Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| üser über hät sö tölle bilder im stecki ünd im ävä ^-^ Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| barbequeburger hat irgendwie einen ö-, ä-, ü-tick ^^; Ich wäre so gerne ein kleiner Sonnenstrahl, ein kleiner Lichtblitz, Lichtblick am Horizont. Eine Gute-Laune-Bringer,ein Friedensbote und ein Freudenspender, Glücksversender, ein Lächeln ohne Grund... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Use rüber mir mag StS...da würde er sich auch über mein GB Geschenk für meinen Kumpel freuen^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sora sensai scheint kumpels zu haben, die verdammt gute musik hören ;) Ich wäre so gerne ein kleiner Sonnenstrahl, ein kleiner Lichtblitz, Lichtblick am Horizont. Eine Gute-Laune-Bringer,ein Friedensbote und ein Freudenspender, Glücksversender, ein Lächeln ohne Grund... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich ob der User Über mir jemals auf einem Schandmaul oder StS Konzert war. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleiche frage an den user über mir ^^; hmmm, schandmaul steht am 3.6. an ^^; Ich wäre so gerne ein kleiner Sonnenstrahl, ein kleiner Lichtblitz, Lichtblick am Horizont. Eine Gute-Laune-Bringer,ein Friedensbote und ein Freudenspender, Glücksversender, ein Lächeln ohne Grund... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat meine Frage nicht ganz beantwortet...aber ich muss sagen, war noch nie auf einem von denen und plane erstmal nix.... Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sora hasst mainstream ^^; ich auch... ^^; ja, sts - ist aber ewig lange her ^^; hatte mich damals mein großer bruder mit hingeschleift xD und schandmaul vor'n paar jahren schonmal... das war die hexenkesseltour... >< wo war'n das... ich glaub münchen ... ^^ weiß nimma genau ^^; Ich wäre so gerne ein kleiner Sonnenstrahl, ein kleiner Lichtblitz, Lichtblick am Horizont. Eine Gute-Laune-Bringer,ein Friedensbote und ein Freudenspender, Glücksversender, ein Lächeln ohne Grund... |
|||||||
|
|||||||
| üser über ist der üser mit diesem cöölen kätzen-ävä... mäch nür mäl bei dück dück gööse däre mit, dänn ist der ävä gänz schnell weg XD''' Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
> und schandmaul vor'n paar jahren schonmal... das war die hexenkesseltour... >< wo war'n das... ich glaub münchen ... ^^ > weiß nimma genau ^^ mein freund kennt schandmaul und hatt ma autogramme besorgt *das rumtrompeten muss X333* usaa üba mia isn lieebes cookie *__* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir geht morgääään zu oiner Froindin die heut komm wollt... Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir geht morgääään zu oiner Froindin die heut komm wollt... nöööö, die usarin war bis jetzt grad bei der freundin ;3 und geht morgen aufs frühlingsfest *____* und der usaa üba mia geht aufn gb von nem behaarten freund X3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sora sensai prägt einen neuen schreibstil ^^; blondchen is mein keeeks =) Ich wäre so gerne ein kleiner Sonnenstrahl, ein kleiner Lichtblitz, Lichtblick am Horizont. Eine Gute-Laune-Bringer,ein Friedensbote und ein Freudenspender, Glücksversender, ein Lächeln ohne Grund... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 23:40:31 | |||||||
|
|||||||
| satanskatze *____* wie gehts cookie? ;3 usaa üba mia wollt ma imma noch foddos shcickn U_u Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wartet auf Fotos vom User über ihr....dann bekommt sie ja jetz doppelt welche xDD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sora ist mit schnuffelteilchen verlobt ^^; @ blonchen WAAAS???? mom, dann lad ich ma welche hoch ^^; Ich wäre so gerne ein kleiner Sonnenstrahl, ein kleiner Lichtblitz, Lichtblick am Horizont. Eine Gute-Laune-Bringer,ein Friedensbote und ein Freudenspender, Glücksversender, ein Lächeln ohne Grund... |
|||||||
|
|||||||
> @ blonchen > WAAAS???? > mom, dann lad ich ma welche hoch ^^; juhuuu *____* *hops hops frooi* usaa üba mia kennt sich gut mitm mexxi liebesgeflüster aus O_o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blondchen wartet auf foddos ^^ hast glück gehabt, gastieren sogar welche im netz, dh. ich brauchte jetzt gar nich lange suchen... ^^; Ich wäre so gerne ein kleiner Sonnenstrahl, ein kleiner Lichtblitz, Lichtblick am Horizont. Eine Gute-Laune-Bringer,ein Friedensbote und ein Freudenspender, Glücksversender, ein Lächeln ohne Grund... |
|||||||
|
|||||||
| usaa üba mia hat garstierendes im netz *__* und des schickt er jetzt bl0ndhcen *rumschnuuuur* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blondchen schnurrt durch die gegend, weil sie nun ganze 2 *ha* fotos von mir bekommt... ^^; ich bitte dich um antwort, damit ich weiß, dass du vor schreck nich tot umgefallen bist xD Ich wäre so gerne ein kleiner Sonnenstrahl, ein kleiner Lichtblitz, Lichtblick am Horizont. Eine Gute-Laune-Bringer,ein Friedensbote und ein Freudenspender, Glücksversender, ein Lächeln ohne Grund... |
|||||||
|
|||||||
| usaa üba mia hatn mundpiercing *_____* und is totally braun *___* hat schwarze haare *__* und sieht gooil aus *__* und hat ne gooile braut *___* nünü is nich tot X3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Use rüber mir gaaanz tolle neue Foddos im Stecki *sabber* ;) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| usaa üba mia sollt sihc mal n beispiel an mia nehmen und bildaa von den schwarzen haaren hochladen ;3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hört sich gerne probleme von anderen an und hilft ihnen ;) EDIT: mist zu lahm -.- User über mir hat ein gaaaaanz süßen ava ^^ Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 00:03:49 | |||||||
|
|||||||
| I Love Manga wirkt auf dem Foto voll groß !! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist anscheinend immernoch nicht dazu gekommen mehr von sich zu verraten Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| uii der usaa üba mia kann mich lesn wien buch?U_u eDiT:zu langsam Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 00:07:00 | |||||||
|
|||||||
| bl0ndchen sieht aus wie eine 17-jaehrige Nina, die ich pers. kenne. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir denkt immer nur ans Essen ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| jaa XD usa üba mia hat den sensenmann im stecki *__* und vieele auddos?O_o @ehrfurcht na sowas... ;3 bin aba mickrige 14 *haha* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 00:10:03 | |||||||