Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! Rümpelpümpel user über mir hat mir mein 4. dare verpasst. Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Rümpelpümpel Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol... aber du hattest USER geschrieben und USERIN bei der anderen... deshalb. ich weiß jetzt irgendwie gar nicht, was der user über mir ist...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist jetzt USER ÜBER MIR XDD Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen Kam ein kleiner Teddybär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! Rümpelpümpel @user überüber mir:ich bin ne userin. user über mir sagt nicht duck, das ist gegen die regeln. Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Rümpelpümpel Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| häh? lol eh...userin überÜBER mir hat mir grad n kompliment gemacht? ist das so? @ bilderchen oO *verwirrt ist* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 12:19:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir (eigentlich gibt es das Wort Userin gar nicht XDD ist nur verdeutschtes Englisch *hihi) ist sehr verwirrt und versteht es trotzdem XD Hab, hab dir ein Kompliment gemacht ^^ Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen Kam ein kleiner Teddybär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! Rümpelpümpel user über mir ist verwirrt. war zu langsam:meinte user darüber. Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Rümpelpümpel Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 12:06:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ puchien: danke ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir frage ich: Wie KANN man nur sowohl einen halben Euro (50cent) zusammen mit den Red Hot Chili Peppers hören? Ôò" Das ist blasphemie! °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol @ bregeduur ich höre noch sehr viel mehr...sogar metallica oO... ^^ ich mag halt ziemlich viel, weißt du?.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den User über mir frage ich: > > Wie KANN man nur sowohl einen halben Euro (50cent) zusammen mit den Red Hot Chili Peppers hören? Ôò" > > Das ist blasphemie! user über User über mir irrt sich das ist wirklich nur noch zum totkotzen! Wer früher Stirbt ist länger tot http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 > Welcome to the soldier side- where there's no one here but me. > People all grow up to die.-There is no one here but me. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 12:25:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mir unsympathisch -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! Rümpelpümpel schätze user über mir meinte den user darüber. edit: ich meinte auch den user darüber :-) user über mir findet den user über sich unsympatisch, dem kann ich mich nicht anschließen. Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Rümpelpümpel Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 12:26:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stimme dem user über mir zu ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <ironie> Oho? User über mir hört SOGAR Metallica, die härteste Band der Welt? </ironie> ^^ Aber wie geht das? Wie kann man 50cent der "I'll let you lick my lollipop" sagt (denn das ist nicht "singen") mögen, wenn man auch gute Musik hört? Ôò" °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, SOGAR deshalb, weil das zu den sonstigen dingen, die ich höre, nun GAR nicht zusammenpasst.... was nichts damit zu tun hat, dass ich damit etwas auf die band an sich anspielen möchte v.v damit das nicht falsch verstanden wird. und was ist daran so seltsam?! meine ganze gesellschaft hört beides! also echt.... -_-° ihr seid doch die komischen, nicht ich. >:P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! Rümpelpümpel @dat_schnoflek: du stimmst mir zu??? ich sagte ich kann mich deiner meinung NICHT anschließen. user über mir, das halte ich für schizophren. Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Rümpelpümpel Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 12:31:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| entschuldige mich bei dem user über mir, weil ich den text zu schnell überflogen habe. ich nehme mein "zustimmen" zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! Rümpelpümpel user über mir hält uns für komisch. *drop* Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Rümpelpümpel Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, User hält uns für komisch, weil wir unserem Musikstil treu sind. Diskrimination nenne ich das. NAZIS RAUS! °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir redet mist. ich hab doch überhaupt gar kein problem mit eurem musikstil! nur solltet ihr auch keines mit meinem haben. wer hat denn damit angefangen, dass es seltsam sei, dass ich (und noch tausend alle leute in meiner umgebung ._.) auf 50 cent und gleichzeitig red hot chili peppers stehe.... -_- |
|||||||
|
||||||
| ich denke user über mir hat recht und man sollte auch diese eigenartige Kombination von Musik akzeptieren.... Carpe Noctem |
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! Rümpelpümpel user über mir ist wie hunderte in seiner umgebung. *smile* (nicht ernst gemeint, hört sich aba danach an) edit: wieder zu langsam. mist! Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Rümpelpümpel Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 12:42:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >dass ich (und noch tausend alle leute in meiner umgebung ._.) auf 50 cent und gleichzeitig red hot chili peppers stehe.... JA! Das ist KRANK! KRANK, KRAAAAAAAAANK sag ich nur! °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 12:43:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! Rümpelpümpel user über mir ist mal wieder auf ne diskusion aus. *drop* Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Rümpelpümpel Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jei: Vielen Dank! ^^ @ Vilicia: ^^° @ Bregeduur: -__- oh mann... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 12:46:50 | |||||||
|
||||||
| ich decnke ich steh direkt hinter dem user über mit ^^'' obwohl ich 50 cent nicht mag -.-'' Carpe Noctem |
|
![]() |
||||||
| >@ Bregeduur: -__- oh mann... Krank, User über mir. (ich weiß nicht ihr, aber ich amüsier' mich köstlich) °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 12:46:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir meint wen jetzt? oO |
|||||||
|
||||||
| dich ^^''' Carpe Noctem |