Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir ist komisch! DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE wose siehtse userse überse mirse einense userse überse sichse? Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 15:13:39 | |||||||
|
|||||||
| User über mir: Natürlich kenne ich the Crow... Ich habe nur vom Ava des Users mit dem namen Gareth8 gesprochen. Er ist speziell, aber nicht schlecht. Und wie ich gesagt habe, er erinnert mich stark an Rahan, falls jemand das kennt. Speziell, klobig, aber trotzdem 1000 besser als alle Clamp-Schandtaten und Auswüchse. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 15:14:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > An User über User über mir: > > Natürlich kenne ich the Crow... Ich habe nur vom Ava des Users mit dem namen Gareth8 gesprochen. > > Er ist speziell, aber nicht schlecht. Und wie ich gesagt habe, er erinnert mich stark an Rahan, falls jemand das kennt. DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE userse überse mirse vertutse sichse einse wenigse... kannse dasse seinse? ôo? Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| > > Der User über mir ist komisch! > > DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE > > wose siehtse userse überse mirse einense userse überse sichse? Ich wusste nicht das da neue Seite ist, woher denn auch.... Aber der User über mir .....ist auch komisch! God Bless You |
|||||||
|
|||||||
| Die beiden User hier über mir sehen pseudo-evil-gothico-böse aus. Oder wollen so wirken. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 15:17:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die beiden User hier über mir sehen pseudo-evil-gothico-böse aus. Oder wollen so wirken. DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE Userse überse auchse ^.~ Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| Wieso denn ich, User über mir der eine schlechte Imitation jar jar Bings ist? ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| > Die beiden User hier über mir sehen pseudo-evil-gothico-böse aus. Oder wollen so wirken. Wie kannst du EINE Meinung über ZWEI User über dir haben User über mir ist voll komisch God Bless You |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 15:23:33 | |||||||
|
|||||||
| Weil das nun mal geht, user über mir. Jeden Tag kann man was neues lernen! ^^ Das ist wie mit dem Bäcker: Kommt ein Mann rein, und will sich ein Brötchen kaufen. Sagt der Bäcker: Kauf dir doch 2, dann hast du eins mehr! ... ... ... -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso denn ich, User über mir der eine schlechte Imitation jar jar Bings ist? ^^ DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE Ichse habense inse deinense steckise gegucktse! Duse seiense auchse einense pseudose-evilse-gothicose-dingsdase! undse userse kenntse duckse-duckse-goosese, dachtse ichse?! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 15:27:57 | |||||||
|
|||||||
| daddy is nedd ;3 eDiT:will wissen wie der usa üba mia vom dialekt redet... Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 15:26:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > daddy is nedd ;3 > eDiT:will wissen wie der usa üba mia vom dialekt redet... DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE vomse dialektse?!... sose? XDse! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 15:28:21 | |||||||
|
|||||||
| >Duse seiense auchse einense pseudose-evilse-gothicose-dingsdase! Wieso denn das? Oo" Weil ich Gitarre versuche zu spielen? ^^ >undse user kenntse duckse-duckse-goosese, dachtse ichse?! Ja und, Jar Jar? Darf ich den User über mir denn damit nicht ärgern, wenn er schon mitmacht? ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| usaas üba mia reden komiche sachn....U__u Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| > Weil das nun mal geht, user über mir. > > Jeden Tag kann man was neues lernen! ^^ > > Das ist wie mit dem Bäcker: Kommt ein Mann rein, und will sich ein Brötchen kaufen. Sagt der Bäcker: Kauf dir doch 2, dann hast du eins mehr! > ... > ... > ... Das ist kein Vergleich..........Überhaupt nicht! Der User der das gepostet hat und somit auch über mir irgendwo ist, sollte mal etwas toleranter sein, ein Ava hat nichts mit dem richigen User (über mir ...ach ne ich mein ja mich) zu tun...Friede? God Bless You |
|||||||
|
|||||||
| > >Duse seiense auchse einense pseudose-evilse-gothicose-dingsdase! > > Wieso denn das? Oo" > Weil ich Gitarre versuche zu spielen? ^^ > > >undse user kenntse duckse-duckse-goosese, dachtse ichse?! > > Ja und, Jar Jar? Darf ich den User über mir denn damit nicht ärgern, wenn er schon mitmacht? ^^ user über+user über über kennen sich.. ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso denn das? Oo" > Weil ich Gitarre versuche zu spielen? ^^ > > Ja und, Jar Jar? Darf ich den User über mir denn damit nicht ärgern, wenn er schon mitmacht? ^^ DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE Neinse!... Wegense dense Bandse diese duse hörtse!... undse.... meinetwegense kannse duse michse ärgernse XDse istse jase nichtse sose XDse... dasse ichse michse darüberse aufregense würdense XDse Dasse allesese anse Userse irgendwose imse Threadse^^ Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| >Das ist kein Vergleich..........