Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| user über mag gary To die is to know that you're alive |
|||||||
|
|||||||
| soll des anarchie sein?O-o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir hat auch ein 0 anstatt einem O. =) † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| user über ist ein jahr älter als mein bruder und und ein jahr jünger alsd meine schwester und drei jahre jünger als ich xD' To die is to know that you're alive |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 21:24:29 | |||||||
|
|||||||
| usa üba mia hat son waiies bild von hellsing im ctecki *_* und n bild mit ner busfahrenden fraus, die ausieht wie dir hakenfrau O-o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| user über war zu langsam To die is to know that you're alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir malt sehr gerne^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| user über hat ein handy... (zumindest eine handynummer) To die is to know that you're alive |
|||||||
|
|||||||
| ich frag mich imma noch, ob der usaa üba mia da n anarchie dings im avi ham soll Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| User über will wissen ob ich anarchie im ava ´habve ist ein Computerlüfterventilator Dinges mit einem Anarchie-A, stimmt To die is to know that you're alive |
|||||||
|
|||||||
| > User über will wissen ob ich anarchie im ava ´habve > > > ist ein Computerlüfterventilator Dinges mit einem Anarchie-A, stimmt asoo usa üba mia hat mir ne frage beantwortet *haha*.. Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen guten Musikgeschmack :) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir hat einen guten Musikgeschmack :) ich weiß *hohoo* auch wenn ich grad gezwungen werd good charlotte zu hörn U-u usaa üba mia aba auch X3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| ich muss üser über züstimmen To die is to know that you're alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
userin hat den thread grade für sich entdeckt ;) Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| üser über ist mit sora verheiratet To die is to know that you're alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen guten spruch in der signatur *sich merken muss* *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
|||||||
| usaa üba mia sag ich hallo.. Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blondchen sei gegrüßt =) *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
user ist auch so ein bio-fanfreak wie ich..... immerhin wirst du nicht von einem/r geschlechtslosen lehrer(in) aufgeklärt über lauter sachen die man ohne sie sicher nicht wüsste.... misteriös... uuuuuuu~h u.û Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava des Users über mir grinst mich jeden neuen Tag wieder an....sozzusagen nen Willkomensgrins^^ Edit: User über mir hat nen neuen GB Eintrag bekommen^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 21:59:27 | |||||||
|
|||||||
| > blondchen sei gegrüßt =) hail dracil rex mortis!! boooah da hat jemand meine bilder beschimpft O-o *weggeht und zur sau macht* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sora sensai kann mich nich leiden, obwohl meine grinsekatze ihn immer angrinst ^^; *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
|||||||
| > sora sensai kann mich nich leiden, obwohl meine grinsekatze ihn immer angrinst ^^; des is ne katze?O_o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blondchen kennt sich anscheinend nich aus mit tieren *gröhl* *durchflauscht* *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
|||||||
| üser über über ist..... .... verwundert und weiß nicht, ob im abva vom üser über über über ne katze ist To die is to know that you're alive |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 22:02:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Bl0ndchen User über mir hat den Ava wohl nicht genauer gesehen und spricht Latein...kann sies denn oder nur copy+paste? > sora sensai kann mich nich leiden, obwohl meine grinsekatze ihn > immer angrinst ^^; Das obwohl kommt geil...vielleicht besser nen weil^^ Edit: Der User über mir jetzt heißt Börger mit Nachnamen ;) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 22:03:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| barbequeburger hat anscheinend einen ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ-Tick ^^; *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
|||||||
| > @Bl0ndchen > User über mir hat den Ava wohl nicht genauer gesehen und spricht Latein...kann sies denn oder nur copy+paste? nünüüüü hat heude in latein nen 2-er rausbekommen *tanzen ums lagerfeuer läuft* naja tiere sind lüüb, aba nünü is dumm ;__; Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nünüüüü hat heude in latein nen 2-er rausbekommen > *tanzen ums lagerfeuer läuft* > naja tiere sind lüüb, aba nünü is dumm ;__; Ich glaube der User über mir widerspricht sich selbst..erstmal 2 schreiben und dann behaupten sei dumm.....nönönö...bl0ndchen ist ne gaaanz schlaue^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||