Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Dankeschön user über mir!^^ Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitteschön user über mir~ *lol* *knuff* XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| User thank ya *backknuff* Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LOOOOOOOOOOOL* *Usa-chan re-re-knuffl* *abhau* -> off gehn ^^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| what?o_O??????? Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wurde grad von mia im "ava&sig" thread bewerte...*breit smile &durchflausch* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir habe ich schon lange nicht mehr gesehen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| userin hab cihs chonmal gesehn! Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me? Isch glaub des sahne hat gedächtnisschwund.... *lalaaa* edit:Mensch...ich bin zu lahm.... liegt wohl an meiner heutigen verfassung TuT *verfassung ist schuld* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 18:50:29 | |||||||
|
|||||||
| du hast mich unsichtbar gemacht user wasserblume >< ahh Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nun nicht mehr unsichtbar ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh °° scheiß...O.0 *gooooooooomen* des war keine absicht...ich bring diese japanischen namen immer durcheinander....u.U *rückgängig macht sofort* Hab misch schon gewundert...^^" edit: userin war schneller...kann sie in die zukunft guckn? °° passender ava...^^° Schatten in unserem Leben sind ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht gibt, welches sich lohnt zu suchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 19:09:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat dazu beigetragen das der jetzige ava dirn bleibt ^^.....und das mit dem gedächnisschwund...könnt schon sein ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| usarin üba mia mag ägypten? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Ja..du hast mich gelöscht wasserblume....*drop*.......=_= Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den User über mir, obwohl sie imma so kurze gästebucheinträge macht *lööölz † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| > ich mag den User über mir, obwohl sie imma so kurze gästebucheinträge macht *lööölz userin hat geburtstag am 19.11.,ich am 20.11. geil! ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird der User über mir denn auch noch diese Jahr 18 ??? X3 † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| > Wird der User über mir denn auch noch diese Jahr 18 ??? X3 user über userin ist bereits adult ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hat Recht!^^ Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| > user über mir hat Recht!^^ userin kennt anschenend mein alter ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| Ja tue ich XDDDDDDD Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| > Ja tue ich XDDDDDDD darf ich fragen wie das möglich sein könnte? ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| Keita Furuya hats mir gesagt,der Sonnenschein! Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| > Keita Furuya hats mir gesagt,der Sonnenschein! keita scheint eine grosse klatschtante zu sein ;) ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| Keita Furuya ist der Sänger der Boyband Lead aus japan. Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| > Keita Furuya ist der Sänger der Boyband Lead aus japan userin macht sich (mit erfolg)lustig über mich,und dabei noch vergisst mein ava und sig zu bewerten ^-^ ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| üser über ist wieder dääää die welt ist schlecht weil mein mägen knürrt Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| hm........ava geb ich mal 6 Punkte für user über über mir!^^_^V Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| > üser über ist wieder dääää > > > die welt ist schlecht weil mein mägen knürrt ein vorschlag:zuerst etwas essen und dann name ändern-zum beischpiel: lilienblume ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 20:41:55 | |||||||