Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| >=3 *Schnurr* Oo" *hilfe* Aber User über mir scheint nicht allein zu sein mit der Meinung: >>gebe user über mir recht, was bregeduurs fotos angeht ^^ OO""" *Angst* >Das ist Gaston himself. OO" Hätte ich jetzt nicht wiedererkannt... Kürzere, nicht zerzauste Haare, ANZUG, und nicht der grüne Wollpullover... >=3 *Schnurr* Seit "Beetle Juice" Burton Fan sei... Die Ausnahme... Ich hab' den nie gesehen... DIE Aushnahme schlechthin... Ach ja: Sag' ich User über mir. ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 15:15:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, keine Angst - ich bin ja in festen Händen ^-^ > >Das ist Gaston himself. > > OO" > Hätte ich jetzt nicht wiedererkannt... Kürzere, nicht zerzauste Haare, ANZUG, und nicht der grüne Wollpullover...< Ist aus seinem ersten Auftritt im Spiroumagazin > >=3 *Schnurr* Seit "Beetle Juice" Burton Fan sei... > > Die Ausnahme... Ich hab' den nie gesehen... DIE Aushnahme schlechthin... > > Ach ja: Sag' ich User über mir. ^^< Kann ich empfehlen - sag ich Bregeduur "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über User mir ist nunmal mit einem guten aussehen gesegnet ^^ und zu seiner beruhigung, bin ebenfalls in festen händen. user über mir scheint auch nen guten musikgeschmack zu haben ^.- Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 15:19:48 | |||||||
|
|||||||
| >Ist aus seinem ersten Auftritt im Spiroumagazin Wusste ich nicht, User über User über mir. Jeden Tag was neues lernen... PS: Bin nun ETWAS beruhigt, sage ich beiden Usern über mir. ^^" doch Ausnahmen bestätigen die Regel... -.- *Ennio Morricone Soundtrack einspiel* -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir für den Morricone Soundtrack anschmacht ^.^ "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
|||||||
| Unkreativ heuchelt bei den Fanarts Kreativitaet vor. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
|||||||
| >User über mir für den Morricone Soundtrack anschmacht Immer mehr OO""""" *zitter* Aber schön, daß user über mir Ennio Morricone 1) Kennt, und 2) zu schätzen weiß. ^^ Kennt denn User über mir "Wild Arms", das RPG? -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >User über mir für den Morricone Soundtrack anschmacht > > Immer mehr OO""""" *zitter* > > Aber schön, daß user über mir Ennio Morricone > 1) Kennt, und > 2) zu schätzen weiß. ^^ > > Kennt denn User über mir "Wild Arms", das RPG?< Nein, leider nicht. Ich spiele mich gerade wiedermal durch Baldurs Gate - und ansonsten eher Morrowind. "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
|||||||
| >Nein, leider nicht. Schade. Sonst hätte ich dem User über mir geraten "Rudys Theme" mit "The Ecstasy Of Gold" von Ennio Morricone (auch bekannt unter "S&M: Introlied von Metallica") zu vergleichen, um festzustellen, daß beide zu 90% gleich sind. Der Rest des Soundtracks ist ebenfalls an Ennio Morricones Werke angelehnt. Manchmal sehr stark, manchmal viel weniger. >Ich spiele mich gerade wiedermal durch Baldurs Gate Welcher Teil denn? 1 oder 2? >und ansonsten eher Morrowind. Witzig... Ich bin IMMER noch bei meiner ersten Partie und habe noch nicht alles durchgemacht in dem Spiel... Wobei es ... 2000 (? oder so) rausgekommen ist... Oo" Verdammt ist dieses Spiel riesig... -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade. Sonst hätte ich dem User über mir geraten "Rudys Theme" mit "The Ecstasy Of Gold" von Ennio Morricone (auch bekannt unter "S&M: Introlied von Metallica") zu vergleichen, um festzustellen, daß beide zu 90% gleich sind. > Der Rest des Soundtracks ist ebenfalls an Ennio Morricones Werke angelehnt. Manchmal sehr stark, manchmal viel weniger.< Hmpf, dochmal auf meinen Wunschzettel stelle ... ^.^ >>Ich spiele mich gerade wiedermal durch Baldurs Gate > > Welcher Teil denn? 1 oder 2?< Teil 1. Erst hat ich mit Icewinddale angefangen, bin aber dauernd dabei abgekackt... > >und ansonsten eher Morrowind. > > Witzig... Ich bin IMMER noch bei meiner ersten Partie und habe noch nicht alles durchgemacht in dem Spiel... Wobei es ... 2000 (? oder so) rausgekommen ist... Oo" > Verdammt ist dieses Spiel riesig...< Haha, ich hab glaub ich schon dreimal angefangen, ich bin da gerade schwer gefrustet, da ich wohl einen richtigen "Homer" gelandet habe bei meinem ersten Spiel. Alles voller Bugs gewesen und ich weiss nicht warum! O.o´ Ich find´s gut, das Bregeduur auch RPGs mag. ^-^ "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
|||||||
