Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir fängt immer mit "simon says" an. Ja das ist ein Dare und morgen vorbei, genau wie die sig. Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich hab gedacht der Ava stellt Wackelpudding dar..*Brille gerade rutsch* Machd eiern Dregg doch aleene! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen hübschen Ava. Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint Duck, Duck, Goose... Dare! zu mögen XD Punk ist ein Friseur, der eine Frisur macht, die voll scheiße aussieht. Punk ist ein Taxifahrer in Budapest, der über alle roten Ampeln heizt, bloß weil du ihm gesagt hast "Gib Gas, Mann!". Punk ist sicherlich keine schwarze Lederjacke, das ist nämlich gar nichts. Punk ist wie Gott! Man glaubt dran, und jeder stellt sich was anderes darunter vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und der User über mir scheint Vier gewwint zu mögen... Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint ein gutes Namensgedächtnis zu besitzen *lol* Punk ist ein Friseur, der eine Frisur macht, die voll scheiße aussieht. Punk ist ein Taxifahrer in Budapest, der über alle roten Ampeln heizt, bloß weil du ihm gesagt hast "Gib Gas, Mann!". Punk ist sicherlich keine schwarze Lederjacke, das ist nämlich gar nichts. Punk ist wie Gott! Man glaubt dran, und jeder stellt sich was anderes darunter vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein süßes ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir hat keinen Ava und keine Sig. Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über _mir_ dagegen schon XD Punk ist ein Friseur, der eine Frisur macht, die voll scheiße aussieht. Punk ist ein Taxifahrer in Budapest, der über alle roten Ampeln heizt, bloß weil du ihm gesagt hast "Gib Gas, Mann!". Punk ist sicherlich keine schwarze Lederjacke, das ist nämlich gar nichts. Punk ist wie Gott! Man glaubt dran, und jeder stellt sich was anderes darunter vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir mag anscheinen Katzen. Besonders die die Flügel haben XD. Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hasst (wie ich) ihre Klassenlehrerin XD Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat die selbe meinung wie ich. Juhu. Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hasst Bush und Amerika genauso wie ich. ~ Whiskey und Speed ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag offensitlich Manson. Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag offensitlich Manson. user über mir heißt mit nachnamen wie ne lehrerin bei mir an der schule :) meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist (wahrscheinlich) hip hop fan ~ Whiskey und Speed ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Sig stimmt hasst/mag der peed und Whiskey. Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn die Sig stimmt hasst/mag der peed und Whiskey. user überüber mir hat recht :) user über mir hasst langweilige schulstunden ^^ meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: user wohnt da, wo immer was los is...aha das will die Prophezeihung I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat was mit Profezieungen. Ist das ein Dare? Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Das überlass ich dem user, wie er´s sehen will... Denn das will die prophezeihung...ehe I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beide user über haben kein dare....sie tun es freiwilig.... .....besonders die userin mit der barbie.....die macht nur so,als wäre es dare muahaha......nein....EHEHE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Seit wann ist user denn ironisch? Ehe Das will die prophezeihung.... I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat immer besonders extravagante Bildchen in seinem Steck...^^.. Machd eiern Dregg doch aleene! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir nervt ein wenig mit seiner Profezeihung Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says nur: Das will die prophezeihung...*sigh* I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wird langsam agressiv.....ehehe..... edit- user macht sichs seeehr leicht.....^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 21:58:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Ich könnt meinen Post wiederholen, ehehe... Das will die prophezeihung.......man freu ich mich auf montag -_-" I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa ist definitiv nicht so jung wie ich ^^XDDDD Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen fügt euch unserer Macht^^!!!!!!*böse lach* los gebt mir euer blut!!!!!! www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=221974 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was solle am montag passieren,frag den simon...eeh...den user...ehehe edit-userin ist ein kind...ehehe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 22:06:58 | |||||||