Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hey, ich spiel auch GO @ User über mir... *g* |
|||||||
|
|||||||
| User über mir spielt Go...Gott, ich find das so schwer. XD A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir findet go schwer, verständlich. =) @Whisky: ähm, mit dem user über mir hab ich dich gemeint! XDD ich hab grad angefangen zu spielen, bin aber nicht besonders gut, aber ich bin fleißig am trainieren!! ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin üba mir is rischtisch knuddlbaaa und wiad geknuddld ohne nachfrage... ^.- *iiek* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 18:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir erinnert mich an das Glas Wasser das im Keller austrocknet. O_o http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir habe ich noch nie in diesem Thread gesehen. oO" (ok, auch schon lange nicht mehr da war) † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| c0nstantine setzt sich fuer den Ruf der 15jaehrigen ein! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir heißt Jhonny!! ^__^ @wasserblume: zurückknuddle! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
userin hat n neuen gb eintrag ^________________^ Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usa üba mia kenn ick scho...wow...kreative Pause..xD ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ ~*°*~What's Life like bleeding on the Floor?~*°*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bloody lolita hab ich schon länger nich mehr gesehen *flausch* *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir kenn cih auch.... hab ich schon öffters hier gesehen! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war gestern auch schon online =) *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
|||||||
| Worufu will einen worufu haben! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
|||||||
| oh..okü..dann is das ruffy ^^" *verpeilt wie immer* user über mir ist sehr nett und oft on ^^..xD *edit* user über mir war schneller ^^ *edit* -.-* wie peinlich xDD.. meinte worufu xD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 19:16:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat eine schnöööögge als ava ~ ^^ ~ *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
|||||||
| userlein über mir hat ne schnuckelkatze als ava xD..*einfallsreich* -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >userlein über mir hat ne schnuckelkatze als ava xD..... Eispruch! Ich find die nich so schnuckelich...*fürcht* Userin hat ne luschtige sig...^^° Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 19:27:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir macht ihren nick mit ava und sig alle ehre^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 19:21:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wasserblume fürchtet sich vor der grinsekatze... xD *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user üba mir war zu spät^__^ bin ich auch oft... ><° Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen putzigen Nik^^ Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dsm hat einen ava, den ich nich mag ^^; aber ich hab dsm trotzdem lüüüüb *knuddel* *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
|||||||
| Colapartys sind Partys auf denen man nur Cola trinkt!^^ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
üba die userin ärgere isch mich manchmalö weil sie ab und zu einfach nüx zum thema schreibt! °_________°" Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist im Recht- Haber Zirkel^^ Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| hat nen yugi avatar Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin üba mir findet Flame doll...^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ava von der userin üba mir hat ähnlichkeit mit meiner freundin °____°"" Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist so alt wie mein Bruder^^ Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||