Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wollte sania nich erschrecken V__V *sorrytut* *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
|||||||
| Der user über mir ist achtzehn ^^ Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! by Mary Ward |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bina ist shonen ai und yaoi fan V::V *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat in etwa soviele GB Einträge wie ich :) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| usaa üba mia erlebt mich endlihc mal spätnachts, wie ers sich imma gewünscht hat X3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > usaa üba mia erlebt mich endlihc mal spätnachts, wie ers sich imma gewünscht hat X3 user über mir gehort leider gottes zu einer gewissen randgruppe die eine sportart betreiben die meiner sportart gewaltig auffen senkel geht weil die immer n drittel der halle brauchen.....unser drittel XD Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
|||||||
| fucked up boy in a fucked up town is ma gooil volleyball wird bei mir eh nich mehr im verein gespielt ;3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User pber mir kann also auch später wach sein :) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > User pber mir kann also auch später wach sein :) jaaaaa hab grad moulin rouge angesehn und bin ausgeweint, müüde kann ich jetzt nimma sein ;__; und duu? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuja..hab ich leioder nur nebenbei geguckt....sollte ich mal so ganz gucken....bin auch nen Spacko XDD Ne ansonsten mache ich nix, als an das bett und an meine icq Liste zu denken^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Dem User über mir hab ich heute ins GB reingeschrieben!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal! Wieder zu langsam! :) Die Userin über mir findet Ernesto "Che" Guevara interessant! Ich auch als bekennender Revoluzzer ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 23:30:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist arg langsam^^....wird schon....ja das bl0ndchen, aber ich glaub, es will die so haben :) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| user über hat ein räucherstäbchen! To die is to know that you're alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Userin über mir wird Weihnachten 2054 sterben, ein gues halbes Jahr vor mir ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| user über ist in DC und Pokemon Fanlise eingetragen û.û *stolz weiss* Mana x Kyo *sabber*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist ein Psychopath ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| user über hat sich eine Email-Briefmarke gekauft Ôo wer brauch sowas? XD Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat einen Bug gekauft, wer braucht sowas? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| user über kritisiert mich T^T ... xD' Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat eine interessante Sig. ^.~ Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 02:18:21 | |||||||
|
|||||||
| user über will mich verarschen *rofl* Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| >user über will mich verarschen *rofl* Wer? Ich? Niiiie. XD Der User über mir hat ein gaaanz falsches Bild von mir. Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
|||||||
| user über hat einen lustigen nick und mich dazu gebracht, "ui und ne doll" zu denken XD' *lachen tu* Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 02:24:07 | |||||||
|
|||||||
| >mich dazu gebracht, "ui und ne doll" zu denken oO Der User über mir verwirrt mich. *nichts versteh* *langsam desu* ^^° Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hat eine "DOLL" im steckie Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Ok ^^° Jetzt hab ich den User über mir verstanden. (Ich sollte echt langsam schlafen gehn. *drop*) Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
|||||||
| user über wohnt in nachbarstadt Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| userin hat morgen keine schule? ;) ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| user über hat 36 beitrage im forum verpasst uuund nein ^_^ ich arbeite morgen Mana x Kyo *sabber* |
|||||||