Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| User über mir hat viele alte Autos im Stecki... Oo" Baujahr spätestens 1992 jeweils... -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| user postet immahnoch I'm Yukke tha painapperu~ |
|||||||
|
|||||||
| User über mir postet auch immer noch voller Rechtschreibfehler. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 14:47:17 | |||||||
|
|||||||
| > User über mir hat viele alte Autos im Stecki... Oo" Baujahr spätestens 1992 jeweils... uSER uSER üBER üBER mIR mIR mECKERT mECKERT wOHL wOHL rECHT rECHT gERNE gERNE;; jEDENFALLS jEDENFALLS hAT hAT uSER uSER üBER üBER mIR mIR iMMER iMMER eTWAS eTWAS nETTES nETTES üBER üBER uSER uSER üBER üBER iHM iHM zU zU sAGEN sAGEN gOD bLESS yOU wAS iST gELB uND hÄNGT aN dER dACHRINNE _ tOTER bLITZ |
|||||||
|
|||||||
| Jawohl, evilgothicdestodesofdarkness666cradleofdeath. ^^ Oder kürzer: User über mir. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir spielen zuviel Enten und Gänse....blub^^ Der User über mir hatte außerdem ein iNteressantes Gespräch auf der Vorgängerseite geführt^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| War diese Verarsche SO interessant, User über mir? ^^ PS: Deine Sig, ist die Wahr? OO" -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 14:58:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja sooo interessant auch wieder nicht xDD User über mir bekommt gesagt, dass die Sig stimmt, er kann ja gern entsprechende EG-Gesetztesbücher durchlesen :) <- sehr Spannend Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| Ich tippe zu schnell.<-< I'm Yukke tha painapperu~ |
|||||||
|
|||||||
| > War diese Verarsche SO interessant, User über mir? ^^ > > PS: Deine Sig, ist die Wahr? OO" uSER uSER üBER üBER üBER üBER üBER üBER mIR mIR wIRD wIRD lANGWEILIG lANGWEILIG;; dA dA eR eR sICH sICH sTÄNDIG sTÄNDIG wIEDERHOLT wIEDERHOLT uND uND iHM iHM nICHTS nICHTS nEUES nEUES mEHR mEHR eINFÄLLT eINFÄLLT uM uM mICH mICH zU zU äRGERN äRGERN xp xp gOD bLESS yOU wAS iST gELB uND hÄNGT aN dER dACHRINNE _ tOTER bLITZ |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja, was ich dem Evil User des Todes über mir fragen wollte: Welche LARP spielt Mighty Böser User of Darkness denn? -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| > Ach ja, was ich dem Evil User des Todes über mir fragen wollte: > > Welche LARP spielt Mighty Böser User of Darkness denn? sOLLTE sOLLTE iCH iCH dAS dAS dEM dEM zYNISCHEN zYNISCHEN uSER uSER üBER üBER mIR mIR dENN dENN eCHT eCHT sAGEN sAGEN ßß dAFÜR dAFÜR dAS dAS uSER uSER üBER üBER mIR mIR iMMER iMMER sO sO uNFREUNDLICH uNFREUNDLICH zU zU mIR mIR iST iST ßß gOD bLESS yOU wAS iST gELB uND hÄNGT aN dER dACHRINNE _ tOTER bLITZ |
|||||||
|
|||||||
| > Ach ja, was ich dem Evil User des Todes über mir fragen wollte: > > Welche LARP spielt Mighty Böser User of Darkness denn? ist users ava ein eigenes werk? EDIT:war user über über gemeint ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 15:17:48 | |||||||
|
|||||||
| > > Ach ja, was ich dem Evil User des Todes über mir fragen wollte: > > > > Welche LARP spielt Mighty Böser User of Darkness denn? > iCH iCH sAG sAG dAS dAS dEM dEM nEUNMALKLUGEN nEUNMALKLUGEN uSER uSER üBER üBER mIR mIR nICHT nICHT1 gOD bLESS yOU wAS iST gELB uND hÄNGT aN dER dACHRINNE _ tOTER bLITZ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 15:19:08 | |||||||
|
|||||||
