Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| MUAHAHAHAHAH! Zum ersten Mal habe ich User über mir das Wort geklaut!!! -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xP Der User über mir soll sich davon nen Lolli kaufen Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir meint ich bin zynisch..... und ich hab meinen maulkorb nur als zierde betrachtet ;_; wahah, zu spät *drop* Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 14:00:45 | |||||||
|
|||||||
| >Der user über mir meint ich bin zynisch. Fasse es doch als Kompliment auf! Sei STOLZ drauf! WIE AUS GUTEM ALTEN DEUTSCHEN LANDE! SIEG HE... Ich hab' mich reingesteigert. Sorry, User über mir. ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich vergebe dem user über mir!! das gleiche hat mein lehrer aber auch gesagt. Er meint, ich wäre die erste von 10, die eine auf maul bekommen würde, weil ich eine ziemlich lose zunge und das talent, andere leute dumm dastehn zu lassen hab! *drop* Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir isdt zwar 3 monate älter als ich aber dafür hatter kein yakuza poser pic *fg* Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist lesbar stolz aus sein y... poster pic und soll sich doch bitte ein Ei drauf braten....^^° Hi! - Wo? |
|||||||
|
|||||||
| Und noch 2 Speckstreifen bitte! Danke, User über mir. Wann sind die fertig? *hunger* -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und noch 2 Speckstreifen bitte! Danke, User über mir. > > Wann sind die fertig? *hunger* user über mir ist kein vegetarier XD Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Nasenbluten Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
|
|||||||
| user hatbein dunkles ava.... Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will die userin über mir auch spielgelei mit speck?? Hi! - Wo? |
|||||||
|
|||||||
| Falls nicht, dann übernehme ich die Portion des Users über dem User über mir. Danke! -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sehe, user über mir hat mächtigen hunger... kann auch meinen teller haben, gab grad mittag^^ Hi! - Wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint gut kochen zu können ^-^ Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 14:32:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht auf jeden Fall sehr lecker auf seinen Steckifotos aus und ich mag seinen Standpunkt. ^-^ (*Keuch* Jetzt ist´s raus!) "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
|||||||
| Danke an User über User über mir! Und falls User über mir recht haben sollte, dann vielleicht noch eine vierte Portion. Das wäre wirklich nicht schlecht. Aber 3 genügen an sich schon... ^^" -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, sonst noch wünsche??? wie wärs mit ente a l'orange? Oder mit coq au vin? Oder Kartoffelsufflet?? sagts nur!! Hi! - Wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über user über mir (unkreativ): hmm?? war das an mich oder an sunny? xD User über mir(bregeduur): hat dich da wer abgeschnitten? xP edit: *ebenfalls abgeschnitten wurde* sunny: gemeinheit, mich einfach zu unterbrechen xD Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 14:39:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wähhhh, sooooorry!! >< wollt doch niemanden schneiden *pflaster geb* Hi! - Wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über user über mir (unkreativ): hmm?? war das an mich oder an sunny? xD< Eigentlich an Bregeduur ^-^ "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User über user über mir (unkreativ): hmm?? war das an mich oder an sunny? xD< > > Eigentlich an Bregeduur ^-^ gebe user über mir recht, was bregeduurs fotos angeht ^^ sunny: es sei dir verziehn Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 14:44:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke dem user über mir und beginne nun damit, wieder die eigentliche anforderung des threats zu erfüllen: userin über mir hat ein buntes neues fanart^^ schön.... Hi! - Wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir ist leicht beleidigt und nimmt fast alles persönlich *patpat* Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 15:02:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Edward mit den Scherenhänden, was User einen enormen Pluspunkt beschert. Dank an User, der bunte Fanarts mag ^.^ "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 14:55:20 | |||||||
|
|||||||
| User über mir findet mich "appetitlich"? Oo" PS: Der Ava: Ist der aus Gaston Lagaffe? Oder aus Spirou? PPS: Schöner Comicstil übrigens! (zum ersten mal reingeschaut) ^^ PP-PS: Hey, ich mag auch Edward Scissorhands! Und Tim Burton allgemein. Besonders die Animierten Filme wie Vincent oder Nightmare before Christmas. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 15:00:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir ein stück symphatischer seit ich weiß dass er tim burton-filme mag ^^; Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir findet mich "appetitlich"? Oo"< =3 *Schnurr* > PS: Der Ava: Ist der aus Gaston Lagaffe? Oder aus Spirou?< Das ist Gaston himself. ^-^ Aber in Spirou hat er auch kleinere Auftritte. *LEST SPIROU, LEUTE!* > PPS: Schöner Comicstil übrigens! (zum ersten mal reingeschaut) ^^< Für Lob immer schwer dankbar bin ^o^ > PP-PS: Hey, ich mag auch Edward Scissorhands! Und Tim Burton allgemein. Besonders die Animierten Filme wie Vincent oder Nightmare before Christmas.< =3 *Schnurr* Seit "Beetle Juice" Burton Fan sei... "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr netter mensch... *nur mal mein bildchen testen muss* Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist mir ein stück symphatischer seit ich weiß dass er tim burton-filme mag ^^;< Mit dem Musikgeschmack von Raziel kann ich mich auch gut anfreunden ^-^ ^o^ Und ich mag Wurstbrötchen - super Idee ! "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 15:11:44 | |||||||