Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Den Namen des Users/der Userin über mir kommt mir bekannt vor...außerdem hat auch er/sie ein doofes Ava.... Ich meinte Yusuke... Sempiternus raptus est.... )U-S-F( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 19:02:33 | |||||||
|
|||||||
| schöönes bild.. kuuhles zitat ^^ mehr fällt mia nich ein.. (geht an sania...da hat mia jemand dazwischngefunkt +lol+) School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobody's perfect, so why practice? (billie joe armstrong) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 19:01:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| findet offenbar fast jedes Ava doof(Geschmackssache sag ich nur) Edit: der jetzige mag Musik^^ Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 19:01:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat auch ein cooles Zitat edit: zu langsam....Userin über mir hat schöne bilder Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 19:04:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin findet zwei tage lange^^ Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falsch, Darksilvermoon...mein Ava finde ich nicht komisch...deins und Sanias eingeschlossen Sempiternus raptus est.... )U-S-F( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag mein Ava, seins is auch schön ^^(aber das weis er/sie ja selbst) Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag der Userin über mir das 48 Stunden eine lange Zeitspanne sind ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat sin für Humor, das is toll^^ Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde der Userin (Sania) Recht geben, wenn man die ganze Zeit Langeweile hat... Sempiternus raptus est.... )U-S-F( |
|||||||
|
|||||||
| > ist 18, wie ich, aber 87er Jahrgang(hä?) hm.. joa ^^.. klingt das denn so abwegig? xD..is aber so ^.~ user über mir ist schneller als üch..ich riech es! ^.~ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schöne Bilder im Stecki wieso passiert sowas immer mir?....egal User über mir.....tut mir leid...schribblockade -_- sorry Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 19:25:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir sind alle zu fix ^^ bin zu langsam -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 19:24:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen schönen Ava Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ist 18, wie ich, aber 87er Jahrgang(hä?) > > hm.. joa ^^.. klingt das denn so abwegig? xD..is aber so ^.~ > ich bin 86er deswegen ^^ NC hat ein tolles erstes Steckibild und ich bin natürlich zu lahm *rofl* Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 19:28:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist schon volljährig *einschlaf* Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
|||||||
| user über mir ist 86er jahrgang..einfallsreich was? xD ..hab auch ne schreinblokadöö und bin eh zu laahhhm -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder ist der User über mir sehr müde oder ihm ist furchtbar langweilig Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über userin über mir hab ich lange nix mehr geschrieben... sie war ein wenig zu langsam ^^ Hi! - Wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist CFG fan Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir hat schöne Bilder im Stecki >wieso passiert sowas immer mir?....egal User über mir.....tut mir leid...schribblockade -_- sorry Meintest du mich Sania?? (ein nein erwartet) Sempiternus raptus est.... )U-S-F( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 19:37:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich grad in bewerten von avatar und signatur bewertet... kann man so net sagen, habs 2x geguckt und fands gut, aber dann nie wieder, weils net mehr läuft ^^° Huch! Zu spät! Tja, c'est la vie.... -.- Hi! - Wo? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 19:38:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat was zum Essen als Ava *jamjam* *einschlaf* ^^ Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh ja....warum erwartest du ein nein o.O edit:zu langsam....ich habs gewusst -_- Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 19:39:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist scheinbar verwirrt^^ HALT!! Mein Bernd wird net gefuttert!!! Hi! - Wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätt ja sein könn'n ...Bilder von Sasuke sind aber immer schön... Sempiternus raptus est.... )U-S-F( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| findet meine Sig warheitsgemäß wilkommen im Clup^^ edit da war wer schneller Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 19:41:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Sania: Deine Bilder gefallen mir auch...vor allen Dingen das erste von Anubis...das letzte mit dem Drachen kenn ich bzw. hab ich auch... Sempiternus raptus est.... )U-S-F( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht wie Sania auf Fantasiebilder^^ Hi! - Wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf Ice Age und wohnt nicht weit von mir^^ Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ |
|||||||