| Wieso nicht? bin ich denn so böse, böser User über mir? Oder schämst du dich für die LARP? Du sollest dich nicht schämen deiner Begierde! Sei Frei! Oder so. An Gareth: Nope, ist aus Xenogears. Ausschließlich der Rahmen ist von mir. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| > Wieso nicht? bin ich denn so böse, böser User über mir? > > Oder schämst du dich für die LARP? Du sollest dich nicht schämen deiner Begierde! Sei Frei! > > Oder so. > > An Gareth: > Nope, ist aus Xenogears. Ausschließlich der Rahmen ist von mir. uSER uSER üBER üBER mIR mIR iCH iCH sPIELE sPIELE iN iN larps larps uM uM dIE dIE mITTELLANDE mITTELLANDE mIT fALLS fALLS dU dU dAS dAS kENNEN kENNEN sOLLTEST sOLLTEST gOD bLESS yOU wAS iST gELB uND hÄNGT aN dER dACHRINNE _ tOTER bLITZ |
|||||||
|
|||||||
| haha -.-,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, I'm Yukke tha painapperu~ |
|||||||
|
|||||||
| Nein, kenne ich tatsächlich nicht... User über mir. Außer du würdest über Endor reden, um Mittellande schön zu umschreiben, dann wüsste ich etwas damit anzufangen. Aber so, nein, sagt mir nicht allzuviel. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIIIIIIIIRING, DIE POST IST DA! Der User über mir kennt sich in Mittellande sehr gut aus. Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 15:36:22 | |||||||
|
|||||||
| > Nein, kenne ich tatsächlich nicht... User über mir. > > Außer du würdest über Endor reden, um Mittellande schön zu umschreiben, dann wüsste ich etwas damit anzufangen. Aber so, nein, sagt mir nicht allzuviel. sAGTE sAGTE iCH iCH dOCH dOCH dAS dAS uSER uSER üBER üBER üBER üBER mIR mIR dAMIT dAMIT nICHTS nICHTS aNFANGEN aNFANGEN kANN kANN gOD bLESS yOU wAS iST gELB uND hÄNGT aN dER dACHRINNE _ tOTER bLITZ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 15:37:12 | |||||||
|
|||||||
| Egal, immerhin kenn' ich jetzt ein Wort/Spiel mehr. ^^ Werd' mich nun ein wenig schlau machen. ^^ Wer/was bist du denn da überhaupt? -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| juser (au, wie lustig xD) über mir spielt glaub üch auch gitarre ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > juser (au, wie lustig xD) über mir spielt glaub üch auch gitarre ^^ DIIIIIIIIRING, DIE POST IST DA! Der User über mir hat einen sehr originellen Nickname, konkret! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| > Egal, immerhin kenn' ich jetzt ein Wort/Spiel mehr. ^^ > > Werd' mich nun ein wenig schlau machen. ^^ > > Wer/was bist du denn da überhaupt? mAGIER mAGIER ; ; uND uND kRIEGER kRIEGER bEI bEI eINER eINER zWEITGRUPPE zWEITGRUPPE gOD bLESS yOU wAS iST gELB uND hÄNGT aN dER dACHRINNE _ tOTER bLITZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mAGIER mAGIER ; ; uND uND kRIEGER kRIEGER bEI bEI eINER eINER zWEITGRUPPE zWEITGRUPPE DIIIIIIIIRING, DIE POST IST DA! Der User über mir hält nichts vom User über sich, korrekt! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
|||||||
| xD user über mir hat wohl bei diesem "duck,goose"-ding mitgemacht oda? xD ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| >gitarre ^^ Eher "vergewaltige" wie "spiele"... ^^" >mAGIER mAGIER ; ; uND uND kRIEGER kRIEGER Magier ist immer gut. Meine Favoriten in P&P RPGs sind meist Magier (in jeglicher Form) und Barde. Bin aber auch mit Dieb sehr zufrieden. ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD user über mir hat wohl bei diesem "duck,goose"-ding mitgemacht oda? xD ^^ DIIIIIIIIRING, DIE POST IST DA! Die Userin über dem User über mir hat Recht, konkret! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 15:53:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über [User über] mir vergewaltigt lieber seine Gitarre, als dass er damit spielt XD *gäääähn* Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 15:57:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir vergewaltigt lieber seine Gitarre, als dass er damit spielt XD *gäääähn* DIIIIIIIIRING, DIE POST IST DA! Der User über mir lügt, konkret! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||