Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir spielt auch Magic: The Gathering.....hab mal so ein Set gewonnen, aber nur 2 Wochen lang gespielt.. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Es hängt immer davon ab, was man so an Karten bekommt, um Spielspaß einzubauen. ^^ Wenn man eine Farbe hat, die einem nicht passt, oder ein Kartendeck der auf "Rush" aufgebaut ist, aber man möchte große mächtige Monster beschwören, dann ist es klar daß es einem nicht gefällt, User über mir. Ich hab' vor knapp 2 Jahre mein Lieblingsdeck perfekt ausgearbeitet und bin bis heute damit sehr zufrieden. ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir spielt es sicher professionell, ich hatte nur das Hauptset, son Heavy Critters?, nen Sonnendeck und einmal son böses mit Gift und Ghulen^^---ich hab leider die ganzen Namen vergessen.... Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| >Heavy Critters ^^ Ok, verstanden. Normal, ist ja auf "ich schwäch' dich ab" aus, um dann mit klitzekleinen Auas den Gegner nach ungefähr 4 Stunden außer Gefecht zu setzen. Sowas ist nur für GANZ Geduldige und Schwarz-Liebhaber. ^^" >spielt es sicher professionell Nö, aber wenigstens bin ich von Anfang an dabei (92 ^^), habe somit noch Karten der ersten (!) (europäischen) Edition! Sag' ich dem User über mir. ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 12:06:30 | |||||||
|
|||||||
| hat nenn seltsamen nick ^^ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| user über liebt Keita furuyas Lächeln xD' Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| User hat vollkommen Recht!User beschwert sichd as keiner mit ihm forumt XD Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| user über war schonmal in Berlin ^_^ Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| User hat unrecht ich wohne in berlin XDDDDD Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| zrf dann hab ich doch recht wenn du da wohnst warst du mit sicherheit auch schon mal da :PPPPPPP user über ist ein Keira sowieso fanatiker XD' Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| user hat sich verschreiben denn er heisst KEITA nicht Keira Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| user über hat mich verbssert xD' Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| user hat ganz Recht XD Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| user über hat einen nick wie ein mensch aus japan wirklich heißt Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| user hat wieder mal Recht Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| user über mag klaha - wie ich Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| user mag klaha ich auch Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| user hat ganze 10 fanart favos Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| weiss ich doch XDDDDD Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| user über hat kalligraphie im stecki Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Kalligraphie???? Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| japanische schriftzeichen Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Ja wie recht du hast Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| user über liebt mich Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| träumw eiter Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| *träumelinchen* Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| nyu nyu nyu ^^ Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| nyx hat einen ava von guildo horn *lol* Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| find ich lustig Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| Users über mir: Glaubt ihr, wir werden Nyx noch diese Woche sehen? ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||