Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sig der Userin is witzig*lol* Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat einen sehr hübschen ava ^_^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin macht das wohl auch so...^^ Edit...zu spät... "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 18:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat bestimmt eine schönge geburtstagsfeier gehabt ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der nick des users erinnert mich an irgend etwas....aber an was oder wen.... Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen fügt euch unserer Macht^^!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die userin über mir hat bestimmt eine schönge geburtstagsfeier gehabt ^^ woher weiß Userin das bloß...^^ "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat keine Schlange als Ava^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD weil ich der userin über mir auch zum Gb gratuliert habe xD edit: userin über mir bringt mich oft zum editieren Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 19:01:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sein beitritts jahr bei animexx in den nick eingebaut^^ Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen fügt euch unserer Macht^^!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat neues Ava und war zu spät dran...^_________^ I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user findet das wohl lustig^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat möglicherweise recht Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versteht meinen kranken Humor nicht.........xD (<schon wieder) User hat mich zum editieren gebracht! >__<"" I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 19:08:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userrin ist eine ganz Schlaue...^^ "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat mich "schwein" genannt....^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 19:18:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat glaub ´ne neue sig^^(odaaa??) Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen fügt euch unserer Macht^^!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurde von mir erschaffen^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist meine schöpferin*verneig*XDDDD >>>>kann mich nicht mehr bei monster game eiloggen.......-.-" Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen fügt euch unserer Macht^^!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir macht interessante aussagen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, wurde Users Account gelöscht? edit, ausnahmsweise war sania schneller^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 19:22:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich fürchte mich vor dem neuen ava...^^ ach,edit!...jetzt hab ichs bemerkt! ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 19:26:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage dem user über mir das mein account nicht gelöscht wurde aba es geht einfach net mehr... Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen fügt euch unserer Macht^^!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sage dem user über mir das mein account nicht gelöscht wurde aba es geht einfach net mehr... dann sag ich dem user, spinnt vieleicht nur die Seite^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube der user hta rech...(hofentlich ist es nur so....) Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen fügt euch unserer Macht^^!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir sagt das sie einen langsamen pc hat Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userinn ist genauso einfalls los wie ich ^^ Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen fügt euch unserer Macht^^!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin hat icq^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir auch ^^ und sie hat etwas bei ihren bildern geändert Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin hat auch icq^^*einfalls los iss* Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen fügt euch unserer Macht^^!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatt offenbar probleme mit dem Monstergame server*handreich* Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||