Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
was meint die userin in ihrem stecki mit "Momentaner stand" ?? *fragfrag* ^___________^ Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat n nettes Geburtstagum 9.9.88^^ Edit: verdammt wurde mal wieder geschnitten ;_; Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 20:45:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist mir unbekannt aber sie hat anscheinend mehr als ein telefon ^^ edit: zu spät...ich glaub der User über mir war der Einsteinfan Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 20:46:14 | |||||||
|
|||||||
| Sania_89 kann ihre Englischlehrerin nicht leiden. MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
|||||||
| suki_mike mag Yaoi. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrfurcht ist ein Mensch den man schlecht einschätzen kann Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Französisch und Chemie nicht^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| User über mir kann Japanisch ^^ Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! by Mary Ward |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat spanisch mag dieses Fach aber nicht ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Meinst du mich? Oo Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! by Mary Ward |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry sag ich dem User über mir ich war zu langsam und hab es nicht bemerkt...ich bitte um vergebung Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über über über dem User über mir meinte mich^^ User über mir mag das Chaos Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 21:19:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein begabter ruderer ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| User über mir mag leuchtende Kugeln *auf Steckbief-pics zeig* ^^ Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! by Mary Ward |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht ^^ User über mir mag französich nicht...(ich auch nicht) Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat noch nie einen Film gesehen, der mit Y beginnt^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sora ist ein gaaanz lieber user *patpat* Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür, dass therry "keinen plan" von bio hat, hat sie verdammt viel geschrieben ;) *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden User über mir kommen immer zu zweit on^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sora sensai =) nööö, ich bin schon ein wenig länger on, mache aber grade nebenbei hausaufgaben ^^; sora sensai is ein toller usaaa *knuddel* d_arta hat mit seiner bonsai schrift und seinen 15 seiten wesentlich mehr geschrieben als ich ^^; mehr fehler xP Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
|||||||
| user über mir ist in sehr vielen Zirkeln ^^ Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! by Mary Ward |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bina wohnt in augsburg und ihr telefon scheint ein sehr altes modell zu sein ^^ *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mal gemeint das wir uns nichts mehr zu sagen haben und ich möchte ihn gerne fragen wieso? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab das cuaderno des users über mir und schreib die hausaufgaben ab xD Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sania ^^; ich meinte nicht, dass wir uns nichts zu sagen haben, sondern dass wir uns in diesem thread nicht mehr wirklich viel zu sagen haben, außer "user war gestern auch schon on" oder "user mag gutes essen" oder so ^^ edit: therry war zu spät wir kriegen auch morgen die klausuren wieder *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Sanja in diesem Thread nichts mehr zu sagen? Klingt irgendwie nicht sonderlich nett.... Aber ist sicher anders gemeint. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir sollte eigentlich lernen aber,..... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir sollte nicht daran denken ;) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sania hat mich missverstanden... war doch nich bös gemeint *stups* ich frag mich ob bei sora ne klausur ansteht??? wenn, dann mal viel glück ^^ *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 22:28:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir das er mich nie wieder so erschrecken soll ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||