Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Edit: zu langsam ._.' Öhm.. Mist jetz hab ich nich auf den User über mir geachtet.. sry 'XD Edit2: Über den User über mir hab ich hier glaub cih schonmal was gesagt.. *lol+ Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 13:54:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user war zu langsam,XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user war zu langsam,XD User hat eine erstaunliche Beobachtungsgabe *lol* XD Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user magt Beyblade ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich sag nichts mehr *gggg* >< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 13:56:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user magt Beyblade ^^ user über mir war zu langsam XD Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: User aber auch xDD Das will die Prophezeihung! öhm, mein fehler............................................................................................................ehe I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 13:57:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Simon says: > User aber auch xDD > Das will die Prophezeihung! User über mir scheint lustig uz sein XD Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 13:57:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Jetzt hat User mir recht gegeben, obwohl ich falsch lag...! xD Das nenn ich mal Nett! xDD *rofl* Das will die prophezeihung I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| findet dass andere user zu langsam sin XD Der Zierfisch: Ziert der Zierfisch sich beim lecken springt der geile Stör ins nächste Becken. Dort wartet schon die scharfe Flunder und reißt sich rasch das Höschen runder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis, jetzt sind wieder einige schneller als ich Bei user Vegetagirl kann ich sagen,irgendwann hab ich sie schonmal über mir gehabt^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 14:00:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: ich hatte mal ne Kindergärtnerin, die so hieß wie User über mir...ehe ^^; Das will die Prophezeihung.... @natsuki-Chan: Dein Ava...*_*ô I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Simon says: > ich hatte mal ne Kindergärtnerin, die so hieß wie User über mir...ehe ^^; > Das will die Prophezeihung.... > > @natsuki-Chan: Dein Ava...*_*ô User hat ne angsteinflößende Selbstbeschreibung XDD Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat ne angsteinflößende Selbstbeschreibung XDD ich sag dem user,dass der user 2xüber sehr sadistisch sein kann...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein dolles ava Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist länger bei mexx als ich^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is jünger als ich...XDDD |D Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat erst 39 Beiträge^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: User Nick hört sich an wie ne Automarke....xD Das will die Prophezeihung Edöt: User schon viiiiiel mehr...^_- I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 14:20:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user meinte MEINEN ava?? ...falls ja : unfassbar!!^^ EDIT-ich bin kein edit-club mitglied,sonder doppel-edit club lahmarsch^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 14:22:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir jan echter blitzmerker is (i bin eben no jung..>.<) Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir meint alles, was er hier schreibt, ernst o.0 Edit: Ich meinte gareth8 Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 14:23:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| simon says: user kann das gar nicht mehr! xDD das will die prophezeihung.... >EDIT-ich bin kein edit-club mitglied,sonder doppel-edit club lahmarsch^^ *weg_rofl* I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint gerne auf boden zu rollen...*grin* Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user scheint gerne auf boden zu rollen...*grin* > > Die Selbstbeschreibung des Users über mir gefällt imr XD Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: *ROFL* xDD Ich hab nur eben wieder ne Lachkrampf-Phase, kA warum.....tut aber gut, sag ich dir... Das will die Prophezeihung....ah, ich vergess mein "ehe" dauernd..>_< Ehehehehe Edöt: Liest sich User jetzt alle Selbstbeschreibungen durch, die ihm übern Weg laufen? ö_Ö" I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 14:28:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user is sehr neugierig Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ monkey_hero: Jep *hrhr* XD Öhm.. User über mir.... Hm.. Hat ne tolle Sig 'XD Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag die userin über mir donald duck? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hatn Kult-ava...XD (meint vegeta-girl) Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 14:33:58 | |||||||