Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sunny schein Diego aus Ice age zu mögen XD Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever Kiss me, kiss my eyes Kill me, kill me your love... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, am meisten auf solche wo nen Vollmond mit drauf ist... User üba mir hat festgestellt, dass ich auf Fantasiebilder steh... edit: Hm..zu spät..ich meinte sunny Sempiternus raptus est.... )U-S-F( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 19:48:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bstätige alles was beide user über mir über mich sagen!! EDIT: irgendwie war da wer schneller und ich muss drei aus zwei machen Hi! - Wo? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 19:47:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte nicht gedacht das Bernd so lange der Ava des Users über mir bleibt...frag nicht warum Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an userin über mir: bernd ist der einzige der mir bleibt, da alle an meiner sig rummäkeln, bin nahe dran sie schon wieder zu ändern -.- Hi! - Wo? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 19:49:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sania mag Hellsing und AS jea *fahne schwenk* Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hätte nicht gedacht, dass bernd lange der ava des user über dem user über mir bleibt..o.O xDD *edüt* bin soo lahm..sorrüü..user über mir!!*knie* öhm.. user über mir ist n ganz flotter/ne ganz flotte xD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 19:50:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat gerade kompliziert gepostet^^ Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu user über mir fällt mir nicht viel ein... -.- Hi! - Wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir wird einfallslos ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, mir ist was eingefallen!!! Userin über mir hat irgendeines users rat befolgt und zu ihrer sig den verfasser geschrieben!! Hi! - Wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Userin über mir hat gut aufgepasst^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap!! <-- ist gaaaanz stolz^^° weiß eigentlich jemand wo dat izzi abgeblieben ist?? Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat als Signatur: Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Silva in lumine lunae arcana est, domus mea... )U-S-F( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag der Userin über mir das ich es nicht weiß.....doch das sie eine ENS schreiben könnte mit der bitte sich zu melden ^^ edit: zu spät....User über mir mag meine Stecki bilder....sorry mir ist nichts besseres eingefallen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 20:04:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uiiiiiiiiiiiiii, da kann jemand lesen!! *aus dem staunen net mehr rauskomm* jap, hab ich eben grad geändert, und wer jetzt noch meckert, der kann mich mal gern ham!!!!! Ups, zu spät ><° Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 20:05:15 | |||||||
|
|||||||
| userlein über mir hat ne tolle sig ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist n lustiger Mensch und hat sich endlich bei den bildern entschieden ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist warmherzig und phantasievoll Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein gutes Ava... Silva in lumine lunae arcana est, domus mea... )U-S-F( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ne sig der ich nur zustimmen kann ^^ edit: User über mir ist immer schneller als ich ....und ist sein eigene idol Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 20:14:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die Sig von Sasuke ist glaub ich von E Nomine das Tier in mir und Sania stimmt auch meiner Sig zu*freu* Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist einen tag vor meinem Gb Mitglied geworden. Weiß nicht mehr ob ich das schon geschrieben hab xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat vollkommen Recht...Ich höre liebend gern E Nomine... Diesmal war Sania schneller... Silva in lumine lunae arcana est, domus mea... )U-S-F( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 20:23:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Naruto (heißt das so???)^^ Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja es heißt so... Silva in lumine lunae arcana est, domus mea... )U-S-F( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war einmal schneller als der User über mir Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| userlein über mir hatn tollen ava ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| war zu lahm.. user über mir hat auchn luschtigen avü^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Garry (oder Gerrit °.*?) die Schnecke von Spongebob als Avi^^ Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||