Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > > >was bin ich doch fies... > > > > DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE > > > > Userse überse mirse istse sehrse fiesse! XDse > > > > Der der User User über über über über mir mir ,, ist ist voll voll gemein gemein...jetzt jetzt darf darf ich ich mich mich ne ne Woche woche lang lang damit damit quälen quälen.. user über+user über über scheinen masochisten zu sein...^^ ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| user war ja schon gestern da Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über+user über über scheinen masochisten zu sein...^^ DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE Userse überse Userse überse mirse glaubtse dasse weilse wirse imse duckse-duckse-goosese-threadse sindse? XDse Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| > > user über+user über über scheinen masochisten zu sein...^^ > > > DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE > > Userse überse Userse überse mirse glaubtse dasse weilse wirse imse duckse-duckse-goosese-threadse sindse? XDse Ich ich glaub glaub so so meint meint er er es es God Bless You |
|||||||
|
|||||||
| ich versteh njix Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| > > user über+user über über scheinen masochisten zu sein...^^ > > > DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE > > Userse überse Userse überse mirse glaubtse dasse weilse wirse imse duckse-duckse-goosese-threadse sindse? XDse genau das meine ich..^^ userin über über:guten abend,schönes gesicht ...! ^^ ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
||||||
| der user über mir hat ja echt ne lange selbstbeschreibung! respekt! |
|
|||||||
| wer denn?ich bin verwirrt Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir hat ja echt ne lange selbstbeschreibung! > respekt! DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE Userse hatse keinese avase... höse höse höse... ^.~ editse: userse überse userse überse mirse -.- Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 16:17:38 | |||||||
|
|||||||
| > > > user über+user über über scheinen masochisten zu sein...^^ > > > > > > DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE > > > > Userse überse Userse überse mirse glaubtse dasse weilse wirse imse duckse-duckse-goosese-threadse sindse? XDse > > genau das meine ich..^^ > > > userin über über:guten abend,schönes gesicht ...! ^^ Ich ich bin bin kein kein Masochist Masochist.. User user mütze mütze irgendwo irgendwo über über mir mir ....schon schon God Bless You |
|||||||
|
|||||||
| *lol*/da hat aba jemadn nen derben dare Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol*/da hat aba jemadn nen derben dare DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE wense userse überse mirse meintse? Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| > *lol*/da hat aba jemadn nen derben dare @Izaki wenn sollte ich sonst meinen ..?^^ ...und es ist kein dare,sondern ein fluch... ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
|||||||
| > > *lol*/da hat aba jemadn nen derben dare > > @Izaki > wenn sollte ich sonst meinen ..?^^ > ...und es ist kein dare,sondern ein fluch... Fluch Fluch? Trifft trifft es es schon schon ganz ganz gut gut.. Der Der User User über über mir mir lässt lässt sich sich ablenken ablenken vom vom eigentlichen eigentlichen Thread Thread Thema Thema God Bless You |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lol*/da hat aba jemadn nen derben dare > > @Izaki > wenn sollte ich sonst meinen ..?^^ > ...und es ist kein dare,sondern ein fluch... DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE Meintse ihrse Userse überse michse? *Nixse Peilse* Könntse jase auchse michse betreffense... XDse Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| I dont undastand samuthingu. Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I dont undastand samuthingu. DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE *Dropse* Derse Userse überse mirse, solltese einfachse allese zweise Buchstabense entfernense, diese anse jedense Wortse dranhängense... XDse Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| > > I dont undastand samuthingu. > > DIIIIIIIIRINGSE, DIESE POSTSE ISTSE DASE > > *Dropse* > Derse Userse überse mirse, solltese einfachse allese zweise Buchstabense entfernense, diese anse jedense Wortse dranhängense... > XDse User User über über mir mir ist ist voll voll komisch komisch super super komisch komisch God Bless You |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat geile Fanarts Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir hat geile Fanarts Userin Userin hat hat mir mir ein ein Kompliment kompliment gemacht gemacht.. Ich ich mag mag User User über über mir mir God Bless You |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war wohl im duck duck goose Thread Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir war wohl im duck duck goose Thread User user über über mir mir hat hat haarscharf haarscharf kombiniert kombiniert Mag mag user user über über mir mir noch noch mehr mehr God Bless You |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag mich noch mehr ^^ *freu* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag mich noch mehr ^^ *freu* DIIIIIIIIRING, DIE POST IST DA Der User über mir wird von dem User, über dem User über mir, umgarnt! Ich mag diesen Dare wirklich nicht! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| > > User über mir mag mich noch mehr ^^ *freu* > > DIIIIIIIIRING, DIE POST IST DA > > Der User über mir wird von dem User, über dem User über mir, umgarnt! > Ich mag diesen Dare wirklich nicht! > Mööp Der USer über mir hat mir auch eine ... Fuck Dare gegeben -.-° Ich bin so klein, mein Herz ist rein, Mein Arsch ist schmutzig, ist das nicht putzig Mööp Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hatte gestern geburtstag ^^ Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir hatte gestern geburtstag ^^ Mööp User über mir hat Recht ^-^ Ich bin so klein, mein Herz ist rein, Mein Arsch ist schmutzig, ist das nicht putzig -.-° Mööp Ich schwöre Stein und Bein das ich letzte Woche Ayumi Hamaski davon abgeraten habe den grünen Pulli zu kaufen!! Grün ist die Absolut schönste Farbe von allen!!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der USer über mir hat mir auch eine ... Fuck Dare gegeben -.-° > > Ich bin so klein, mein Herz ist rein, > Mein Arsch ist schmutzig, ist das nicht putzig > > Mööp DIIIIIIIIRING, DIE POST IST DA Die Userin über mir, hat ihren Dare nicht von mir bekommen, sondern von dem User namens Razou. Das sollte sich die Userin bitte merken. Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 17:33:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte gestern Geburtstag...da ich ihm nicht gratuliert habe möchte ich das hiermit nachholen....alles gute ^^ edit: zu langsam...User über mir mag das dare nicht ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 17:34:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user is 15 ^^ und burger auch Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||