Überhaupt nicht! Oh doch, glaub mir. Mehr als du denkst... ^^ >Friede? War Krieg? Scheisse, ich war nicht bei der Demo dagegen... Man muß mir sowas früher sagen, User über mir! >Neinse!... Wegense dense Bandse diese duse hörtse!... Ja, geil nicht? ^^ Dream Theater und Deep Purple/Tin Lizzie/Blind Guardian usw sind so IWÄL Ò_ó \m/ Fast soviel wie Nightwish oder Slipknot! *sich schwarzer nagellack über's gesicht schmier* >undse.... meinetwegense kannse duse michse ärgernse XDse istse jase nichtse sose XDse... dasse ichse michse darüberse aufregense würdense XDse Ok, Jar Jar. Wie du willst, du außerirdische langohrige Misgeburt... Hätte dich Obi doch nur sofort auseinandergeschnibbelt! ^^ MUAHAHA -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 15:35:49 | |||||||
|
|||||||
| @muetze:is usa üba mia foddo 3 & 6? O___o eDit:usaa üba mia is daddy und geht auf demos Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 15:34:16 | |||||||
|
|||||||
| > >Das ist kein Vergleich..........Überhaupt nicht! > > Oh doch, glaub mir. Mehr als du denkst... ^^ > > >Friede? > > War Krieg? Scheisse, ich war nicht bei der Demo dagegen... > > Man muß mir sowas früher sagen, User über mir! Nein User über über mir, aber ich möchte erst gar nicht das es dazu kommt, du bist nicht pseudoevilgothico und der User über über über mir auch nicht....einigen wir uns darauf?...... God Bless You |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 15:35:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @muetze:is usa üba mia foddo 3 & 6? O___o DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE @blondchense: Jase, Userse istse foddose dreise undse sechse... Userse istse sogarse aufse allense foddosse zuse sehense... außerse aufse demse zweitense, dasse istse einse bildse, dassse ichse mitse photoshopse verändertse habse XDse Userse überse mirse istse besterse kumpelse XDse Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 15:38:32 | |||||||
|
|||||||
| >Nein User über über mir, aber ich möchte erst gar nicht das es dazu kommt, du bist nicht pseudoevilgothico und der User über über über mir auch nicht....einigen wir uns darauf?...... Mal kurze Unterbrechung: Dies ist ein großer blöder Verarschungsthread. Für mich und die meisten anderen User die regelmässig hier posten, jedenfalls. Grood (SHROOM), Engelsirgendwas, bl0ndchen oder andere. Man sollte hier gar nichts ernst meinen, rein gar nichts. Daher gibt es keinen Krieg. Man schaut sich andere Steckis an und ist "vernichtend ehrlich", was man auch unter "ich hasse dein Klischee" einstufen kann. ^^ Einfach auf anderer Leute Klischees rumhacken macht Spaß (mir jedenfalls). ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 15:40:04 | |||||||
|
|||||||
| diese dare ist nichts anderes als fluch... ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE Userse überse mirse hältse michse immernochse fürse jarse jarse binkse... vielleichtse solltese ichse mirse einse neuesse avase holense?! XDse editse: anse userse überse userse überse mirse -.- Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 15:41:58 | |||||||
|
|||||||
| Jedenfalls ist das witzig, User über mir. ^^ Ich liebe Zynik und Gehässigkeit ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jedenfalls ist das witzig, User über mir. ^^ > > Ich liebe Zynik und Gehässigkeit ^^ DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE *Lölse* sehrse, sehrse lustigse, userse überse mirse... XDse Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 15:46:14 | |||||||
|
|||||||
| > > Jedenfalls ist das witzig, User über mir. ^^ > > > > Ich liebe Zynik und Gehässigkeit ^^ > > DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE > > *Lölse* > > sehrse, sehrse lustigse, userse überse mirse... XDse User über mir hat zwei Dares am Hintern kleben und die sind auch noch von mir ....was bin ich doch fies... God Bless You |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was bin ich doch fies... DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE Userse überse mirse istse sehrse fiesse! XDse Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| > Ahoi! =] > > Also...der Sinn dieses Threads ist,dass man einige Worte über den User der vor einem gepostet hat,schreibt. > Das heißt als nächstes müsste jemand was über mich schreiben,wie z.B. > > "Der TapeWorm ist ein netter,kluger,hübscher Junge" > > Aber bitte vermeidet grundlose Beleidigungen }=) > > Okay,auf geht's! > @bregeduur wohl zeit,sich neuen ava zu beschaffen.....rahan kenn ich nicht,mein ava ist keine feine colorierung-fanart,sondern angepinselte manga-figur und die hab ich halt vereinfacht gezeichnet...^^ ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| > >was bin ich doch fies... > > DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE > > Userse überse mirse istse sehrse fiesse! XDse Der der User User über über über über mir mir ,, ist ist voll voll gemein gemein...jetzt jetzt darf darf ich ich mich mich ne ne Woche woche lang lang damit damit quälen quälen.. God Bless You |
|||||||