzte Stunde vor den Ferien.. Haben diese Woche ja nur 2 Tage lang normalen Unterricht.. Ich hoffe ihr fahrt am Mittwoch mit? >.> ~Schock Deine Eltern, Ess Obst!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke die userin über mir ist nett und sie bekommt noch nen euro von dat kazu T^T xD Man weis erst dann dass man jemanden verloren hat den man gern hatte, wenn es schon viel zu spät ist... Ich versinke in Selbstmitleid, meine Hoffnung ist erlochen. Versinke nicht in Selbstmitleid, vergiss nie das Menschen hoffnung brauchen...vergiss es nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint meine schlechtere hälfte zu kennen... @wayne jep, wir kommen mit, wird lustig, kannst du schlittschuhlaufen??? wenn nich lach ich dich aus XDDD kommst du denn jetzt mal mit nach france???? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über kenn ich auch noch net *ggg* *reHandschüttel* XDD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir maaaaag Shonen-ai! ^^° Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt kenn ich den user über mir XDDD und, was machst du so??? oO Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über über mir mag Gravitation wie ich *________________* *gggg* Und User über mir is sehr neugierig XD Öhh vieles? XD Vor allem Lesen und im Moment FF's schreiben ;D Du? ;D "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2005 13:33:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Black-Ela kenn ich auch nich XD~ *wink* @ Kaz: Schon gut, Schätzli >D Hauptsache ich bekomm ihn bald und träume nich schon wieder von dir so wie diese Nacht... O____o @John: Ich kann es uû Muss mir vorher nur einfahren, also lach nich wenn ich die ersten 1-2 Runden nur am Rand hänge XD ~Schock Deine Eltern, Ess Obst!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Black-Ela kenn ich auch nich XD~ > *wink* > > > @ Kaz: > Schon gut, Schätzli >D > Hauptsache ich bekomm ihn bald und träume nich schon wieder von dir so wie diese Nacht... O____o die userin übermir hat ma von kazu geträumt doch kazu weisd nit mehr wa sdes war XD Man weis erst dann dass man jemanden verloren hat den man gern hatte, wenn es schon viel zu spät ist... Ich versinke in Selbstmitleid, meine Hoffnung ist erlochen. Versinke nicht in Selbstmitleid, vergiss nie das Menschen hoffnung brauchen...vergiss es nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bzw. aufm hintern liegst XDDD das wird witzig XD user über mir lacht mich immer aus XDDDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt mich nich und ich ihn/sie auch nich XD *verbeug* guten Tag XD edit: Fleeeennnn sind alle so schnell *lol* XD war an ehm...über über über mir gerichtet XD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2005 13:35:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu späääääääät XDDDD *ärzte hör* Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir sagt Guten Tag! XD (mir fällt nichts mehr ein! Black out!) Edit: Da ist jemand Ärzte Fan! *umknuddel* *Ärzte 4ever* Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2005 13:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag der User über mir wirklich Shonen-ai? X3 *glitzer-augen* ~Schock Deine Eltern, Ess Obst!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer jetzt???? user über mir verwirrt mich XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir und überüber mir verwirren mich beide! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh also User über mir hat recht ich bin auch verwirrt XD Ja ich mag Shonen ai falls es an mich war *lol* XD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sind alle verwirrt XD das war jetzt der plural XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist aufgeweckt XDDD (ein aufgewecktes Wurstbrötchen? *kicher* XD) "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD *lol* user über mir blickt durch Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt in Basel! Da waaaar ich schon maaaal! *peace* Na.... eigentlich nur durchgefahren! aber egal! Edit (wie ich es liebe... -.-): Wurstbroetchen wohnt dafür in Meerbusch! Das find ich krass! In welchem Teil? Ich bin in Lank geboren! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2005 13:42:52 | |||||||