Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist lustig. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hasst ihre klassenlehrerin (ich auch, ich auch XD) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat wieder viel Freizeit. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad 2freistunden hintereinander, sag ich dem user über mir ;D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne lange Pause sag ich dem User über mir Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist schön *gg* antwort ich dem user über mir wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden Users über mir haben anscheinend nichts zu tun, nicht? °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hast du vollkommen recht, sag ich dem user über mir (ich zumindest nicht XD) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch nichts zu tun sag ich dem User über mir Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir reden übers Nichtstun sag ich den Usern.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über was soll ich sonst reden? frag ich den User über mir. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was du über den User über dir hälts sag ich dem User über mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte zb über Shrooms reden, oder über die jeweiligen User über mir, wie es der Thread so möchte. Zb was der User über mir über den über ihm hält. EDIT: Der Zufall war zu gut um ihn zu zerstören. ^^ °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 10:48:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schreibt nicht mehr in Razous lustigen Thread! ^^ Und ob das so ist! Guten Morgen User, sag ich mal! XD Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag anscheinend Mützen sag ich dem User über mir.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sagt Guten Morgen, also sag ich deem User über mir auch Guten Morgen. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Anschein trügt, sag ich dem User über mir! Und ob das so ist! ^^ edit: Userin war zu lahm... genau wie ich! XD Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 10:54:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beide User über mir waren zu lahm hahahaha sag ich den Usern.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beide User über mir waren zu lahm hahahaha sag ich den Usern.... User ist doch nicht etwa schadenfroh? Ô.o Ich geh' nicht schnurstracks geradeaus. Parolen auf die Schuhe, im Zickzack durch die Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ich nein niemals (hehehehe) sag ich dem User über mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es fällt mir schwer etwas über den User über mir herauszufinden, denn in seinem Steckbrief steht nichts Hilfreiches. Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut gern in Steckis! Und ob das so ist! ^^ *Krehaaatüüüv* Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mir das vierte (?) Steckbriefbild und den Namen des Users über mir anschaue, dann frage ich mich, ob User über mir ein Mützenliebhaber is? ;D Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage wird mit 'Nein' beantwortet! Und ob das so ist! ^^ Ich sage dem User über mir, dass die Mütze, die ich auf dem vierten Steckibild anhabe, nicht meine Mütze ist, sondern die eines Freundes! Und ich selber besitze keinerlei Mützen! Und ob das so ist! ^^ Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 11:34:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich wunderts auf grund des Niks dass user keine Mützen mag^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir playt mit bei Monstersgame XD~ Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Fluch der Karibik^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir klingt nach dem klischeehaftesten Goth-Klischee daß man sich vorstellen kann, hatte aber vor diesem Ava ein Yu-Gi-Oh Ava. ^^ °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser User steht auf Klischees, schließlich hat er ja unter mich geschrieben*lol* Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser User mag InuYasha Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||