Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User üba mir is auch johnny depp fan *sabbaaaa O.O † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat jetzt einen GB eintrag mehr *hihi † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| Könfüziüs sägte üser über hät läüri ylönen im ävä ^_^' die welt ist schlecht weil es sölche menschen gibt die dümm sind dämmmich nöch mäl Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 00:52:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Johnny Depp Filme ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt sogar Lauris Nachnamen O.O † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
||||||
| Die Person über mir wäre mir seeeeehr unsympathisch,wenn ich nicht wüsste,dass sie schwer gekennzeichnet ist vom Duck Duck Goose Dare-Thread :D Edit:Ich bin lahm =_= Post ist bezogen auf Barbequeburger xD Das HIDE Museum wird geschlossen! Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein: http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 00:56:26 |
|
|||||||
| > Könfüziüs sägte > > üser über hät läüri ylönen im ävä ^_^' > > die welt ist schlecht weil es sölche menschen gibt die dümm sind dämmmich nöch mäl Barbe süsse,das kann man nicht lesen,kannst nicht was dagegen tun? ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Dem user üba mir zustimmen tu ... † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 00:58:19 | |||||||
|
|||||||
| > *Dem user üba mir zustimmen tu ... oberlahm,hät ich gesagt ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| Könfüziüs sägte es gibt menschen die mitleid häbe xD''''''' aahhh ich bin nicht süß!!!!!! *lööl* die welt ist sööö schlecht Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 01:05:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir, möchte anscheinend so weiterschreiben .... v.v † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Üser über mir tüt mir leid deshälb mäch ich däs äüch mäl dämit Üser sich nicht so ällein fühlt xD edit: User über mir war schneller als ich Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 01:07:00 | |||||||
|
|||||||
| > Üser über mir tüt mir leid deshälb mäch ich däs äüch mäl dämit Üser sich nicht so ällein fühlt xD > > edit: User über mir war schneller als ich hier ist ständig jemand schneller GROAAAAHR! ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist schon normal geworden ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist schon normal geworden ^^ userin zählt sehr gern ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| ooohhh user über war schneller als...? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User üba mir hat tollen avi !!! † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| user über jetzt auch *je mehr seh desto toller* *und verlagen nach AkkiMaus (FF autorin xD') steigt* Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 02:05:17 | |||||||
|
|||||||
| > User üba mir hat tollen avi !!! ich finde gemeinsamkeiten in userem avas edit:Aika war gemeint ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 02:07:10 | |||||||
|
|||||||
| > user über jetzt auch *je mehr seh desto toller* *und verlagen nach AkkiMaus (FF autorin xD') steigt* Der User über mir hat einen sehr...ähem...*hust*...eine sehr...ähm...*auf ava starr* Ich möchte den User über mir gerne erwürgen. ^^ EDIT: Zu spät... ^^" Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 02:07:07 | |||||||
|
|||||||
| ahh.. user über droht mir.. wieso? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 02:07:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ohh der User üba mir is grad agressiv .... (zuuu spääät) † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 02:09:00 | |||||||
|
|||||||
| > > user über jetzt auch *je mehr seh desto toller* *und verlagen nach AkkiMaus (FF autorin xD') steigt* > > > Der User über mir hat einen sehr...ähem...*hust*...eine sehr...ähm...*auf ava starr* > > Ich möchte den User über mir gerne erwürgen. ^^ > > EDIT: > Zu spät... ^^" barbe hats mitgekriegt,keine angst! ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| ich schreibe mist und bin immer schneller als die anderen.... vielleicht sollte ich sleepen gehen Ô_O Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
User über mit hat wohl noch nicht gemerkt das sein Ava Augenkrebs verursacht...*pixel pixel pixel* X_x Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 02:11:09 | |||||||
|
|||||||
| meinst user über meinen? *drauf deut* ist ein dare. hab gaaanz viele dares xD' Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > Ahoi! =] > > Also...der Sinn dieses Threads ist,dass man einige Worte über den User der vor einem gepostet hat,schreibt. > Das heißt als nächstes müsste jemand was über mich schreiben,wie z.B. > > "Der TapeWorm ist ein netter,kluger,hübscher Junge" > > Aber bitte vermeidet grundlose Beleidigungen }=) > > Okay,auf geht's! > also wer will mich da würgen? ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| > meinst user über meinen? *drauf deut* ist ein dare. hab gaaanz viele dares xD' User über mir scheint den Ava aufgezwungen bekommen zu haben? ^^" ZU LAAAAAAAAAAAAAHM!!! Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 02:13:53 | |||||||
|
|||||||
| user über hat recht xD' und ein schönes Avi Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 02:13:59 | |||||||
|
|||||||
| > user über hat recht xD' > und ein schönes Avi Ich bemitleide den User über mir und bedanke mich bei ihm. ^.^ Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. |
|||||||