Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user verwirrt mich Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| ich veriwrre user über xD Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über verwirrt mich, der gleichzeitig auch user über ist...°_° wie strange Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| ICH HABE KEINE CIGARETEN MEHR! ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ebenso wie ich keine kippen mehr Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > user hat ebenso wie ich keine kippen mehr bist nicht müde? ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein du? °_° Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| nööööö grad nicht Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sagt nööööö grad nicht Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > nein > du? > °_° ich schlafe nur 4 mal die woche ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du machst scherze XD °_°""" Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| durchaus möglich Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > durchaus möglich rotznase=meisterin den nichtschlafenden ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meisterin den nichtschlafenden user oben ebenfalls Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| ..... *schnüss zieh* Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > ..... *schnüss zieh* ich will rauchen!!! ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| crack? XD... Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| ich solle jetzt ins bett ich muss morgen um 3 zum zahnarzt und der liegt 80 Kilometer von hier entfernt Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 80? wie pervers Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > ich solle jetzt ins bett ich muss morgen um 3 zum zahnarzt und der liegt 80 Kilometer von hier entfernt na dann ab ins bett! ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huahahahaha zum glück kann ich morgen sooo lange schlafen wie ich will...*_* Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > huahahahaha zum glück kann ich morgen sooo lange schlafen wie ich will...*_* userin hat urlaub ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat die lage gut erkannt Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > user hat die lage gut erkannt da ich keine bedienstete habe,muss ich mir wohl jetzt kafe selbst kochen.. ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit mir als bedienstete? °_°v Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > wie wärs mit mir als bedienstete? °_°v tja,wenn da nicht sowiele km entfernung wären... ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach passt scho all inclusive denk drüba nach °__° Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > ach passt scho > all inclusive denk drüba nach °__° ich warne dich! ICH BIN ZIMLICH GEFÄHRLICH! ^-^ ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das macht doch seinen Reiz aus °_°; Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > Das macht doch seinen Reiz aus °_°; Und wenn ich pervers wäre..? ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||