Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ehrfurcht hat "Niveau" in seinem "Animexx Inventory" =) Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat das sehr gut verbessert!^^ Und cih hab's nit als ANgriff gesehen, keine Angst!^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
|||||||
| Engelsstern mag NMA :) !! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| engelsstern mag ua. alte sachen von subway to sally =) ich hab letztens erst in ein geschi referat "hexe" eingebaut ^^; von 95, glaub ich... ^^ *grad nich sicher is* Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User üebr mri wird mir immer sympathischer!^^ Und user über User noch mehr, er kennt NMA! Unglaublich!^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engelsstern wohnt in Hamburg - 388km weit weg von mir ^^; Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Engelsstern wohnt in Hamburg - 388km weit weg von mir ^^; Muss User ebrichtigen, bald wohn ich wieder in Essen oder Umgebung, wie die Entfernung dann ist weiß ich allerdings nit...^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir wohnt bald in Essen oder Umgebung!^.- |
|
![]() |
||||||
| Engelsstern zieht nach Essen ?! ^^ *wuahahaaa* Essen ist nich ganz so weit weg ^^; mit'm Auto so ca. 1 1/2 - 2 Stunden, wenn ich nicht irre =) Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
|||||||
| Milady_de_winter mag den Tanz der Vampire. Das Musical ist aber wirklich cool. MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=suki_mike |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieblingswort von der Userin über mir ist "PIPARI"?? Wasn das?! o.O Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfaßt die ganze Welt. Albert Einstein (1879-1955) |
|||||||
|
|||||||
| den User über mir kenn ich nicht. Jedenfalls ... ... Nightwish ... ... Fan. ¬_¬ Bravo lässt grüssen, Tarja! ^^ Und spätestens wenn in der Sig "DIEBESSPIEL" steht, klickt niemand mehr drauf... -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bregeduur hat was gegen teeniebopper =) richtig so... ^^ verbrennt die bravo ^^; vernichtet den kommerz V__V Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat User über User gegen Nightwish?^^ *ggg* Und an user über mir: Wieso, wo kommst du denn her?^^ *ggg* -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ engelsstern aus hessen ^^; öhm xD sagt dir wiesbaden was?! ^^; Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @bredgeduur: Hast dich vertan? Also, ich mag Nightwish nicht! Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfaßt die ganze Welt. Albert Einstein (1879-1955) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hört viel Musik die nix für mich ist...^^ Und User über User: Erdkunde LK als ich noch Abi hatte!^^ Das das so kurz bis Essen ist wußte ich aber nit...^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und User über User: Erdkunde LK als ich noch Abi hatte!^^ woaaah V_____V User über mir hatte erdkunde LK - wow... ^^ *erdkunde abgegeben hat* ^^; nyo, ich war schon ein paar mal in essen zwecks musicalfahrt - lange sind wir nicht gefahren ^^; Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
|||||||
| Du warst schneller als ich... War für user über dir gemeint, user über mir. Ich hab' etwas gegen Nightwish, seit ich auf deren Konzert in Erfurt war. Nur kreischende 14jährige Weiber, und für die Vorband (Sonata Arctica) sind nur vereinzelte geblieben, da es denen zu "hart" war... Die Krönung: eine Woche später kam in der BRAVO ein Artikel über "Tarja geht zur Wahrsagerin!"... Mit dem typischen "Ich klatsch mir die Hände über die Backen und setze einen entsetzt-überraschten Blick auf", der in der Bravo nicht fehlen darf... Und das alles macht Nightwish nichts aus... PS: Der Artikel kam auch in Finland raus... -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso amcht user über mri die QUalität einer Band an den dummen fans Fest? Hab se in HH gesehen, da war's nit so schlimm, von Ausnahmen abgesehen... Und auch Sonata Arctica kamen super an, hätte die auch gerne als hauptact gesehen... Fand's eher schlimm das das Konzert so kurz vor...^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| engelsstern spricht wahre worte =) hmmm, ich mag das century child album ^^; once fand ich nicht soooo gut... ^^; Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
|||||||
| User kenne ich noch nciht Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Den Usern über mir: Ich mochte auch Nightwish. Ich mochte sie sehr. Doch was aus denen geworden ist, seit sie von Spinefarm Records zu Nuclear Blast (in Deutschland) gewechselt sind ist einfach... *kotz* Dadurch wurden ihre Beiträge auch Kinderzeitungen verkauft, so dass ihre Popularität in Luxemburg, Deutschland und andere Deutschsprachigen Ländern den kleinen Kiddies zu verdanken haben. Traurig... -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage den user über mri: Was hat das mit der Musik zu tun? Wie HIM sind sie noch nit degeneriert, und zu Viva wollen die auch nit mehr...^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss engelsstern zustimmen ^^ es kommt auf die musik an ^^ und wenn sie sich an kleine kinder verkaufen wollen, dann sollen sie es tun ^^; hauptsache die musik ist gut! das ist ja fast so schlimm wie die "true" frage *nerv* ich find teeniebopper auch scheiße aber ich würde deswegen keine band verurteilen! Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine coole bratpfanne!! XDD wollt ich mir auch kaufen... karo-mangel! ;_; ach, ich kann noch etwas über den useer über mir sagen: er ist in zeimlch vielen zirkeln mitglied... hach, cih bin ja soo gescheit! xDDDD mir ist fad... edith: waa, zu spät!! wieso lass ich mir so viel zeit... <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 16:01:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| worufu war gestern auch schon online =) Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milady hat was gegen meine Kochkünste! Mit dir werd ich auch nochmal Pizza backen xD HAB NACHSICHT xD Terrier xD *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, Milady_de_Winter war gestern auch on! ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir kenn isch net, scheint aber nett zu sein ^__^ Und hat nen coolen Nick ö_ö |
|||||||