Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >user erkennt mein sarkasmus nicht als sarkasmus ;) Ja wegen dem: Zitat aus Stecki: ... und- - -durchgeknallt,weil:a)ich alles hier geschriebene enst meine b)es dazu noch preis gebe User über mir würde gerne ganz allein leben ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| user über wollte vor ner stunde DVD gucken gehen Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auf einem riesiges trampolin zu sehen Only God can judge me.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat Recht! Mein Bett schaut schon ganz sehensüchtig zu mir ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
> > User über mir würde gerne ganz allein leben ;) > > > > so ist es auch ^-^ ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann buch nen Flug, nimm Fallschirm mit und lass Dich über einer Südseeinsel rauswerfen ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| > dann buch nen Flug, nimm Fallschirm mit und lass Dich über einer Südseeinsel rauswerfen ;) ich dachte da eher an wilde wald in kanada......^-^ ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hält Dich keiner auf, da hin zu fahren! Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| user über ist immernoch da.... Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir auch ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| userin wollte auch nicht gehen Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > Hält Dich keiner auf, da hin zu fahren! user will mich loswerden? ^-^ ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user will mich loswerden? ^-^ Nein, das verstehst Du falsch! Aber vielleicht ist was dran warum er als ein Eskimo verwechselt wurde ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat besondere Bindung zu Eskimos Only God can judge me.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat besondere Bindung zu Eskimos ich bestimmt nicht! Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User brauch es nicht peinlich sein ;) Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > >user will mich loswerden? ^-^ > > Nein, das verstehst Du falsch! > > Aber vielleicht ist was dran warum er als ein Eskimo verwechselt wurde ;) > muahaha! wenn user nur ein bisschen scharf nachdenken würde.....^-^ ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum nur ein bischen? Das Denken soll man den Pferden überlassen, sagt mein Alter! Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht unanständige andeutungen XD Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > user macht unanständige andeutungen XD userin mag die worte unanständig +sex ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß, dass dies jedoch nur vermutungen sind..^.~ Only God can judge me.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user macht unanständige andeutungen XD Definiere unanständig! Userin hat Vorurteile mir gegenüber *fg* Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss seine Vorliebe für Eskimos nicht leugnen! Only God can judge me.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User muss seine Vorliebe für Eskimos nicht leugnen! User hat keine Vorlieben für Eskimos! Userin hat ein Problem mit Vorlieben für Eskimos Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| user gewinnt bei vier gewinnt einfach nicht Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > User muss seine Vorliebe für Eskimos nicht leugnen! beide user bringen mich zum totlachen ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist DER Eskimo Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > User ist DER Eskimo ich mag userin! ^-^ ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag user auch ^,^v Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| user über mag user über über Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||