Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich würde sagen, das hängt davon ab wie der user über mir versucht die weltherrsch... uups, nein, ich meinte die sympathie seiner wähler an sich zu reißen ^^; schließlich ist keiner wirklich objektiv... ^^; Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
|||||||
| >sympathie Sympa... Sym... Simba? Nein, kenn ich nicht. Also die Wähler hätten 2 Möglichkeiten: Mich wählen, oder deren Gehirn an der Mauer der Wahlkabine kleben zu sehen. Sonst bin ich aber ein sehr lieber Kerl. Ehrlich! An User über mir. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, user über mir kann sehr überzeugend sein *schnell wählen geht* xD Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ein sehr interessantes ava ;) Bitte schaut euch den WB für das Cover meines Buches an - es gibt einen Geldpreis! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14557 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag meinen ava *moi hoi* *das bin ich* und hat ein sehr schönes Bild im Stecki ^^ Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
|||||||
| Mag Erdbeermund von Subway To Sally - wirklich ein schoenes Lied. Hoer dir auch mal Minne an. Ließt außerdem Bücher mit wenig oder gar keinen Bildern. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
||||||
| über dem user über mir weiss ich so gut wie gar nichts, weil sein stecki nicht gerade viel aussagt |
|
![]() |
||||||
komisch...steckbrief des users spricht dafür mehr als tausend worte ;) Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasserblume leidet unter stimmungsschwankungen =) @ ehrfurcht: hab ich scho xDDDD keine angst ^^; Ich hab ein Haus gebaut mit dir, unsere Liebe ist die Tür... Die Wände sind aus Gefühl gebaut, schon immer haben wir darauf vertraut...Die Wände hast du niedergeschmettert - der Putz ist von ihnen abgeblättert... Du hast unsere Liebe zerstört...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| therry kann besser bio als ich >> *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird morgen in bio mit dem wissenstand höchstens 6LP schreiben ^^ Ich hab ein Haus gebaut mit dir, unsere Liebe ist die Tür... Die Wände sind aus Gefühl gebaut, schon immer haben wir darauf vertraut...Die Wände hast du niedergeschmettert - der Putz ist von ihnen abgeblättert... Du hast unsere Liebe zerstört...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte mich morgen bitte unbedingt abschreiben lassen!!!!!!! *WAAAH* *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| d_arta war vorhin voll pööööööshääääääää zu mir xD nüüüüüx güüüüüüüüüüübt's! xD Ich hab ein Haus gebaut mit dir, unsere Liebe ist die Tür... Die Wände sind aus Gefühl gebaut, schon immer haben wir darauf vertraut...Die Wände hast du niedergeschmettert - der Putz ist von ihnen abgeblättert... Du hast unsere Liebe zerstört...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir sage ich, das hatte ich Bio auch und war sehr einfach. Bregaduur sag ich, dass ich dich Shrek Miez überaus lieb habe und trotzdem nicht weiß, was Puss in Boots (oder so) dann heißen soll. It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem user über mir kann ich sagen, dass meine klausur garantiert nicht einfach werden wird -> transfer-/leistungskursaufgaben V__V Ich hab ein Haus gebaut mit dir, unsere Liebe ist die Tür... Die Wände sind aus Gefühl gebaut, schon immer haben wir darauf vertraut...Die Wände hast du niedergeschmettert - der Putz ist von ihnen abgeblättert... Du hast unsere Liebe zerstört...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heist wie meine Tante^^ Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dsm hab ich lüüüüb *knuddel* *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir heißt wie ein Musketier und Milady sage ich, dass ich auch Leistungskurs war und wahrscheinlich dann super schlau bin. It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ silverfeather wir haben in der 11 noch keine leistungskurse, aber wir haben in einer klausur zu 50% lk-aufgaben, damit wir uns nach der 11. entscheiden können, ob wir lk nehmen oder nicht V___V musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen -.- Ich hab ein Haus gebaut mit dir, unsere Liebe ist die Tür... Die Wände sind aus Gefühl gebaut, schon immer haben wir darauf vertraut...Die Wände hast du niedergeschmettert - der Putz ist von ihnen abgeblättert... Du hast unsere Liebe zerstört...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| silverfeather fühlt sich angegriffen V___V es gibt nunmal leute, denen fällt bio leicht und es gibt nunmal welche, denen fällt es nicht leicht -.- schön für dich, wenn du es kannst --> deswegen muss es noch lange nicht jeder können; außerdem kannst du schlecht beurteilen wie anspruchsvoll unsere klausuren sind und wir können nicht beurteilen, wie anspruchsvoll deine waren V_V *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich fühle ich mich nicht angegriffen, aber ihr jetzt. Dafür entschuldige ich mich zu tiefst. Sicher kenne ich nicht euren Anspruch und euer Talent für Bio, wohl wahr. Ich rede hier auch von mir und verallgemeiner das keineswegs. It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat an mir vorbeigeredet und ich an ihr ;__; vergessen wir's ^^; Ich hab ein Haus gebaut mit dir, unsere Liebe ist die Tür... Die Wände sind aus Gefühl gebaut, schon immer haben wir darauf vertraut...Die Wände hast du niedergeschmettert - der Putz ist von ihnen abgeblättert... Du hast unsere Liebe zerstört...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte mich schon auf eine Konfrontation mit der Userin über mir gefreut... Allerdings finde ich's bissl komisch, schon LK Aufgaben zu stellen, wo ihr vlt das Thema noch gar nicht so tiefgründig behandelt habt. It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir möchte sich nich ernsthaft mit therry auseinandersetzen xD die kann ein miststück sein...! xD bei uns ist das relativ normal -- in jeder klausur in der 11 mind. eine lk-aufgabe und in der letzten bio-klausur war das verhältnis 50/50... aber wir machen auch superviel in einer stunde V___V und dann drei mal die woche bio... ^^; also, genug stoff haben wir xD *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
|||||||
| User hat immernoch den gruseligen avatar Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat immernoch eine mir unverständliche Sig^^ Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine japanische signatur @ d_arta selbst miststück xP du bist das viel größere biest von uns beiden ^^; Ich hab ein Haus gebaut mit dir, unsere Liebe ist die Tür... Die Wände sind aus Gefühl gebaut, schon immer haben wir darauf vertraut...Die Wände hast du niedergeschmettert - der Putz ist von ihnen abgeblättert... Du hast unsere Liebe zerstört...! |
|||||||
|
|||||||
| Meine Signatur heisst: Mew Mew miau miau niedliches Kätzchen bin! =^______________^= Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
||||||
| über die userin über mir :ich vermute,das sie ein sehr romantisches wesen ist,trotz ihrer "rosa-kitsch-hasserei" (war für Milady bestimt) :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2005 19:28:53 |
|
![]() |
||||||
| ist noch nicht lange hier^^ @ Yusuke, thx für die ÜbersetzungXDD Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ |
|||||||