Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| üser über spielt in sechs RPGs mit ünd hät Recht Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user hat nen anfangsbuchstaben auf dem Ava, der mir gefällt XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| üser über scheint yäöi zümögen Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat da mehr als nur recht *muhaha* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| mit üser über mir häbe ich früher gänz viel geförümt Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eschet? XD ich frag mich, was der user über mir mit "füher" meint, wie weiß das wohl zurück liegt... >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| üser über frägt sich, wäs ich mit früher meinte. nä, ich meinte zü der zeit, zü der ich in etwä den reisbällchen thread eröffnet häbe xD' Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann war das denn? *gedächnis wie ein sieb hat* *hat ne zeit lang nur in der digimon-sparte gepostet* so ganz dunkel kann ich mich an einen reisbällchen thread erinnern... das war noch zu meiner randalierer-zeit XD der user über mir hat so ganz nebenbei bemerkt nen irgendwie schnuffgen namen XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| ich wär ne zeit äbwesend... früher hieß ich läüreen (öhne die pünktes äüf den vökälen) Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah... so langsam kommt etwas erinnerung daran zurück... xD zwar nur verschwommen aba ja~ ^^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
userin ist in meinen geburtsjahr geboren ^^"*einfallslos* u.ù" Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| üser über hät einen schönen ävä *nöch einfällslöser ist* Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
userin ist die erste seit längerer zeit die des sagt...u.ù Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir schei nich länger zu kennen, als erwartet XD *am einfallslosesten* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| här här üser über ist bei mexx äktiv Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LOOOOOOOOOOL* der user über mir auch~ ! XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| däs möttö vön üser über ist "think difficült" X_x *löööl* difficült.... klingt irgendwie fränzösisch Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat nur einen menschen inna bekanntschaftsliste ^______^ edit:Isch war zu spät...userin sollte doch wissen, das "difficult" englisch ist !Auf französisch heißt des "difficile" ^^" *streber* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 18:01:47 | |||||||
|
|||||||
| üser über wär zü spät... nä nä nä nä nä nä :P XD' Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
user kann dafür nich englishc und französiosch auseinander halten,....nänänänä.... *zungerausstreck & garstig desu* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ne träumerische signatur, die mir gefällt... XD wieso finden alle mein motto bloß immer so seltsam XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| Izumi ist voll klein! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber suerin hat "difficult" großgeschrieben! °°" *fäöllt nix ein und muss nun alles frei schnauze sagen...* ^_____________________^ lala.... edit:war zu lahm^^" user hatn neues piccu im stecki.....°__________° *hinglotz&smile* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 18:25:23 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir wohnt leider sehr weit weg von mir!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja.... O.Q 696 Km..... U.Ù Menno..... edit:DIe userin hat einen totaaaal sinvollen gbeintrag von mia...^^" Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 18:33:48 | |||||||
|
|||||||
| naa die kenn ich doch ;3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| üser über heißt wie eine häärfärbe Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| > üser über heißt wie eine häärfärbe und usaa üba mia wie essn `*__* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| üser über mir hät mich däräüf äüfmerksäm gemächt, däss ich därüber ehrlich gesägt nöch keine gedänken gemächt häbe Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Ich lese bl0ndchen wie ein offenes Buch *_* Hat neuen Eintrag im Blog !! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 18:32:33 | |||||||