Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > user hatn Kult-ava...XD > (meint vegeta-girl) userin unter dir hätte gerne wieder ihr altes ava... XDDD Öhm... ava des users über imr ist auch im Stecki zu finden *rofl* XD Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint ein alle-steckbrief-leser zu sein |D Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user scheint ein alle-steckbrief-leser zu sein > > > |D (User über mir hat eine bemerkenswete Auffassungsgabe XD Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist unheimlich jung...(im gegensatz zu meier wenigkeit..^^') Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist unheimlich jung...(im gegensatz zu meier wenigkeit..^^') User über mir ist unheimlich alt XD und meint kein Straßenkind zu sein.. *lol* Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| veto is stachelig ^^ ° Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne schöne sig... (meine wenigkeit ist stachelig???) Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 14:46:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat ne schöne sig... User über mir hat recht ^^ Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den ava des users über mir net Edit: Hat der user über mir im Duck Duck Goose Thread mitgemnacht? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 14:49:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is nen süßer Hase .) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat immer einen ava,der im einklang zu Soras ava ist....^^ ...edit...aussage passt doch aber...^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 14:52:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ I_love_manga: exakt XD Edit: User über imr,... Äh........ hat... ist.... öhm...... 'XD Sorry *lol* Hab keine IDee Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 14:52:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat user über mir die gelbsucht??? meine sora Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 14:52:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir haben alle gleichzeitig gepostet Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die user über mir haben alle gleichzeitig gepostet ._. Die Userin unter dir ist mittlerweile ziemlich veriwrrt XDD User über mir scheint die Uhr schon lesen zu können XD Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir scheint die Uhr schon lesen zu können XD das hört sich an als wär ich noch ein kleines kind Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint kein kleines kind mehr zu sein...XD Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| veggi ava wär bessa als d duck ava... ° Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > veggi ava wär bessa als d duck ava... .......... sprecht mich nich alle auf das ava an... =_____= Mag aber das Ava des user über mir XD Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find den ava des users über mir cool XD Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht....^^ Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat recht....^^ user über mir sind nett *lol* ^^ Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schreibt in fast alle Threads wo auch ich reinschreibe Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir hab ich lang net mehr gelesen^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mich der meinung des users anschließe< Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava des User übermir hat stachelhaare. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ava Bild der Userin über mir haben meine Sims im Wohnzimmer hängen... ^^; xD oder zumindest so ein ähnliches... ^^, Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 15:11:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kennt einen user der leider nichtmehr da ist^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 15:12:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schöne sig (meine mylady) (die frisur is kult..>.<) Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 15:13:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag anscheinend Drachen. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||