Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| usa üba mia kann so goile jaanische zeichne machn..wie gehtn des?U_u scho wieder zu lahm ;__; Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 19:25:28 | |||||||
|
|||||||
| User über mir will in Hiragana schreiben Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! by Mary Ward |
|||||||
|
|||||||
| Bin ich gemeint? Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| をげんきですか ^^ Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! by Mary Ward |
|||||||
|
|||||||
| > ??????? ^^ boaah will auch O-o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Unter Betreff steht so ein Fragezeichen. Klick da drauf ^^ Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! by Mary Ward |
|||||||
|
|||||||
| usa über mir will auch jap. schreiben..wie alle..un üch ^^ user über mir war schnellaa ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 19:31:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag ich!! ^___^ ist mir einfach total symphatisch (??,sche*** rechtschreibung...<.<) |
|||||||
|
|||||||
| Weiß nicht wer der Mensch auf dem Ava von dem User über mir ist ^^ Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! by Mary Ward |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist neu, und ich heiße ihn herzlich willkommen! ^__^ das ist ruffy von OnePiece!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist eun "Waschlappen-Revoluzzer"...beser als garnix xDD Edit: User über mir mag wohl One Piece Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 19:36:20 | |||||||
|
|||||||
| userlein über mir ist ein gute zeichner!!^^ (xD ja..gutE zeichner..-.-* xD) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 19:39:13 | |||||||
|
|||||||
| Das is Ruffy?? Oo Jepp, ich bin ein waschechter Waschlappen-Revoluzer XD User über mir hat meinen Stecki gelesen Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! by Mary Ward |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich verabschied mich einmal vom user über mir und allen anderen, denn ich hau wieder einmal ab! X3 tschau =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich winkö dem User über mir..machs gut Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| しゃまた worufu! Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! by Mary Ward |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 私上のユーザーは日本の手紙に書く方法を知っている Hoffe mal, der User über mir kanns entschlüßeln^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| あ xD.. öhm.. bei euch kommen da keine kästchen? T-T..bei mir schon user über mir hat hoffentlich mehr glück..?^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hofft, dass ich Kanjis lesen kann ^^° ゐかりません. ごめんなさい. ._. Wie peinlich...ich hab mich verschrieben >_< Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! by Mary Ward |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 20:01:54 | |||||||
|
|||||||
| > Der User über mir hofft, dass ich Kanjis lesen kann ^^° > ??????. ??????. ._. > > Wie peinlich...ich hab mich verschrieben >_< XDDD was heißtn des?O_o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| user über mir bekommt von mirn abschiedsbussüü xDD..alle andern auchü ^_________^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir will japanisch von mir lernen ^^ Frag lieber den Simpsons-Fan! Der kann das besser als ich ^^ Das heißt: Versteh ich nicht. Tut mir Leid. (Ich hoff, dass is richtig...) Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! by Mary Ward |
|||||||
|
|||||||
| > user über mir bekommt von mirn abschiedsbussüü xDD..alle andern auchü ^_________^ uiii *___* aba warum abschied?U__u stimmt ich muss auch gleich gehn ;___; meine ma will mit mia moulin rouge ankiekn *_* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Ich wünsch dem User über mir ganz viel Spaß bei Moulin Rouge! Ich geh jetzt auch... bina-chan o^_^o Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! by Mary Ward |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche den beiden Usern über mir eine gute Nacht und noch viel Spaß :) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| user geht jetzt über mir Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Unrecht..ich hab nur die beiden User über mir verabschiedet, weil die gehen ;) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| das habe ich dann falsch verstanden >< peinlich Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava des user über ÜBER mir ist eine ganz gute beschreibung meines momentanen gesichtsausdrucks ^^ der usa über mir: *wegschieb* naanaanaa!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 20:30:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir kenne ich eindeutig vom sehen, was ich aber erst beim anschaun des bildes in seinem stecki gemerkt hab XD Bitte schaut euch den WB für das Cover meines Buches an - es gibt einen Geldpreis! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14557 |
|||||||