Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Use rüber mir ist ne ganz nette und tolle^^ Mir fällt auf anhieb nix ein Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
||||||
| der über mir hat in seinem stecki eine seh süße katze nud einen süßen hund als erstes Photo^^ |
|
![]() |
||||||
| userlein über mir hab ich hier noch nieeeee gesehen =) *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir hab ich dafür schon oft gesehen^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den User über mir hab ich dafür schon oft gesehen^^ der user über mir ist 19 und heisst thomas XDD ~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir heißt wie meine beste freundin =) *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat als Sig Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit(irgendwas war da in Geschichtexddd) Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 20:12:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat mal in der Schule aufgepasst xD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
klingt ganz so als hätte sora nie aufgepasst xD *gute laune haben tut* *user durchknuddl* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Wasserblume hat Stimmungsschwankungen! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen übersichtilichen Stecki^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
sora hat einen eher vollen stecki...*schon oft an lesen gescheitert ist da lesefauleritis* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Wasserblume wird krank. Muss man mehr gießen und ins Licht stellen. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir,ist mir gestern erst 'begegnet'!XD |
|
![]() |
||||||
| user kennt sich aus ^_______^!! ^o^Y edit: schnuffl hat n komischen gimmi für ihren post benutzt...als ob des so ein schock wär...°° Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 21:46:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist heute aber froh :) Das macht mich auch glücklich^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
||||||
| >user kennt sich aus ^_______^!! ^o^Y Danke ^ ^" *drop* >edit: schnuffl hat n komischen gimmi für ihren post benutzt...als ob des so ein schock wär...°° *lol* Nein XD Ich war nur..ähmmm..'überrascht'?XD ... Der Userin über mir geht's heute glaube ich nicht so gut..>< *einfach mal knuff* Edit : ZU langsam..>.> |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 20:37:36 |
|
![]() |
||||||
| wasserblümchen hatte ein schlechtes gewissen =/ edit: zu lahm >< *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 20:38:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum denken alle user heute, Wasserblume ginge es schlecht? User über mir hat nen lustigen und bösen Alice-Kater^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 20:42:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sora-Sensai hat einen echt geilen Avatar.... *sabber* hrrr... Avatar *sabber* |
|||||||
|
||||||
| >Warum denken alle user heute, Wasserblume ginge es schlecht? Ich sag nur..wer lesen kann ist im Vorteil XDDD ... Der User über mir ist verwirrt!xD~ Wieder zu langsam..-.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 20:43:38 |
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir: > klingt ganz so als hätte sora nie aufgepasst > xD > *gute laune haben tut* > *user durchknuddl* xDD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| mein schwarzhaariger plüüschhasöö *___* *anplüüüsch* usaa üba mia is kuuuhl ^.- Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist zum knuddeln und tooootal lüüüb^^ *durchflauschen tut* Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| user über... -.-'' über den schreib ich voll oft To die is to know that you're alive |
|||||||
|
||||||
| Den User über mir kenne ich noch nicht XD |
|
|||||||
| > user über... -.-'' über den schreib ich voll oft hm? usaa üba mia mag friends *____* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir kenn ich auch nicht XD ~DO IT OR DIE TRYING~ |
|||||||
|
|||||||
| user über hat ville im ava xD *wieder mal originell sei* To die is to know that you're alive |
|||||||
|
|||||||
| userlein über mir hatn tollen ava xD ^^ *edit* ..war schneller als meine wenischkeit ^^" -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 21:21:46 | |||||||