Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| der user über mir müsste mittlerweile schon in den ferien sein (wenn ich mich recht erinnere ^^`) *selbst noch schule hab* argh XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist sehr nett ^^ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaa User ist endlich über mir....Inhalt folgt Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir war lange net mehr über mir^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt aber Userin über mir ist sehr net ^^ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke...user über mir aber auch^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da stimme ich dem user über mir zu ^^ edit: zu lahm XD nya seit ihr eben beide nett wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 14:16:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen interessanten avatar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAH! Endlich mal jemand hier bei animexx, der älter ist als ich! ^o^ nämlich 21! *freude, freude* und einen coolen Nick hat der User allemal! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > YEAH! Endlich mal jemand hier bei animexx, der älter ist als ich! ^o^ nämlich 21! *freude, freude* und einen coolen Nick hat der User allemal! ;D Userseh ich zum ersten mal, der Nik is cool^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist genauso alt wie ich und ausserdem auch genauso groß wie ich XD König Ludwig, hör uns schwören: Du lebst weiter in uns allen. Deine Feinde, sie sollen´s hören. Ihr feiges Tun umsonst! (In Gedenken an König Ludwig II.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoff es gibt noch mehr Leute hier, die über 21 sind =3 Der Avatar des users über mir ist cool ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir muss wissne. dass ich leider auch jünger bin ;) Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen Avatar aus den Happy Tree Friends und ist auch jünger als ich Ist hier jemand auch älter? *lol* ... |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist - wer hääte das gedacht?XD - älter als ich!^O^ XDD >Ist hier jemand auch älter? *lol* Es gibt durchaus User,die älter sind als du!xDDD~ ^.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 15:20:49 |
|
![]() |
||||||
| userin hat IMMER NOCH keinen ava!^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 15:22:12 | |||||||
|
||||||
| >userin hat IMMER NOCH keinen ava!^^ LOL Da ist aber jemand GANZ schlau!^.- XDD *knuffz* ^O^ Von dem User über mir,habe ich letze Nacht NICHT geträumt!._. XD~ |
|
![]() |
||||||
> Von dem User über mir,habe ich letze Nacht NICHT geträumt!._. > XD~ ....oder vieleicht will es userin nicht zugeben....?^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
||||||
| >....oder vieleicht will es userin nicht zugeben....?^^ O.O" Der User über mir hat mich durchschaut..!^////^ XDD |
|
![]() |
||||||
| User flirten heftig?..ihr Schweine...geht in den Flirtchat...^^ "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne Schlange als ava ? Seltsam... =3 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Schlange....da sind Beine dran... "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch das hab ich übersehn..... User über mir hat nen Gecko als Avatar? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* user über mir ist jünger als ich v.v bin ich alt T_______T Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah es gibt noch ältere als mich *rofl* User über mir ist 25 höhö ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yeah es gibt noch ältere als mich *rofl* > > User über mir ist 25 höhö user findet 25jährige saukomisch...^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein Skorpion Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 16:17:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* User über mir ist größer als ich Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist auch größer als ich -_- Amen ^^ |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat keinen Avatar |
|||||||