Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| meinst du mich?Falls ja da muss ich dich entteuschen (lXDDDD "Niemals geht man so ganz...?" |
|
![]() |
||||||
| user-chan über mir verfasst ma wieder wichtigste fakten XD >der User über mir schein ein Izzyvernatiker zu sein, ist genau so >alt wie ich nur fast 20 cm kleiner...! >Nichts gegen dich!(lXD (lXD Noll problemo... izzy is n spitzname von mir *lange geschichte* und an meien größe bin ich ja gewöhnt *grummel* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
||||||
| Du wächst schon noch! *dünger streu* Und nun...WACHSEEE~ *gieß* "Niemals geht man so ganz...?" |
|
|||||||
| user mithelf: WAAAAACHSÄÄÄÄ~ Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ironie von user-chan über mir gefällt mir XD du... ich bin etwas kleinwüchsig... ich wachse nicht mehr... ^^ *das scho gesacht gekricht hat* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
||||||
| Du wächst noch~ WaChSEEEEEEEEE~ *wulguläres lied auf Banjo spiel* "Niemals geht man so ganz...?" |
|
![]() |
||||||
| ich kann ned mehr wachsen leude XD das bleibt ein traum für mich... *das von ärtztin-chan scho bestätigt wurde* aba das is lieb von euch *lol* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| user soll's aufgeben, das sind halt unsere schicksale... sie wächst nimmer und ich hab schon mein erstes graues haar O.o EDIT: SCHON WIEDER ZU SPÄT ... wähä.. Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 19:50:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* und da sagt man mir, ich lönnt bis 1,80 werden *jammer* user-chan über mir für harte tatsachen is ^^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
||||||
| wiiiiiiieso hat denn der user über mir keine fanarts hochgeldane?das musste nachholen!^,^ "Niemals geht man so ganz...?" |
|
|||||||
| üser über mäg hämtärö Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war schon ziemlich oft über mir... ich kann neds hochladen, weil mein scanner schrotte is :P >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
||||||
| Aber macht der user über mir dat noch?Wenn der scanner wieder heile is?(lXD ja stimmt ich mag hamtaro aber hoshin steht meilenweit vor allem (l:D "Niemals geht man so ganz...?" |
|
![]() |
||||||
| ich versprech user-chan üba mir,was hoch zu laden, sobald es möglich is ^-^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| ich hoffe der user hält immer seine verprechen Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann ich user-chan über mir aber doppelt versichern! ^-^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
||||||
| da freut sich der user unter dir aber (lXD Und dann muste dich melden!(lXD ich versuch vergeblich nochmal fanart der woche zu werden (lXD 2 mal habsch dat geschafft , dittet mal-ich komme (lXD "Niemals geht man so ganz...?" |
|
|||||||
| ich wünsch dem user viel glück Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL okay... ich werd mich denn bei user-chan über mir melden~ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
||||||
| dat will ich doch hoffen! SGI wird jetzt off gehen (lXD Ciao~ "Niemals geht man so ganz...?" |
|
|||||||
| wünsch dir noch ne gute nacht ^^ +drück+ Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch gute nacht wünsch* ich hau nu au ab... *mandelentzündung habZ* *n bissal ruhe brauch* nachti^^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| +dir auch ne gute nacht wünsch+ bin ich jetz alleine hier? Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| userlein über mir hat ne mandelentzündung! T-T *trösti* user über mir war schnella xD ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 20:04:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich mit einer Freundin getroffen heute^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| user hat nen user über sich der wohl den user über mir meint ^^ Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Chop Suey... Dabei is das doch mien Lieblingslied!!! XD Anmerkung: Mir ist klar, das Chop Suey etwas zu Essen ist XD! Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfaßt die ganze Welt. Albert Einstein (1879-1955) |
|||||||
|
|||||||
| user über mir kennt ein lied, was chop suey heißt? Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| üser über hät einen schwärz-weiss ävä Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| user wurde bei duck duck goose dare voll erwischt, was? ^_~ Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||