Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| was wohl die Userin Schnuffelteil wieder denkt tztz |
|||||||
|
||||||
| >was wohl die Userin Schnuffelteil wieder denkt >tztz ^//^ lalala..wieso?O.o" Was denkt 'sie' XD denn?!O.O Der User über mir,'erwähnt' xD in seinem Stecki ständig das Wort 'ja'!@@ XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 01:13:45 |
|
||||||
| user hat was gegen leute die oft "ja" sagen ?!!? Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|
||||||
| >user hat was gegen leute die oft "ja" sagen ?!!? *drop* Nein.^ ^;;; Ich wollte es lediglich anmerken XD Der User über mir tut mir Unrecht!^.- XD |
|
||||||
| User hat nen niedlichen Nick und n GB Eintrag ^^ Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|
![]() |
||||||
| User Schnuffelteil hat das wohl nicht verstanden !! Ich habe dort auf Fragen geantwortet das war ein Interview XD |
|||||||
|
||||||
| User interviewt O.O Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|
![]() |
||||||
| User hat nen.........Mädel-Ava...^^; edöt: User hat nen coolen Nick und ist frisch auf Animexx...^^ I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 01:18:51 | |||||||
|
||||||
| user mag mein nick *verbeug* arigato ^^ Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|
![]() |
||||||
| Users Signatur ist auch witzig...xD I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
||||||
| user mag meine sig *freu* morgen kommt mehr davon XD Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|
![]() |
||||||
| wieso hat user denn keinen Ava? I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
||||||
| user sollte wissen das ich noch am überlegen bin. zur auswahl steht rishu aus mamotte shogugetten oder ein privates aus meiner sammlung ^^ Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|
![]() |
||||||
| JAAA NIMM RISHUUUUUU |
|||||||
|
||||||
| User hat mich und meine Neigung erwischt *rishu fan is* Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|
![]() |
||||||
| Hoho, User über mir will nicht der einzige mit nem Mamotte Shugogetten Ava sein...^^ Edöt: Egal, welches, User sollte sichn Ava beschaffen...sieht sonst öde aus...^^ I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 01:31:39 | |||||||
|
||||||
| user verwirrt mich mit seiner aussage O.o wer den noch ? Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|
![]() |
||||||
| Öhm, der Touya da...*_*" I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat jetzt wieder klarheit geschaffen bei mir ^^ wie finden user mein ava ? Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Ich sag nur: Den hat ein anderer User schon...^^ I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Rishu drin, das ist ein Neko was ein Herz auf dem Finger hat und das mir zukommen läßt ^^ @monkey_hero Ich werd bestimmt keine Männlichen Chars irgendwo hochladen oder einsätzen, lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 01:43:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über über mir , hat recht, aber user darf mal raten von wem ich meine items und KT habe und den ava hier ;) user über mir, denkt das rishu männlich ist ? Ô.ô ? Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 01:38:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, sry.....dann hab ich was missverstanden..xDD edöt: Aaaah, na dann is okay...^_______^ô Hat der dich auch zu Animexx geführt? I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 01:38:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user brauch sich nicht zu entschuldigen ^^ Nich direkt. Aber so in die Richtung. Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 01:40:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat User ne ausländische Tastatur? ôO I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 01:41:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user verwirrt mich gerade aufs extremste ^^ wie komsmt du darauf ? Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 01:44:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, ich schein User öfters zu verwirren....das "Naechsten" in deiner Sig hat mich nur gestört...also, nicht gestört, aber mich zur Frage veranlasst...^^ I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 01:45:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ wush-wush wie kannst du nur behaupten, ich denke das Rishu männlich ist !! Grad ich der alle Folgen gesehen hat. böse böse XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 01:45:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte wissen das ich folgenden satz auf meinen avatar bezogen habe und daher der post zustanden gekommen ist. (habe auch alle gesehen ^^) . Ich werd bestimmt keine Männlichen Chars irgendwo hochladen oder einsätzen (@Monkey_Hero: Japanische PC´s können keine Umlaute anzeigen, meiner auch nicht;)) Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 01:47:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen japanischen PC...xD Hintergrundgeschichte!! *wie´n_kleinkind_schrei* I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||