Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die User über mir finden meinen Psalm wohl gut...dabei wollt ich grad die Sig ändern....nuja Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| User über User über mir kennt Wesen mit 11 Mündern!!! *angst* -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 11:11:59 | |||||||
|
|||||||
| > >User User über über mir mir ist ist ein ein schnellmerker SChnellmerker.. > > Und Allmächtig bin ich auch noch. Knie vor mir nieder, User über mir, denn ich rede mehr verschiedene Worte in einem Satz als du! > > HEIL DEM BREGEDUUR! User User irgendwo irgendwo über über mir mir auf auf den den sich sich das das oben oben genommene genommene Zitat Zitat bezieht bezieht,, du du bist bist nicht nicht allmächtig allmächtig,, das das bin bin nämlich nämlich ich ich.. Ha ha ha ha ha ha God Bless You |
|||||||
|
|||||||
| >User User irgendwo irgendwo über über mir mir auf auf den den sich sich das das oben oben genommene genommene Zitat Zitat bezieht bezieht,, du du bist bist nicht nicht allmächtig allmächtig,, das das bin bin nämlich nämlich ich ich.. >Ha ha ha ha ha ha Beweise es, User über mir! -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users avabild sieht scharf aus *miauu* aber wenn man mich jetzt als pervers abstempelt ises langweilig also ich bitte euch lasst euch mal wat einfallen .. danke > was wir brauchen sind richtige Männer .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Razou User über mir hält sich für allmächtig...er soll mir doch bitte alle Wünsche erfüllen Edit: User über mir ist mir gaanz neu Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 11:14:38 | |||||||
|
|||||||
| Der User über dem User über mir ist VÖLLIG PERVERS!!!!!!!!!!11111Oneone Der ist so KRANK! Der gehört EINGESPERRT!!! -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 11:14:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über dem User über mir ist VÖLLIG PERVERS!!!!!!!!!!11111Oneone > > Der ist so KRANK! Der gehört EINGESPERRT!!! muahaha ... langweilig .... was wir brauchen sind richtige Männer .. |
|||||||
|
|||||||
| >langweilig ... ... ... *strohballen rollt* *Hund bellt in der Ferne* ... ... ... -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sitzt irgendwo inner geistigen Wallahei^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >langweilig > > ... > ... > ... > *strohballen rollt* > > *Hund bellt in der Ferne* > > schicke punkte .... *gähn* was wir brauchen sind richtige Männer .. |
|||||||
|
|||||||
| ... ... ... OH! EINE FUSEL!!! Ach nein, doch nur ein Schatten... ... ... ... *strohballen* -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab jetzt können wir uns von bregeduur verabschieden er scheint irgendwo anders zu sien nur nicht hier. guten morgen was wir brauchen sind richtige Männer .. |
|||||||
|
|||||||
| >guten morgen *guckt von der Mauer weg* Hallo User über mir! ^^ Sind wir uns schon mal begegnet? -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| > ab jetzt können wir uns von bregeduur verabschieden er scheint irgendwo anders zu sien nur nicht hier. > guten morgen User User über über mir mir kann kann keine keine Wünsche Wünsche erfüllen erfüllen,, also also ist ist er er nicht nicht allmächtig allmächtig.. muahuahuahua muahuahuahua God Bless You |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 11:33:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >guten morgen > > *guckt von der Mauer weg* > > Hallo User über mir! ^^ > > Sind wir uns schon mal begegnet? so grob gesagt schon im threat "habens männer schwerer als frauen?" weißt du noch ? was wir brauchen sind richtige Männer .. |
|||||||
|
|||||||
| >User User über über mir mir kann kann keine keine Wünsche Wünsche erfüllen erfüllen,, also also ist ist er er nicht nicht allmächtig allmächtig.. Frag doch meine Freundin! HA! Ich hab' gewonnen! >so grob gesagt schon im threat "habens männer schwerer als frauen?" weißt du noch ? Nö. Hab' ein Gedächtnis wie ein Elefant. Oder war's Schafskäse? Hm... Kiff, wir haben ein Rätsel... -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 11:37:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum haste dann gefragt wenn dus eh vergessen hast. ?? was wir brauchen sind richtige Männer .. |
|||||||
|
|||||||
| Was gefragt, User über mir? Oo" Ich habe ein Problem, wie es scheint. Wo bin ich? -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was gefragt, User über mir? Oo" ob wir uns schon mal begegnet sind ... sach bloss das haste auch schon vergessen... was wir brauchen sind richtige Männer .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist......lustig xDD Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| >sach bloss das haste auch schon vergessen... Was? Oo" >User über mir ist......lustig xDD User über mir, hilf mir doch! User über User mir ist ja verrückt! KRANK! Die spricht mich an, obwohl ich die nicht kenne! -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > User über mir, hilf mir doch! User über User mir ist ja verrückt! KRANK! Die spricht mich an, obwohl ich die nicht kenne! hallo? ich meinte im threat , du hast n gedächnis wie n sieb sry jetzt hab ich keien lust mehr *schmoll* was wir brauchen sind richtige Männer .. |
|||||||
|
|||||||
| Hilfe! Ich verstehe den User nicht einmal mehr! Wir sprechen nicht einmal mehr dieselbe Sprache! Was soll "Sry", "n", "keien", und "gedächnis" sein? Und die Bedroht mich ja: threat! (außer sie würde Thread meinen. Egal) ^^ (MUAHAHA) -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 12:07:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hilfe! Ich verstehe den User nicht einmal mehr! Wir sprechen nicht einmal mehr dieselbe Sprache! > > Was soll "Sry", "n", "keien", und "gedächnis" sein? > > Und die Bedroht mich ja: threat! (außer sie würde Thread meinen. Egal) > wenn du hier deutschlehrer spielen willst ,viel spaß !! immer wenn es am lutigsten wird muss ich gehen. nur zur info ich meine thread .. was wir brauchen sind richtige Männer .. |
|||||||
|
|||||||
| ´hallo user ich bin müde I'm Yukke tha painapperu~ |
|||||||
|
|||||||
| >wenn du hier deutschlehrer spielen willst ,viel spaß !! immer wenn es am lutigsten wird muss ich gehen. Schade... Ich mag angst. >nur zur info ich meine thread .. Ach so. Dann ok. ^^ PS: Falls du es noch nicht bemerkt hast: Dies ist ein großer "ich hacke auf Klischees rum"-Thread. ^^ Mit viel ironie/sarkasmus oder sogar zynik zu genießen. ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir kann das stenkern (ich hoffe ihr kennt das wort)wieder mal nicht lassen. PS.: in meiner sig fehlt das "Imperator" weil ich hier keinen so anreden will. Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
|||||||
| *grins* User über mir scheint mich bereits zu kennen. ^^ Zu Imperator: Ach so! Aber dann mußt du aber öfters sterben, wenn deine Sig dein Gruß ist. Warte mal kurz, ich lasse nur die Löwen Frei. *Gitter geht auf* -_- p -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 12:19:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Queen Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||