Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user hat keinen ? ^^ Ich kann dir die Hintergrundgeschichte in dein GB schreiben wenn du willst ^^ Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, gerne ^__^ô Und ich hab nen ganz normalen....ehm, ja...xD I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein süßes kleines japanisches mädchen im kimono im/als ava edit:XDD -hat kein süßes kleines japanisches mädchen im kimono im/als avatar Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 01:55:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user kriegt jetzt meine PC geschichte ins GB ^^ Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah! *freu* xD @Botakun: So leicht kann man es sich machen! xD I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat jetzt meine geschichte im gb stehen ^^ das mädchen ist rishu ^^ (wollte auch noch rhyo-oki nehmen XDDD) Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User isn Freak! xD I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht ^^ Aber bin ein lieber Freak ^^° Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat schon sehr viel items .. was mich sehr sehr wundert,da er ja grad mal ein paar tagen on ist... Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint nich genau hinzugucken ^^ ich bin erst seid HEUTE dabei XD Hab die Items veerbt bekommen. hab ich glaub ich aber oben schonmal gesagt Ô.ô ... EDIT : Ich frag mich grad was das fürn Bug is ... find ich aber lustig ... ^^ Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 02:23:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir is wuschi wuschi XD an ending fitting for the start you twist & tore our love apart your light fingers threw the dark that shattered the lamp and into darkness cast us |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user bringt mich zum lachen Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich grüße User über mir..heute war hier ja echt nix los :) Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein ava aus happy three friends ^^ wiviel is den sonst hier los ? Ô.ô ... Btw.: Grüße von Ex-Schreient rumherum. Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War weg seit 17Uhr und nur 5 neue Seiten..die mach ich allein in 30min XDDD Solltrswt nur sehen, was gestern Nacht hier los war^^ Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Solltrswt nur sehen, was gestern Nacht hier los war^^ der übliche beklopptenkram XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag Userin über mir, das sich nicht betrunken war^^ Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war betrunken -.- gun8 allerseits. Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist einer, der gern Information verdreht und geht schlafen..Bye^^ Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user irrt sich. ich verdrehe nie mit absicht. bye Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will sucht Streit XD Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir will sucht Streit XD user liebt den mexx also doch.... ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wolte schlafen gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir bin eingeschlafen vorhin und jetzt aufgestanden und um diese Uhrzeit gibts sonst nirgendwo was...^^ Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beide user über haben sich lang gesucht....nun,sie haben sich gefunden......glückwünsch ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist meist nachts on sowie die anderen beiden über ihm ^^ edit:eigendlich an sora gerichtet,aber hier trifft es auch zu:D Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 03:04:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ihr seid beide besoffen oder irgendein fluch liegt auf diesen thread der euch anzieht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich, was Gary da weider palabert Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kelek XD.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat is?, Wacken ist vorbei du Spassti Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||