Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir sieht man am Stecki an, dass er viel Zeit in mexx verbringt ;) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist genau so oft wie ich hier^^ Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Same goes for Darksilvermoon. ;) A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
|||||||
| Ich frage User über mir: Und ich? :3 -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint noch nen Neuling zu sein, aber sehe ich hier immer öffter^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Neuling im Thread vielleicht. Aber dafür nicht in der WELT!!!! ... ... ... Sage ich dem User über mir. ^^" -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist länger auf der Welt, als so machncher andere mexxler^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da spricht sora ein wahres wort. O.o Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| MUAHAHA!!! Me älter als durchschnitts Animexxler! MUAHAHA! ME ÜBERNEHMEN WELTHERRSCHAFT! Oder wenigstens Mexxherrschaft. Sag ich mal so in die Runde der Users über mir. ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist son alter Sack...ich frag mich, ob er denn noch Haare hat? xDDDD Ich bin ja viel jünger und knackiger :) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir ist son alter Sack...ich frag mich, ob er denn noch Haare hat? xDDDD Ich bin ja viel jünger und knackiger :) Frage den user über mri: Warum ist man ab da ein Alter Sack? *grummel* -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe der user über mir versteht wohl nicht die Ironie....bin ja auch nicht viel jünger....vielleicht paar Monate xD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehe der user über mir versteht wohl nicht die Ironie....bin ja auch nicht viel jünger....vielleicht paar Monate xD Der user über mri ist wer anders als ich dachte, denn ich ging davon aus der user über mir wäre 5 Jahre jünger als er ist...^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist das sternchen +knuddelpatt+ Adora quod incendisti. |
|||||||
|
|||||||
| Muahaha! Notiz an mich: "Klub der kranken Knacker" gründen. Kurz: KKK. ^^ An... Users über mir. ^^" -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann ja gern eröffnen...aber rein darf nur wr überm Schnitt ist^^...frag mich ohnehin was das für Leute sind, die den Schnitt so in die höhe treiben...:) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir kann ja gern eröffnen...aber rein darf nur wr überm Schnitt ist^^...frag mich ohnehin was das für Leute sind, die den Schnitt so in die höhe treiben...:) User über mri: Das sind all jene aus den Zirkeln Amamas und Papas auf Animexx...^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
|||||||
| Gibt es denn tatsächlich einen Durchschnitt der ausgerechnet wird hier irgendwo, frag ich den User über mir? -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| engelsstern ist im lästerzirkel ^^ bregeduur scheit zu den aufgeklärten leuten zu gehören ;) habe den mut, dich deines eigenen verstandes zu bedienen! immanuel kant ^^ *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 14:04:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
user kann totaaal schlecht kochen *zunge rausstreckt* und wird hin und wieder für weiblich gehalten °v° Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasserblümchen streckt mir die zunge raus und hat vollkommen recht =) die küche ist mein größter feind ^^; *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > engelsstern ist im lästerzirkel ^^ > > bregeduur scheit zu den aufgeklärten leuten zu gehören ;) > habe den mut, dich deines eigenen verstandes zu bedienen! > immanuel kant ^^ Ich muss dem user über mir sagen, dass ich auch selbst denke, habe den Selben Zirkel!^^ Und bin seit einiger zeit einer der beiden Admins des Lästerzirkel...^^' @User über User über mir: Gibt die Funktion die das ausrechnet, irgendwo in der Rubrik Verein...^^ Als ich hierher kam war der Schnitt 16,1 oder so, beim letzten Mal schauen war's 14,2 oder so.. -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
kuuuhl und was macht man im lästerzirkel f4r4ag isch den user...?? (meine güte...grood hinterlässt spuren..°°) Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Wasserblume wirft dem armen D_Artagnan an den Kopf, dass er nicht kochen kann ^^; wenigstens musstest du diesen Kampf - D_Artagnan in der Küche - noch nicht live mit erleben ^^; glaube mir, ich habe immernoch ein Trauma davon xD Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kuuuhl > und was macht man im lästerzirkel f4r4ag isch den user...?? > (meine güte...grood hinterlässt spuren..°°) Das ist Geheim muss ich dem user leider sagen!^^ SOnst wäre er ja für alle einsehbar...^^ und die regel stammt sogar aus der Zeit bevor ich Admin war...^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
|||||||
| Engelsstern mag Harry Potter =) Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Engelsstern mag Harry Potter =) Wieso nagelt User über mir mich auf einer von vielen Bücherreihen fest, die auch noch zuletzt genannt wird?^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
|||||||
| user über mir möge mir verzeihen >< das sollte doch kein angriff sein...!!! gut! user über mir mag unter anderem harry potter ^^; besser? ^^; Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat am selben Tag Geburtsag wie meine Tante :o Wer kommt alles zur Connichi????? Mir bescheidt sagen ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 14:38:34 | |||||||
|
|||||||
| Nozomii hat tolle Kopfhoerer! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||