Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir unheimlich recht hat^^ --und schönes ava^^ Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag naruto (ich auch ^^) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ja auch wieder da^^ hallo^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir immer viel schneller als ich ist...~.~ Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jö, sag ich dem user über mir ^^ (essen war lecker *gg*) edit: zu lahm XD user über mir mag naruto noch immer *gg* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 15:17:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hatn verkehrt herumes ava...>.<'' Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 15:18:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das is nicht verkehrt herum, sag ich dem user über mir ^^` wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir Naruto fan genau wie ich. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -es auch weis^^°- user ne tolle sig hat..^^° (hier schinen ja ne menge narutos rumzuhängen.., ne?) Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 15:21:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vetos nickname erinnert mich an politik... ^^ jetzt fliegt nur noch Asche und kein Hexenbesen wir schlagen ein Kreuz, denn jetzt ist sie tot... So schön wie der Tag ist sie mal gewesen... Nun tanzen die Funken ins Morgenrot... ~ STS - Die Hexe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen interessanten nick ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint viel zu wissen (wo ich den 'geschaffen' habe, wusst ich de bedeutung no ni^^°) Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war wohl zu lahm ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint gern hierein zuschreiben. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat der user über mir recht ;D (zu viel freizeit XD) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Herr der Ringe =) jetzt fliegt nur noch Asche und kein Hexenbesen wir schlagen ein Kreuz, denn jetzt ist sie tot... So schön wie der Tag ist sie mal gewesen... Nun tanzen die Funken ins Morgenrot... ~ STS - Die Hexe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schon zu schnell war..^^° Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| veto is KEIN straßenkind : D jetzt fliegt nur noch Asche und kein Hexenbesen wir schlagen ein Kreuz, denn jetzt ist sie tot... So schön wie der Tag ist sie mal gewesen... Nun tanzen die Funken ins Morgenrot... ~ STS - Die Hexe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag as *.* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir kommt aus österreich *das toll finden tut* jetzt fliegt nur noch Asche und kein Hexenbesen wir schlagen ein Kreuz, denn jetzt ist sie tot... So schön wie der Tag ist sie mal gewesen... Nun tanzen die Funken ins Morgenrot... ~ STS - Die Hexe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher kommst du den genau, frag ich die userin über mir? (steht nit im stecki ^^``) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tragt euch bitte alle ein http://www.live8live.com/live8/imageHome.do |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen lustigen Ava. Edit: Meinte MatsuChan. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 15:31:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich schon gestern gemacht, sag ich dem user über mir ^^ edit: zu lahm wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 15:30:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| garet postet hier unsachliche sachen rein xD @ userin ich komm hier aus deutschland... hessen =) jetzt fliegt nur noch Asche und kein Hexenbesen wir schlagen ein Kreuz, denn jetzt ist sie tot... So schön wie der Tag ist sie mal gewesen... Nun tanzen die Funken ins Morgenrot... ~ STS - Die Hexe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaah, sag ich der userin über mir ^o^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| matsu chan hat nich viel in ihrer selbstbeschreibung stehen ^^ jetzt fliegt nur noch Asche und kein Hexenbesen wir schlagen ein Kreuz, denn jetzt ist sie tot... So schön wie der Tag ist sie mal gewesen... Nun tanzen die Funken ins Morgenrot... ~ STS - Die Hexe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne schöne Sig Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >garet postet hier unsachliche sachen rein xD ja und? is jedenfalls ne sinnvollere sache als das was ihr hier redet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da geb ich dem user über mir recht, tragt euch ein :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||