Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Inwiefern? XD Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > Inwiefern? XD ich glaub,das ich werde für die antwort aus mexx rausgeworfen ^^ ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehehe...`__´ Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > hehehe...`__´ oder vieleicht etwa doch nicht? ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch °_°... Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > Doch °_°... zu spät,ich hab mich schon in dem anderem thread geäussert ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Tat Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > In der Tat aber ich glaube nicht,dass ich schlimmer bin als andere -sieh thread: "mit wem wollt ihr pikachu im bett sehen?" ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso wie schlimm bist du denn? Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > Wieso wie schlimm bist du denn? na,jedenfals reizt mich nicht pikachu mit koji nanjo im bett ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ja ist doch auch mal was neues...O.o" Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* ja ist doch auch mal was neues...O.o" na gut,dann stell es dir vor ^^ ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so versaut bin ich dann auch nich... ich geh jetzt ins bettchen..nachtii Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| Den User über mir kenne ich ÜBERHAUPT nicht... -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ((*bissl verspätete antwort gibt* GOA ist... die verspulteste, elektronische, tüdelüt-musik ôo?)) User über kann Go spielen... *das nie so recht kapiert hat* ôo? Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| Ich erkläre nun User über mir, daß Go nicht schwer ist. Man muß nur wissen, daß man Territorien auf einer Landkarte zeichnet, schon ist es viel einfacher. ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userse überse mirse sagtse dasse gose istse nichtse schwerse? Dasse mitse dense Territoriense aufse derse Landkartse einzeichnense, helfense mirse garse nichtse! ôo? XD~ dasse istse sose schwerse ~.~ schachse kannse ichse aberse! *weiterhinse schachse spieltse* Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| User über mir scheint im Goosethread unterwegs gewesen zu sein, da er JaJar Bingsmäßig schreibt. ^^ Aber Go ist wirklich nicht schwer. Stein auf Kreuzung legen, nächster dabei usw bis man "Grenzen" gezogen hat. ^^ Aber Schach ist auch gut. Wieviele Punkte hat User über mir? -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userse überse mirse hatse Rechtse! *Hatse gradse nense Darese bekommense* Undse Userse überse fragtse michse nachse Punktense? Wiese Userse dase meinense? ôo? *dase nichtse peiltse* Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| Ich informiere den User über mir über die Elo-Punkte. Es gibt im Schach eine weltweit festgesetzte Methode um herauszufinden wie gut/schlecht jemand im Schach ist. Dies ist die "Elo Punktzahl". Nun frage ich den User über mir, was er für eine Punktzahl besitzt. Ich bin irgendwo bei 1215 oder so ähnlich. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| >user ist jeden vormitag hier ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin irgendwo bei 1215 oder so ähnlich. Userse überse mirse istse anscheinendse sehrse gutse imse Schachse! ôo... Ichse habse keinse Ahnungse vonse dieserse Elose Punktzahlse... Aberse wahrscheinlichse liegse ichse sose beise einse.. ôo? Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| user ist jeden vormitag hier ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| User über mir kann nicht bei eins sein. Diese Punktzahl fängt bei 1000 an. Nach ein paar Spiele wird sich dieser Wert um ein paar Punkte verändert haben. Aber weniger als 800 und der Spieler wäre zu blöd um überhaupt einen Bauer zu bewegen. 1200 wäre "Stadt Liga" Durchschnitt, 1500 "Regional bis Bundesland" 1800 Landesniveau, 2000 Kontinental, 2852 und mehr: Neuer Weltrekord. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahaaase!.... *Kapiertse habse* Undse... wiese oderse wose rechnese ichse diesese Punktzahlse ausse? Userse überse mirse istse sehrse klugse! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| Soll ich ehrlich sein, User über mir? Ich hab' keine Ahnung wie man das ausrechnet. Ich habe eine kurze Zeit in einem Schachklub verbracht, und so wurde ich eingestuft. Aber vielleicht gibt es tatsächlich ein solcher "Elo Rechner" irgendwo im Internet... PS: Klugheit und Wissen sind verschiedene Dinge. Nächstes mal muß du sagen: Userse überse mirse istse sehrse klugse undse gebildetse. Nochse dazuse istse erse fastse Allwissendse undse gutaussehendse und geilse. ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userse überse mirse istse sehrse klugse undse gebildetse. Nochse dazuse istse erse fastse Allwissendse undse gutaussehendse und geilse. > > ^^ Userse überse mirse übertreibse einse wenigse... -.-' Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| Nö, ist doch nur die Wahrheit. Und viele können die Wahrheit nicht ertragen... MUAHAHA! -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, ist doch nur die Wahrheit. Und viele können die Wahrheit nicht ertragen... > > MUAHAHA! Userse überse mirse istse verrücktse gewordense! Kannse nichtse mehrse Realitätse von Traumse unterscheidense! Hatse Pechse gehabtse!... óò Armeses Userse überse mirse! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| > Nö, ist doch nur die Wahrheit. Und viele können die Wahrheit nicht ertragen... > > MUAHAHA! @Bregeduur user ist sehr klug,gebildet,allwissend und gutaussehend.richtig so? users IQ ist sicher sehr hoch. :) ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||