Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| *weglach*der war gut! XD Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| > *weglach*der war gut! XD tut mir leid,ich war zu langsam,es war barbe gemeint ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LOL* seit ihr heute wieder liebenswürdig leute... (hauptsache ihr lasst meine arme körpergöße in ruhe! XD) >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| > *LOL* > seit ihr heute wieder liebenswürdig leute... > > (hauptsache ihr lasst meine arme körpergöße in ruhe! XD) was klein ist,niedlich ist ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| Der USer über mir kommt aus einer Stadt deren Namen ich noch nie ghört habe. Sie hat das selbe Sternzeichen wie meine Oma und auserdem eine geviertelte Persönlichkeit *lol* ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| > Der USer über mir kommt aus einer Stadt deren Namen ich noch nie ghört habe. Sie hat das selbe Sternzeichen wie meine Oma und auserdem eine geviertelte Persönlichkeit *lol* user kennt mich? ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| ja JEDER hier kennt dich XD Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| > user kennt mich? xD Eigentlich meinte ich den User darüber, aber wenn die Beschreibung auch zu dir passt isses gut so xD *lol* ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| XD immer diese Verwechslungen weil alle sich angesprochen fühlen Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| > ja JEDER hier kennt dich XD wie komm ich zu der ehre? XD ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| > XD immer diese Verwechslungen weil alle sich angesprochen fühlen xD *dir recht gibt* ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| Sehr sehr übel hier XD Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| > Sehr sehr übel hier XD ... *sich umdreht und weggeht damit nicht alles durcheinander kommt*... ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| > Sehr sehr übel hier XD hast mein ens gekriegt? ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 20:56:56 | |||||||
|
|||||||
| Habe doch schon geantwortet! *grad mein gedownloadetes anhör* Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| > Habe doch schon geantwortet! *grad mein gedownloadetes anhör* @YUS: mein IQ unter 30 verhindert mich deine antwort zu verstehen ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab dir doch eine ens back gesendet! Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab dir doch eine ens back gesendet! ist userin japanerin? ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 21:18:24 | |||||||
|
|||||||
| Könfüziüs sägte die welt ist schlecht weil sie in Köntinente äüfgeteilt ist Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
bbq hat nn neuen ava.,...*spätchecker* Schatten in unserem Leben sind ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht gibt, welches sich lohnt zu suchen. |
|||||||
|
|||||||
| Nein ich bin eine deutsche. Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| > Nein ich bin eine deutsche. ist dein ava dein foto? ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| Könfüziüs sägte möp möp *töll hä?* üser über hät blauen ävä dioe welt ist schlecht weil ich ich bin und nicht wer änderes Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > Könfüziüs sägte > > möp möp *töll hä?* > > üser über hät blauen ävä > > dioe welt ist schlecht weil ich ich bin und nicht wer änderes > > userin hat nicht mein vorschlag gelesen? ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 21:28:56 | |||||||
|
|||||||
| Mein Ava ist nicht mein Foto,der Ava ist Keita Furuya ein japansicher Sänger Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| > Mein Ava ist nicht mein Foto,der Ava ist Keita Furuya ein japansicher Sänger shontaru gelingt immer und immer wieder mich irreführen ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| Ich heisse Chantal und schau in mein profil da sind fotos von mir confotos und noirmale Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich heisse Chantal und schau in mein profil da sind fotos von mir confotos und noirmale ja,Chantal=Shontaru auf japanisch,sowiel ich weiss ^-^ ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| usaa üba mia mag taro und sowas ne ;3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| na jut oder Yusuke Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||