Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| der usa über mir hat wohl au nix als probleme XD, das ist zumindest das was ich glaube ~~*Kritische Kröten kauen keine konkreten Kroketten*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
usr übr mir scheint gläubig zu sein.... xD (haha...witz komm aus....T.T) Schatten in unserem Leben sind ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht gibt, welches sich lohnt zu suchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen schönen Nickname.^^ Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der usa über mir hat irgendwie recht XD, das ist zumindest das was ich glaube ~~*Kritische Kröten kauen keine konkreten Kroketten*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
welcher user...°°? ich mag den ava...... narotu rockt xD >user hat einen schönen nick. *verbeug* dankeeeee.......^__________________^ Schatten in unserem Leben sind ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht gibt, welches sich lohnt zu suchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der usa über mir...der usa XD, das ist zumindest das was ich glaube ~~*Kritische Kröten kauen keine konkreten Kroketten*~~ |
|||||||
|
|||||||
| > der usa über mir...der usa XD, das ist zumindest das was ich glaube Mööp Bayern aus kommt mir über Usa Mööp @.@ Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USa üba mia hat en gailen musikgeschmack ^-^, das ist zumindest das was ich glaube XD ~~*Kritische Kröten kauen keine konkreten Kroketten*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag vielleicht naruto, .. wegen sienem ava.. ._. und er hat einen lustigen zungenbrecher da unten stehen!!! aber ich kann ihn XDD.... ist sicher kinderleicht.. <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usa über hat Wölfe als Hobby... XD~~ Auch nicht schlecht! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Nightwish, Evanescence und andere solche Bands nicht ^^ (hab ich ein paar Seiten vorher gelesen XD) Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst!(Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag Nightwish, Evanescence und andere solche Bands nicht ^^ (hab ich ein paar Seiten vorher gelesen XD) Usa über hat recht! Mütze mag nur Metal, Metal, Metal.. und Goa Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir verwendet einen Begriff, den ich nicht kenne ^^ Was ist Goa? Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst!(Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint cfg nicht zu kennen^^ Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cfg? Meint der User über mir Candidate for Goodess? Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst!(Mary Ward) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 16:15:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Witz kapiert >_> Manchmal steh ich echt auf der Leitung XD Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst!(Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint einen witz kapiert zu habenXD Rei 4ever |
|||||||
|
|||||||
| user über ist ein Rei-Fan oder hat bei Duck Duck Goose mitgemacht Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann der user über mir vielleicht nochmal erklären, wie dieses Spiel Duck Duck Goose funktioniert? Oo Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst!(Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint shounen ai fan zu sein ... ^^ † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir benutzt die über mich am häufigsten genannte Bemerkung >_> (Versteht man diesen Satz? Ich hab das Gefühl, der ist total verkorkst Oo) Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag schwarze Klamotten, wie ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir mag Katzen,Wölfe,Wale und Pferde,ist also ein Tierfreund ^^ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User üba mir mögen pferde !! ich auch *eins hat* ^^ † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User-chan über mir brutzelt gerne im Solarium ^^ Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch wer da? Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 17:43:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich bin noch da ... ^^ † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist sportlich --> spielt Fußball und reitet gern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir kenn ich noch nicht ;) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir kuschelt gern ^.^ |
|||||||