Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Userin über mir hat ein schönes Bild im Stecki!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen merkwürdigen Namen... Silva in lumine lunae arcana est, domus mea... )U-S-F( |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir heisst wie eine Mangafigur... Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auch so ein Visu-fan wie ich.^^ Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat n schöner bild im Stecki und ist relativ neu hier Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| na gut, der über mir is.. ähm.. nett. bestimmt. ;) :: Lasst Liebe rein in euer Live-Design :: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 20:41:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat wahrscheinlich mich gemeint Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
|||||||
| userlein über mir.. hat immernochn goilen avü ^.~ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über hat den Gott-Ava von Welt!!!^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfaßt die ganze Welt. Albert Einstein (1879-1955) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Fabelwesen ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich vorhin ignoriert *grummel* *das jetzt auch tu* ^^ Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
|||||||
| user hat mir heut geenst. I'm Yukke tha painapperu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir haat neuen ava an den User über den User...ich hab dich nicht ignoriert! Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann nach eigenen Angaben nicht zeichnen. *gäääähn* Mach dir nichts draus...ich kanns auch net! XD *einschlaf* Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der user über mich hat n schickes ava jaaa gute signatur ...und joaaa viel gibt es wirklich net zu sagen... was wir brauchen sind richtige Männer .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User(in?) über mir kenn ich nicht aber ich stimme der Sig zu xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ein geiles Anubisbild im Stecki... Silva in lumine lunae arcana est, domus mea... )U-S-F( |
|||||||
|
|||||||
| usa is beschlagnahmt von sora sensei.. hmm der is mein haustier ;3 *grien* also bin ich des usaas üba mir herrchen des herrn *hoho* eDiT:zu lahm ;__; Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 22:15:06 | |||||||
|
|||||||
| bl0ndchen hat ein Bild weggemacht, mag jetzt auch Salat. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden Usr über mir haben schöne avas edit: zu langsam...User über mir war schneller als ich Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 22:19:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrfurcht auch? Ich meine ist die Deutschlandfahne sooo schön? = ="" Silva in lumine lunae arcana est, domus mea... )U-S-F( |
|||||||
|
|||||||
| Sasuke hat nur Animebilder im Steckbrief. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falsch, es müsste heißen: Sasuke hat nur Sasuke-Bilder im Steckbrief. Silva in lumine lunae arcana est, domus mea... )U-S-F( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist mein Lieblingschara aus Naruto *rofl* Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User üba mir mag wau wau´s ... † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über dem User über mir hat wie es scheint was mit mir gemein.... Silva in lumine lunae arcana est, domus mea... )U-S-F( |
|||||||
|
|||||||
| Sasuke hat nur Sasuke-Bilder im Steckbrief. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon besser...*dg* Silva in lumine lunae arcana est, domus mea... )U-S-F( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat eine gute Selbstbeschreibung! ;) LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine schöne Homepage^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||