| >Hmpf, dochmal auf meinen Wunschzettel stelle Wenigstens der Soundtrack. ^^ (aber nur Teil 1, Teil 3 würde User über mir enttäuschen) >Teil 1. Erst hat ich mit Icewinddale angefangen, bin aber dauernd dabei abgekackt... Mit Icewinddale konnte ich mich nie so recht anfreunden... War mir zu... "Abstraktes Dungeons & Dragons" (AD&D ^^ Muahaha). >da ich wohl einen richtigen "Homer" gelandet habe Hey! Ein INSIDER! Das war als Homer in einer der 3 ersten Staffeln (schiessmichtot, ich weiß nicht welche der 3... -_-") den Atomkraftwerk als "Held" verlassen hat, weil er IRGENDEINEN Knopf gedrückt hat, aber den Richtigen. Seitdems steht das so im Lexikon. ^^" >Ich find´s gut, das Bregeduur auch RPGs mag Ich auch. ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| user über mir ist nach seinem stecki zufolge alles andere als unkreativ!! *kopfnussgeb* (tolle bilder!) *edit* zum glück bin üch net lahm oderso -.-*..xD user über mir war schneller.. und wohnt weit weg xD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 16:04:36 | |||||||
|
|||||||
| beatles und nirvana hörend *___* außerdem eigen und kuuhl aussehend X3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| user über mir sollte dringend einen arzt aufsuchen *sorgenmach* xDD ;p (üch, kuhl aussehend xDD) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| User über mir ist noch ziemlich jung... Ab ins Bett! Kinder müssen viel schlafen! Und morgen in die Schule! ^^ an sich war das für bl0ndchen gedacht. Aber der User nun über mir scheint Schnecken zu mögen. (auch wenn es aus Spongebob Squarepants stammt... -_-") -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 16:18:48 | |||||||
|
|||||||
| > User über mir ist noch ziemlich jung... Ab ins Bett! Kinder müssen viel schlafen! Und morgen in die Schule! ^^ püüh es ist nachmittags.... U___u usaa üba mia meint mein großer bruder zu sein ;3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| User über mir *kschhhhhh*. Ich bin dein Vater! *The Empire strikes Back-Soundtrack* -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| userlein über mir hat tolle pics im stecki ^__^ und mag ja auuch beatles! ^.~ *edit* ..immer schneller werd *z z ..z* user über mir ist ist ist der papü von blümchen ^^..xD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 16:24:18 | |||||||
|
|||||||
| > User über mir *kschhhhhh*. Ich bin dein Vater! *The Empire strikes Back-Soundtrack* wasn kschhhh? *daddy am ärmel zerr* mussu der kleenen beibringen ;PPPPPP usaa üba mia is selba blind ;3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| bl0ndchen hat im Steckbrief jeden Tag Geburtstag! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
|||||||
| *kschhhhh* User über mir, Du mußt zur Dunklen Seite der Macht wechseln! *kschhhhh* Sonst bist du des Todes! Verdammt... VERDAMMT! Doom di DOOM!!!!! Muahaha. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| > bl0ndchen hat im Steckbrief jeden Tag Geburtstag! jaa X3 usaa üba mia heißt johny.. kommt der usaa üba mia aus amiland? eDiT:daddy bl0ndchen is doch schon pöööös O_o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 16:28:59 | |||||||
|
|||||||
| Ehrfurcht hat nun ein Uke und ein Seme-shonen-ei, als ich das letzte mal auf seinen Steckbrief war hatte er nur eins von denen... Alle drei in der gleichen Minute *g* blOndchen mag volleyball... Hab ich früher auch mal gespielt... MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 16:30:24 | |||||||
|
|||||||
| user über mir hat ne deutschlandflagge als ava.. hm joa.. ansonsten steht leider kaum was im stecki (blind?*nix raff..wie immer* xD) user über mir is ne elfe!! *schnapp,wegrenn und in den schrank sperr* xD elfeen ^^) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 16:32:05 | |||||||
|
|||||||
> (blind?*nix raff..wie immer* xD) hab jesagt, siehst kuuhl aus du hast gesagt ich bin blind ich sage du bist blind X3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| akso..xD und üch kann trotzdem lesen?? dann hab ich ja doch was drauf xD *froidentanzaufführ* user über mir sieht auch "kuhl" aus xD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verbindet pink und hässlich in einem wort XD Alles was ist,ist bald Vergangenheit,und die Vergangenheit ist schnell vergessen.Also:Es gibt keine Garantie,das meine Aussagen aktuell und/oder richtig sind. -Dace- |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat ne Peitsche...*Grrrrr...* ^.~ Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
|||||||
| Luinhen kann man (namendlich) von hinten oder von vorne angehen! Es macht keinen Unterschied. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 16:56:30 | |||||||
|
|||||||
| User über mir ist ein Witzkeks...O.o xDDDD Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 16:50:22 | |||||||